Jump to content
TabletopWelt

THE CHALLENGE³ - Das Comeback der Maulers


Empfohlene Beiträge

Dann nochmal im richtigen Thread:

 

vor 19 Minuten schrieb blackbutcher:

Haben wir nicht letzten Monat klar gemacht, dass in diesem Monat einer deiner Follower deinen Thread fürs beste Armeeprojekt nominieren soll? Hast ja ordentlich Stimmen bekommen bei der Abstimmung, da könnte doch einer von denen Mal eine Tastatur in die Hand nehmen und aufschreiben, wieso das hier ein gutes Armeeprojekt ist!?! ;)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits von Swarley erwähnt, steht Dinos Thread steht zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats November. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Dino noch nicht unterstützt haben solltet, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein schnelles Update bevor es endlich in die Koje geht! Der Schwarzork hat sich wieder ein paar Pinselstriche weiterentwickelt, aber er hat sich im Vergleich zu den anderen Minis ja doch eher zäh bemalt. Diesmal schaff ichs am Wochenende aber, ganz sicher! :P

 

Dinos%20Tabletopblog%20608_zpsr8hhnrcs.j

 

Außerdem ist ein weiterer Orkus ins Steriliumbad gewandert. Den Knaben werd ich so umbauen, dass er der bei @blackmail82 geklauten Idee einer Grünhaut entspricht, die grad auf jemanden draufspringt.

 

Dinos%20Tabletopblog%20609_zpsttztn9nc.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du widmest mir einen deiner Fans? Was für eine Ehre! :japan:

Ein echter Blähboy wie ich fühlt sich sogar vom Hintergrund geehrt. ;)

 

Der Schwarzork sieht doch schon sehr gut aus, Viel ist da wirklich nicht mehr zu machen.

Hast du eigentlich auch vor ein paar Cheerleader zu machen?

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Hast du eigentlich auch vor ein paar Cheerleader zu machen?

 

Etwas das tanzt, möglichst viel nackte Haut zeigt und sich so bewegt, dass ich es unter anderen Umständen für ziemlich sonderbar halten würde? Klingt wie Wildorks...neee, das hab ich im Moment nicht geplant ;) Eventuell substituier ich das zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit ein paar Fans. Wenn ich nach dem Schwarzork die verbliebenen drei Fans fertig habe, gehts erst mal in eine kurze Pause, um mal was anderes zu bemalen und dann gehts mit dem Repaint des Amateurteams weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ich bin auch dabei. Dino weiss, dass ich auf mich selbst nicht so richtig draufhauen kann :rolleyes:

Btw. Erstes Spiel absolviert...

 

Der Schwarzrock kommt echt ganz gut, auch wenn erst selbst ja etwas dümmlich aussieht :lol2:

 

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berock

 

He, Ralle! Ich hab jetzt auch nen Stärke 4 Spieler im Team ;)

 

Dinos%20Tabletopblog%20615_zpsiwrlwthn.j

 

@Ghostdog ich muss immer wieder an diesen Spruch denken: "Wir machen das mit den Fähnchen". Bin total happy mit dem Maulerswimpel :D

 

Zusätzlich fühl ich mich grad irgendwie motiviert! Der Squig kommt jedenfalls als nächstes dran, aber ich hatte einfach den Drang auch schon mal den coach zu bemalen, nachdem ich in den Deathzoneregeln gelesen habe, dass es ein Modell braucht, um Schiedrichterentscheidungen anzufechten :ok:

 

Dinos%20Tabletopblog%20617_zpsfn7gg3ye.j

 

Auf der Rückseite wollte ich ihm erst eine eckige Platte geben und das Symbol der Maulers aufpflanzen, doch ich dachte mir, dass es ein bisschen mehr Fantasy ausstrahlen sollte und so hab ich mich für ein Restschild aus einem Bretonengussrahmen entschieden.

