LeeroyTheSonic Geschrieben am 29. Juni 2016 Share Geschrieben am 29. Juni 2016 Sowas, bin ich doch erst jetzt über diesen Threat gestolpert! Schaut super aus was du hier bis jetzt zeigst. Da muß ich definitiv öfters reinschauen!!!! "Iron in Mind. Iron in Body"http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/141297-iron-hands-iron-in-mind-iron-in-body/ "Shattered Legion" http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/153999-shattered-legions-zerschlagen-aber-nicht-gebrochen/ "Sonic's Kunterbunte Welt" https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161534-sonics-kunterbunte-welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 29. Juni 2016 Autor Share Geschrieben am 29. Juni 2016 Willkommen @LeeroyTheSonic, schön bist du auch da Gestern und heute war ich nicht untätig und habe die 7 Legionäre fertig gemacht. Dazu viele Bases... Was noch fehlt ist Dreck an den Füssen und Baserand. Das schaffe ich morgen! Wie in jedem Projekt von mir, teste ich auch hier wieder was Neues für mich aus: Pigmente! Man erkennt es hier an den Bases (rot-braun und hellgraue Pigmente) 100% überzeugt bin ich nicht, werden wohl eher nicht zu meinem Standard-Repertoir, aber für die Bases der DG reicht es und gibt etwas Abwechslung. Was meint ihr? Habt ihr Verbesserungsvorschläge, die ich morgen noch umsetzen kann? Und wieso hab ich 7 Legionäre gemacht anstatt nur 6? Wers weiss, bekommt nen Keks. Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 29. Juni 2016 Share Geschrieben am 29. Juni 2016 Weil 7 die heilige Zahl ist (zumindest spaeter^^)! Sind das die neuen GW-Bases? Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashman Geschrieben am 29. Juni 2016 Share Geschrieben am 29. Juni 2016 Äh lass mich kurz überlegen. Warum hab ich nur 14 und 7 Mann Trupps bei meinen CANNIBAL ANGELS? WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 30. Juni 2016 Autor Share Geschrieben am 30. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Garthor: Weil 7 die heilige Zahl ist (zumindest spaeter^^)! Sind das die neuen GW-Bases? Ding Ding Ding Die nicht, sind von Secret Weapon Miniatures. Die GW-Bases nutze ich allerdings bei der Black Legion (siehe Testmodell auf Seite 1). Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 30. Juni 2016 Autor Share Geschrieben am 30. Juni 2016 Ich habe fertig - Block 1 7 Death Guard Legionäre (Nr. 8 war das Testmodell) @Chaoself Wie siehts nun bei deinen TS aus? Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 30. Juni 2016 Share Geschrieben am 30. Juni 2016 Gratz zum fertigen Block Echt knorke Jungens haste da ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 30. Juni 2016 Share Geschrieben am 30. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb blackbutcher: Ich habe fertig - Block 1 7 Death Guard Legionäre (Nr. 8 war das Testmodell) @Chaoself Wie siehts nun bei deinen TS aus? Glückwunsch zum Blog. Wieviel Zeit habe ich denn? 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeroyTheSonic Geschrieben am 30. Juni 2016 Share Geschrieben am 30. Juni 2016 Glückwunsch, sehen klasse aus! "Iron in Mind. Iron in Body"http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/141297-iron-hands-iron-in-mind-iron-in-body/ "Shattered Legion" http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/153999-shattered-legions-zerschlagen-aber-nicht-gebrochen/ "Sonic's Kunterbunte Welt" https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161534-sonics-kunterbunte-welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashman Geschrieben am 30. Juni 2016 Share Geschrieben am 30. Juni 2016 Gratulier zum Block gefallen mir auch super. Über die Schuhe würde ich vielleicht nochmal drübergehen. WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacAbre Geschrieben am 30. Juni 2016 Share Geschrieben