Jump to content
TabletopWelt

From Battlegroup Brogar to Black Legion


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb blackbutcher:

?

 

Geschmackssache ?

 

Klar. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb blackbutcher:

Über die Qualität der Flammen lässt sich diskutieren. Ich wollte einfach kein klassisches Feuer machen.

Mir gefällt es auch, vor allem das keine Bratensoße aus dem Buch rausläuft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes Modell. :-) Das blaue Feuer kommt sehr gut. :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich mir für das aktuelle Jahr ja vorgenommen, meine Threads aktuell zu halten...

Ehm ja nun, die sind anfangs Januar fertig restauriert worden:

20200104_185420.jpg

 

 

Damit hatte ich die Restauration meiner alten Black Legion soweit komplett abgeschlossen:

20200104_185220.jpg

20200104_185228.jpg

 

Dies würde wiederum bedeuten, dass ich eigentlich mal ordentliche Bilder von dem Kram machen könnte für Seite 1... Versuche das heute wohl mal anzugehen.

 

 

To do für die Black Legion:

  • 2x 5 Havocs mit Chaincannons und Raketenwerfern
  • 5 Bikes
  • 6 Raptoren
  • 1 Predator
  • 10 Plaguemarines
  • 20 Kultisten

Evtl. Deathshroud, Blightlord Terminators, Poxwalker...

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Garthor:

Sehr cool. :ok:

 

Aber da kann mehr pink :D

Nein, eher mehr grün ?

 

Die Idee ist ja, dass meine 40k Black Legion Kompanie quasi mein Kampfverband Brogar von 30k (also die Reste davon) darstellt. Daher passen DG Sachen (es kommen ja auch nochmals Plague Marines) besser rein als EC.

 

Meine roten Khorne Berserker sind bspw. als Blood Angels getarnte Alpha Legionäre  die ja ebenfalls im 30k Kampfverband vertreten sind.

Und es tragen auch alle auf dem einen Schulterpanzer noch dieselben Insignien, wie die 30k Jungs.

 

vor 18 Minuten schrieb Gorgoff:

Was für eine geile Armee.

Sehr gute Arbeit. ?

Danke.

Die 30k DG soll auch noch ausgebaut werden. Modelle hab ich da, nur die Motivation nicht ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb blackbutcher:

Die 30k DG soll auch noch ausgebaut werden. Modelle hab ich da, nur die Motivation nicht ?

Geht mir genau so.

Kleine Truppe DG habe ich als Einzelteile schön verpackt hier liegen, aber keinen Bock.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gorgoff:

Geht mir genau so.

Kleine Truppe DG habe ich als Einzelteile schön verpackt hier liegen, aber keinen Bock.

 

Habe gelernt, dass hier wiggsen hilft. Einfach so lange, bist es so sehr schmerzt, dass man mit den Händen was anderes machen muss

 

@blackbutcher Klasse Armee, aber ich will da auch mehr Pink sehen

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habt ihr etwas pink:

20200206_161016.thumb.jpg.4b394f4ac386c67c0fd2dfc8a6140ae3.jpg

 

Ich bin dran Fotos zu machen. Da ich aber die Vitrine dadurch leere und alle mal in der Hand halte, will ich die Gelegenheit gleich nutzen und bei allen Bases Magnete reinmachen. Das schiebe ich nämlich auch schon länger vor mir her...

Sieht dann so aus:

20200206_222055.thumb.jpg.4b160e6098ab23f832886218ae26fbae.jpg

Braucht auch wieder etwas Zeit...

Immer diese Baustellen ?

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...stell dich nicht so an...Magneten bringt man an und macht was nebenher. Ob onaniere, Filme gucken, onanieren oder halt einfach was hören. Dennoch sind die Aufnahmen von deinen Imperators Kinnas nice. Rhino ist mir zwar ein wenig zu sehr gebürstelt, aber die normalen Dosen sind echt top bemalt...gutes DIng

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Magneten bringt man an und macht was nebenher

Das Problem ist, dass meine Magnete perfekt in die normalen GW Bases passen, da geht das Kleben superschnell. Aber diese gestalteten Bases haben verschiedene Untergründe unter den Bases, da muss ich mit Kleber, Greenstuff und Zahnstocher arbeiten, um die Magnete passend reinzubekommen. D.h. meine Finger sehen entsprechend aus, haben Sekundenkleber und GS dran und dann mache ich sicher nicht nebenher das, was du vorschlägst ?