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eckige Platte hatte ich zuerst dran, aber das hat mir nicht so richtig gefallen. Das bleibt jetzt so ;)

 

Auf Facebook habe ich zufällig entdeckt, dass jemand einen kleinen Malwettbewerb für die neuen Minis startet. Eigentlich wollte ich ja mit dem Squig anfangen, aber ich denke ein, zwei unbemalte Minis zum Spielbericht sind kein Beinbruch. Außerdem hab ich grad irgendwie Lust eine Mini aus der Grundbox zu bemalen. Der Ork mit der spitzen Haube hats mir irgendwie angetan...

 

Wer selber mal bei Tyler Mengels Wettbewerb was einreichen will, kann das hier tun: Klick mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst...der will nur spielen...

 

Dinos%20Tabletopblog%20622_zpsjmifg9f2.j

 

Mich an das Rezept zu erinnern hat ein wenig gedauert, daher muss ich das grad mal aufschreiben.

 

SQUIGHAUT UND AUGEN

 

Augen: Weiß bemalt, Gryphone Sepia getuscht, die Ränder der augen noch mal vorsichtig mit Devlan Mud nachgetuscht. Anschließend die schwarze Pupille reingepunktet und Reflexpunkte in Weiß gesetzt. Auf dem großen Auge habe ich zwei draufgemalt.

 

Squighaut: Bemale ich wie bei den anderen beiden Squigs. Die Grundfarbe ist Mechrite Red, was für die Vertiefungen mit Scorched Brown abgedunkelt wird. Für die ersten Highlights wird ein kleines bisschen Mephiston Red hinzugemischt, anschließend entweder Dwarf Flesh dazugegeben (wenn das Rot noch zu rötlich wirkt) oder direkt mit Bleached Bone aufgehellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denyo das ist im ersten Fluffkapitel bereits beschrieben, es ist der Schoßsquig des Headcoachs :ok: Den Fluff zum bislang noch namenlosen Haustier vertiefe ich aber noch - kleiner Tipp: bevor das nächste Spiel gegen Ralle stattfindet, wird sich seine Wichtigkeit immens erhöhen ;)

 

@Berock auf jeden Fall! Das ist eine dieser Minis die einfach gut von der Hand gehen. Als ich mich gestern erst mal dazu durchgerungen hatte den Pinsel in die Hand zu nehmen, wollte ich ihn gar nicht mehr aus der Hand legen. Hätte die Nacht am liebsten durchgemalt, aber Menschen müssen ja irgendwnn mal auch was für die Wirtschaft tun...

 

Jedenfalls hab ich die Absicht heut Abend nochmal was dran zu machen. Einen vierten Liner krieg ich nicht fertig bis zu unserem Treffen, aber vielleicht krieg ich den zumindest noch fertiggebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Squig ist zum Spiel gegen Ralle noch zeitig fertig geworden und der Hintergrung zu ihm und zum Schwarzork sind im entsprechenden Post ergänzt worden :) Die Fans sind nun eigentlich schon fertig, aber es gibt noch zwei Modelle die ich gerne ergänzen möchte, bevor ich schließlich an den Repaint des Amateurteams gehe. Bis zum Ende des Jahres sollte ich zumindest noch einen der beiden angesprochenen Recken abfrühstücken können. Im nächsten Jahr werde ich dann wohl eine kleine Pause bei den Maulers einlegen und immer mal wieder zwischendrin ein Modell bemalen, mich aber vorwiegend um die Skaven für das Communityevent kümmern. Eventuell poste ich aber mal meinen Fortschritt zur Tribünensektion für die Fans....immerhin braucht man ja sowas für ein im Bau befindliches Stadion :ok:

 

Dinos%20Tabletopblog%20624_zpsfh1ccqvu.j

 

Dinos%20Tabletopblog%20625_zps1jqn41rp.j

 

Dinos%20Tabletopblog%20626_zps3dwmrswe.j

 

Was ich morgen im Laufe des Tages noch hier hineineditiere ist die Bemalanleitung für den Squig. Zum Selbstprobieren und auch für mich selbst als Merkhilfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Bemalungen sowieso, aber der Squig ist wirklich klasse! Danke für die Anleitung! 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.