am 30. Juni 2016 Gratulation! Sehr schicke Death Guards. Aktuelles Armeeprojekt: "Wachen! Wachen! Hier bastelt einer frech an Ankh-Morpork rum!" — Das Scheibenweltprojekt Sonstige Projekte: MacAbre Welten / Geländebau: MacAbre Werkstatt / Dioramenbau Sommerprojekt 2017: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks (Part II) / Sommerprojekt 2016: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks "Wenn man keine Ahnung hat, dass man ein angestrebtes Ziel nicht erreichen kann, ist der Erfolg praktisch garantiert." Terry Pratchett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellbrass Geschrieben am 30. Juni 2016 Share Geschrieben am 30. Juni 2016 Gratulation zum bestandenen Block! Saubere Arbeit^^ P250 Waldelfen: Die Hüter des Waldes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 30. Juni 2016 Share Geschrieben am 30. Juni 2016 todchic! ^^ Die Farbschema ist einfach klasse umgesetz.. Conga Rats. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 30. Juni 2016 Share Geschrieben am 30. Juni 2016 Die sind großartig, Glueckwunsch zum Bestehen Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henn Van D Geschrieben am 1. Juli 2016 Share Geschrieben am 1. Juli 2016 Wow, sehr cool, Glückwunsch! Wunderbar stimmige Bemalung, die "Ranzeffekte" fügen such wunderbar in das Gesamtbild ein und die Bases runden es stilvoll ab. Vor allem die Linsen an den Bolter sind dir gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rashar Geschrieben am 1. Juli 2016 Share Geschrieben am 1. Juli 2016 vor 43 Minuten schrieb Henn Van D: Wow, sehr cool, Glückwunsch! Wunderbar stimmige Bemalung, die "Ranzeffekte" fügen such wunderbar in das Gesamtbild ein und die Bases runden es stilvoll ab. Vor allem die Linsen an den Bolter sind dir gut gelungen + 1 Sehr, sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackdaw2800 Geschrieben am 1. Juli 2016 Share Geschrieben am 1. Juli 2016 Nach dem Stress gestern erstmal schauen, wer noch am Start ist... Glückwunsch erstmal zum Bestehen und vor allem der tollen Death Guard! Sehen super aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montka Geschrieben am 1. Juli 2016 Share Geschrieben am 1. Juli 2016 Die gefallen mir auch sehr sehr gut. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 1. Juli 2016 Autor Share Geschrieben am 1. Juli 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Kira: Gratz zum fertigen Block Echt knorke Jungens haste da vor 13 Stunden schrieb LeeroyTheSonic: Glückwunsch, sehen klasse aus! vor 13 Stunden schrieb MacAbre: Gratulation! Sehr schicke Death Guards. vor 12 Stunden schrieb Hellbrass: Gratulation zum bestandenen Block! Saubere Arbeit^^ vor 12 Stunden schrieb Drachenklinge: todchic! ^^ Die Farbschema ist einfach klasse umgesetz.. Conga Rats. vor 10 Stunden schrieb Garthor: Die sind großartig, Glueckwunsch zum Bestehen vor 2 Stunden schrieb Jackdaw2800: Nach dem Stress gestern erstmal schauen, wer noch am Start ist... Glückwunsch erstmal zum Bestehen und vor allem der tollen Death Guard! Sehen super aus! vor einer Stunde schrieb Montka: Die gefallen mir auch sehr sehr gut. Glückwunsch. vor 2 Stunden schrieb Rashar: + 1 Sehr, sehr geil So viele Rückmeldungen, da werde ich ja rot Danke! vor 13 Stunden schrieb Chaoself: Glückwunsch zum Blog. Wieviel Zeit habe ich denn? Bis Ende Monat? vor 13 Stunden schrieb sashman: Gratulier zum Block gefallen mir auch super. Über die Schuhe würde ich vielleicht nochmal drübergehen. Ja, die Schuhe... Da hab ich mich an Pigmenten in Kombination mit Pigmentfixierer versucht. Ist auch nicht zu meiner Zufriedenheit rausgekommen, aber ich musste es dann halt zeitlich so lassen. Ich lasse sie mal etwas ruhen und schaue dann, ob ich Lust habe nochmals drüber zu gehen. Wahrscheinlich eher nicht... vor 3 Stunden schrieb Henn Van D: Wow, sehr cool, Glückwunsch! Wunderbar stimmige Bemalung, die "Ranzeffekte" fügen such wunderbar in das Gesamtbild ein und die Bases runden es stilvoll ab. Vor allem die Linsen an den Bolter sind dir gut gelungen Danke! Dabei brauchten die Linsen am wenigsten Zeit, aber sie geben nochmals einen kleinen angenehmen Kontrastpunkt Was kommt als nächstes? 