 

 

vor 59 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Rhino ist mir zwar ein wenig zu sehr gebürstelt

 

vor 51 Minuten schrieb Roughneck:

Ich finde das Rhino, grade weils so abgewetzt ist, cool

 

Das glaube ich gern, dass das Rhino etwas befremdlich wirkt. Zumalich ja sonst eher sauber male, gerade auch bei Kantenakzenten. Nun ist das aber Chaos... d.h. ich habe mit lila getupft und eben gebürstet, um es absichtlich etwas wirr darzustellen. Passt mMn zu den wirren Noisers.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eine Beastgrave Schachtel, aber ich sehe hier keine Beastgrave Minis. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, dieses Rhino... wenn das schon polarisiert, dann sagt mir mal, was ihr von dem hier haltet:

20200206_160856.thumb.jpg.2f4f9209e282cfdd0f2bb95646bee414.jpg

Auch so ein altes Teil, bei dem es damals schnell gehen musste. ?

 

 

Am 12.2.2020 um 00:47 schrieb Garthor:

Mach die nochmal von naeher dran bitte :-)

Die sind eigentlich nicht speziell gut bemalt. Bsp.:

20200214_171847.thumb.jpg.26dc153bdd901ca7f88fb1f7444b8a46.jpg

 

Am 12.2.2020 um 09:16 schrieb Helle:

Ich sehe eine Beastgrave Schachtel, aber ich sehe hier keine Beastgrave Minis. ;)

Die Tiermenschen hab ich @Goldark geschenkt und die anderen liegen noch hier rum, weil ich sie eher gässlich finde. Die können dann wohl meine Kiddies haben bei der Projektwoche.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Die Tiermenschen hab ich @Goldark geschenkt und die anderen liegen noch hier rum, weil ich sie eher gässlich finde. Die können dann wohl meine Kiddies haben bei der Projektwoche.

 


kein Verständnis von meiner Seite.... ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb blackbutcher:

Hehe, dieses Rhino... wenn das schon polarisiert, dann sagt mir mal, was ihr von dem hier haltet:

20200206_160856.thumb.jpg.2f4f9209e282cfdd0f2bb95646bee414.jpg

Auch so ein altes Teil, bei dem es damals schnell gehen musste. ?

 

 

Die sind eigentlich nicht speziell gut bemalt. Bsp.:

20200214_171847.thumb.jpg.26dc153bdd901ca7f88fb1f7444b8a46.jpg

 

Noiser sind immer speziell gut :D

 

Das Rhino finde ich okay...

aber es wirkt als waere es von nem Trupp Nurglings mit explosivem Duennfladder bestiegen worden :D

Bleibt das braun so?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2020 um 01:59 schrieb Garthor:

Das Rhino finde ich okay...

aber es wirkt als waere es von nem Trupp Nurglings mit explosivem Duennfladder bestiegen worden

Normal bei Nurgle-Rhino, oder? On-Board Toilette beim Rhino, aka der Blecheimer in der Ecke war schon rand voll, dann werden eben andere Flächen in Anspruch genommen ?

 

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

Was ist das?

Das ist blaues Licht.

Und was macht es?

Es leuchtet blau. 

 

Schön schön!

disco_1290585.jpg

 

Wirklich stimmig, die beiden Akolythen! Meinte ja mal jemand, der Typ mit dem Räcuherschwingdings häte Riesenhände, So wirkte es auch auf den bildern von GW, scheint bei dir weniger problematisch zu wirken! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Garthor:

Ich liebe diese Typen, die sind so geil durchgeknallt :D

Ist das eigentluch n Lautsprecher, oder was traegt der als Gesicht mit sich rum?

Würde am ehesten Sinn machen, dass der eine mobile Kanzel ist, auch wenn er oben kein Mikrophon hat.

Füttern muss man den dann halt auch rückwärts. ?

Meine Lieblingsminis werden die nicht, wollte sie aber abarbeiten.

 

vor 3 Stunden schrieb Roughneck:

Was ist das?

Das ist blaues Licht.

Und was macht es?

Es leuchtet blau. 

 

Schön schön!

Wollte halt nicht normales Feuer und ich habe eher blau als Zierdefarbe bei der BL (ausser Kulttruppen), daher das blaue "Feuer". Das bekämen die Pro's sicher besser hin, aber für mich ist es in Ordnung. ;)

 

vor 37 Minuten schrieb Dragon_King:

Normal bei Nurgle-Rhino, oder? On-Board Toilette beim Rhino, aka der Blecheimer in der Ecke war schon rand voll, dann werden eben andere Flächen in Anspruch genommen ?

Der Eimer wurde einfach oben rausgeworfen.

Die Nurgler malen halt nicht mit den Fäkalien wie die Emperors Children, die nehmen das zur Düngung. Dafür wachsen auf dem Rhino dann auch Blumen ;) (findet die Blume)

 

vor 38 Minuten schrieb Dragon_King:

Wirklich stimmig, die beiden Akolythen! Meinte ja mal jemand, der Typ mit dem Räcuherschwingdings häte Riesenhände, So wirkte es auch auf den bildern von GW, scheint bei dir weniger problematisch zu wirken! 

Heroscale halt. Sind sicher nicht schön proportioniert, aber wer Minis im korrekte Scale haben will, ist bei GW eh falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.