Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave-Gesamtprojekt - Spieltisch und Start einer "Critter"-Bande mit Dark Sword-Miniaturen


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

so der Rechner funktioniert wieder....

 

Meine Bande ist vorerst fertig, was wohl eher daran liegt, dass derzeit alle Minis Out of Stock sind :(.

 

Werde daher wahrscheinlich erstmal an der 90x90 Platte weiterbauen.

 

So, hier dann der letzte Mitstreiter

 

IMG_2117.thumb.JPG.4d6d3e5da1f7923cf5d2f

Long Ranger

 

IMG_2121.thumb.JPG.515b00c92f54d6f7f394a

 

Bis dahin einen schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir die Minis jetzt seit ein paar Minuten an und ringe um Worte, denn was ich so faszinierend finde ist, dass die alle irgendwie soviel "Charakter" passend zur Rolle haben (oder geht das nur mir so?). Wenn ich mir aber dein bisheriges Gelände anschaue finde ich es aber auch nicht Schade, wenn du an der Platte weitermachst. Das wird bestimmt auch gut (und noch besser wenn du regelmäßig die Fortschritte postest) ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort, war gestern mal in der Landeshauptstadt. 

 

 

Ja,  ich glaube der Grund warum ich mich explizit für diese Minis entschieden habe ist ihr charismatisches Erscheinungsbild. 

 

Für mich sind es eben auch nicht nur Söldner xy, sondern jeder einzelne Charakter. Ähnlich einem guten Buch oder Film wo diese einem ans Herz wachsen und man förmlich mitleidet. 

 

Ala GoT (hold the door) oder der King Arthur Verfilmung (mit diesem Schweiger) wo einer zurück bleibt um das Eis des Sees zum brechen zu bringen. 

 

Genau aus so einem Grund wird die Bande halt auch etwas kostspieliger, aber das ist es mir wert. 

 

P.s. ein Vögelchen hat mir gezwitschert,  dass ein Hamster und ein Eichhörnchen aufgebrochen sind sich einer wagemutigen Truppe anzuschließen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Holde ließ sich beim letzten Berlin-Besuch auch nicht dafür begeistern, mit mir shoppen zu gehen :D Aber das ist wohl auch ganz gut, sonst wäre der Urlaub gleich nochmal teurer geworden...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tisch gefällt mir ausserordentlich gut!

 

Sind die Basen der Minis selbst gemacht oder werden die mitgeliefert? Die wirken sich vermutlich sehr gut auf die Standfestigkeit aus, oder?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schick sind beide, ich finde aber die verschlagene Fresse so cool.
Zu den Bases: Magnet-Basen von Stronghold-Terrain (manche würden auch sagen: Unterlegscheiben mit Magneten drin)?
 

Aber mal zu den ernsthaften und wichtigen Fragen des Lebens: Wie hast du das Wasser gemacht und woher stammen die Bäume (selbstgemacht oder von HEKI, Busch, NOCH)? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fette ist beleidigt ;)

 

Die Bases sind Kfz Unterlegscheiben (hab heute nochmal 2 Stück für 17 Cent geholt.)

 

Das Wasser ist nicht von mir.

 

Hat Jörg Cappel gemacht (gab schon berichte auf diversen Plattformen)

 

Sehr gute Preise, ca. 2 Wochen Wartezeit alles handgemacht,  Topp!!! 

 

http://tabletop-modellbau-onlineshop.de/epages/f0641a28-b1fc-4bd2-bb5d-7f3434605a19.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/f0641a28-b1fc-4bd2-bb5d-7f3434605a19/Categories/Category1/Seite__Kategorie

 

Die Bäume sind von Heki aus dem Modellbauladen,  ca. 8-10 Euro das Stück (lazy man Version).

 

Freut mich wenn es Euch gefällt. 

 

P.s. Das Lager will ich auch noch bauen,  entschieden aber noch nicht.... 

bearbeitet von MattDogMoses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, danke für den Link, kannte ich nicht. Hab ich direkt mal gebookmarked.

Auf Heki hätte ich sogar als erstes getippt und für die Größe und Anmutung ist der Preis immer noch vergleichsweise günstig. Ich muss mir echt mal was von denen kommen lassen.

 

Und ja, es gefällt uns was du machst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck mich in da Täsch. Geile Platte. Die Trauerweide mag ich. Und den FLuß, der ist in den Biergungen nicht so schmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig gut geworden! Der kleine Mops sieht sehr verschlagen aus.

 

Die Säcke, die dort herumstehen, gefallen mir auch sehr gut :)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Truppe. Hast Du Dir Fluff zu jedem ausgedacht? Damit MUSS man ja eine Kampagne mit PnP RPG Charakter spielen. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.