1. kleines Kampagnen Spiel am Donnerstag! Bis dahin will ich die AL bemalt haben. Kann machbar sein, da ich kommende Woche Ferien hab bearbeitet 1. Juli 2016 von blackbutcher Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Srath Vagas Geschrieben am 1. Juli 2016 Share Geschrieben am 1. Juli 2016 Klasse Death Guard! Glückwunsch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 4. Juli 2016 Autor Share Geschrieben am 4. Juli 2016 Arbeit an der AL geht voran. Bilder sind allerdings nicht ideal, in real sind sie weniger grün, mehr blau und etwas dunkler. Ränder der Schulterpanzer werden schwarz. Ebenso das linke Knie, auf welches noch ein Decal kommt. Soll ich die "Auspuffkugeln" des Backpacks auch schwarz machen? Ja ich will sie düster halten, als Gegenpol zur helleren DG Und ja, mir gefällt die DG irgendwie auch besser Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henn Van D Geschrieben am 4. Juli 2016 Share Geschrieben am 4. Juli 2016 Mmh also anfangs dachte ich, cooles Bild von DAs aber an die AL habe ich jetzt nicht gedacht Ich denke die Bilder sind wirklich nicht ideal Ich finde deine DG (nach diesem Bild zu urteilen) auch besser aber ich lasse mich da gerne noch überraschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 4. Juli 2016 Share Geschrieben am 4. Juli 2016 Gruen-blau-Uebergaenge sind echt das uebelste, was das machen von Fotos angeht. Kenne das von meinen DE damals, das war echt unmoeglich, das auf nem Bild einzufangen. Mach doch mal zwei Jungs fertig bis auf das Backpack, mal die Auspueffe bei einem Scwarz und bei dem anderen nicht. Dann sieht mans glube ich am besten. Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sashman Geschrieben am 4. Juli 2016 Share Geschrieben am 4. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Henn Van D: Mmh also anfangs dachte ich, cooles Bild von DAs aber an die AL habe ich jetzt nicht gedacht Ich denke die Bilder sind wirklich nicht ideal Ich finde deine DG (nach diesem Bild zu urteilen) auch besser aber ich lasse mich da gerne noch überraschen! Genau was er sagt. WE ARE THE NIGHT...............WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA 30K/40K Night Lords/ Alpha Legion Rise of the Blazing Dragons 40K Space Marines/ Sashman`s 40K Armeen Mixprojekt/ Im silbernen Turm....(WHQ) CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen 40K Nurgle Dark Angels CANNIBAL ANGELS- no rest for the wicked Zombie-Sommerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 6. Juli 2016 Autor Share Geschrieben am 6. Juli 2016 (bearbeitet) Hab sie jetzt mal durchgeackert. Hat sich ordentlich hingezogen mit den vielen Lasuren (hab keine Airbrush) und weil ich ja nachher sehr exakt arbeiten musste... So sehen sie fertig aus (es fehlen noch Pigmente an den Füssen): Leider wieder recht grünstichig... Die tatsächliche Wirkung der Farben sieht man am ehesten auf diesem Bildausschnitt: 2. Heresy-Trupp fertig! 2 der Jungs haben den Bolter magnetisiert. Da mache ich mal noch 2 Melter und 2 Plasmawerfer zum wechseln für Veteranen. Für die AL gibts sicher noch nen Chef, einen Sturmtrupp (da werde ich wohl eine Grün-Lasur weniger und eine Blau Lasur mehr nehmen), ein Rhino und einen normalen Cybot. Die Fahrzeuge mache ich dann wohl mit Kollege Adun und seiner Airbrush. Als nächstes kommt der AL-Chef und dann gibts wieder (beliebtere?) Death Guard! bearbeitet 6. Juli 2016 von blackbutcher Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge