Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave-Gesamtprojekt - Spieltisch und Start einer "Critter"-Bande mit Dark Sword-Miniaturen


Empfohlene Beiträge

Was Bande #2 angeht: Vielleicht wären die Mouslings von Reaper Miniatures geeignet? Sind zwar nicht so abwechslungsreich, weils halt alles Mäuse sind, aber da gibts auch recht viele unterschiedliche "Rollen". Allerdings sind sie recht klein...

 

Bei Interesse gehste einfach mal auf reapermini.com und gibst in der Suche oben links "Mousling" ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MacAbre:

Weißt du was: Ich finde deine Bemalung und dein Konzept so geil, dass ich dich gerne für das "Armeeprojekt des Monats" vorschlagen würde.

 

Gibt es da Einwände?

 

Als ich vorhin den Aufruf zur Nominierung gelesen habe, musst ich auch sofort an dieses Projekt denken. Gut, dass das schon erledigt ist, meine Stimme hat Moses :)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Delln:

Glückwunsch zur Nominierung.

 

Der Paladin ist sooo cool :)

 

Und die Fähe ist auch nicht schlecht. Ist doch eine Füchsin, oder?? Ich meine da Wölbungen an der Brust wahrzunehmen.

 

Gibts da denn kein Meerschweinchen aus der Range? Bin auf jedenfall schon auf die bösen Tiere gespannt. Bestimmt viele fiese Katzen!

Vielen Dank,  ja Sie ist eine Dame. 

Ja, es gibt Meerschweinchen, leider aber nur als Samurai oder Geisha... Fand ich bis dato nicht ganz so passend... Obwohl die Geisha als bösen Apprentice hätte was.

 

 

Vielen Dank auch an all die neuen Leser, schön von euch zu lesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nasenmann:

Was Bande #2 angeht: Vielleicht wären die Mouslings von Reaper Miniatures geeignet? Sind zwar nicht so abwechslungsreich, weils halt alles Mäuse sind, aber da gibts auch recht viele unterschiedliche "Rollen". Allerdings sind sie recht klein...

 

Bei Interesse gehste einfach mal auf reapermini.com und gibst in der Suche oben links "Mousling" ein.

Die Mouselings habe ich schon lange auf dem Radar und evtl. werde ich einigen von ihnen im Spiel verwursteln. Für Bande 2 habe ich teils schon sehr konkrete Vorstellungen aus der Dark Sword Range. 

 

Werde jetzt erstmal Monster aus noch vorhanden Minis bauen. Das ist halt das schöne an Frostgrave,  man ist nicht unbedingt auf bestimmte Hersteller limitiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt wieder sehr geil! Besonders dein Fuchs, Hase und Dachs haben es mir angetan. Alles sehr stimmungsvoll, auch mit dem Gelände! als Dschinn würde ich dir aber den von Reaper empfehlen ... der passt glaub besser zu deinen Modellen, hab den bei nem früheren Kodiaks Allerlei mal bemalt

 

dschinnundmehr.jpg.c1a2c5456a80594ad1e6a

 

rechts im Bild ;)

 

Glückwunsch auch zur Nominierung! muss ich gleich noch abstimmen!

 

Der Bär ist auch toll.. ich muss da glaub auch mal zuschlagen.

BTW: woher ist die Burg? dachte erst das wäre die von GW aber die ist anders..

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen. 

 

Also die Ruine ist von GW, die Burg oder besser gesagt das Häuschen am Anfang des treads ist von simba,  also die Spielzeug Burg angemalt. Dein Dschinn gefällt mir auch sehr gut,  bei mir musste es unbedingt der Oger sein,  ich liebe diese Dinger. Leider machte ich mal den Fehler meine Oger

Armee zu verkaufen.  :(. 

 

Man konnte die so schön umbauen....

391986_144615308984809_1907490841_n.jpg.

 

So richtig zueinander passen müssen die verschiedenen Hersteller Minis garnicht. Der Fluff der Truppe wird darin bestehen,  dass sie durch eine Art Portal gereist sind. Wodurch die Gegner von normalen Menschen bis zu fiesen Bestien (welche so garnicht ins knuffig Schema passen) reichen. 

 

Gerüchten zufolge ist die Bande des Erz - Feindes /Magiers unserer sympathischen Reisegesellschaft auch durch dieses Portal getreten..... Ach wie ich Kampagnen liebe. 

 

BTW dieser Spieltisch muss noch für Frostgrave umgebaut werden, Ganzjahresprojekt somit gesichert ;)

1560756_503381476441522_843756310_n.jpg.

 

 

bearbeitet von MattDogMoses
Bilder eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Westernplatte ist aber auch cool...Gibts da noch ein Westernprojekt? Zeig mal mehr davon, auch Minis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Western-Platte ist ja fast zu schade, um sie umzubauen :o Ist das ein Restaurant zur goldenen Möwe rechts unten?:ok:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Bilder im alten Thread alle zerschossen sind? Also weg? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFF TOPIC!!!

 

Leider scheint es ja meinen damaligen Thread zur Westernstadt zerschossen zu haben, zu mindestens was die Fotos angeht :(.

 

Deshalb wegen der Anfrage ein paar von über 200 Fotos (nicht zu viele brauche ja noch die MB für die Frostgrave Bilder)

 

Hoffe Euch gefällt es.

 

969454_403038516475819_1450521385_n.jpg.

695_407003749412629_1882385346_n.thumb.j

1506658_500862056693464_1377606904_n.jpg

 

1509908_502921499820853_814372215_n.jpg.1601601_505622339550769_66854286_n.jpg.7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauernd GEIL zu sagen kann langweilig werden.

Deswegen mal ein bisschen harte Kritik:

Weidekätzchen stehen unter Naturschutz, du Schurke! :P

 

Der Rest sieht sehr gut aus, vor allem auch die Zimmermannsarbeit auf Bild 1 und 2 ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MacAbre:

Dauernd GEIL zu sagen kann langweilig werden.

Deswegen mal ein bisschen harte Kritik:

Weidekätzchen stehen unter Naturschutz, du Schurke! :P

 

Der Rest sieht sehr gut aus, vor allem auch die Zimmermannsarbeit auf Bild 1 und 2 ;).

Danke für die Kritik, ist ja immer was positives ;) 

 

Ich glaube da muss ich mal ein Wörtchen mit der Floristin wechseln....

 

Ja, die Gebäude bauen hat wahnsinnig Spaß gemacht....irgendwie habe ich in den letzten Jahren immer erst das Gelände und die Platte gebaut und dann erst die Armeen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MattDogMoses:

Ich glaube da muss ich mal ein Wörtchen mit der Floristin wechseln....

 

Na ja, züchten ist genau genommen erlaubt, aber irgend ein Haar in der Suppe muss man bei dir ja suchen. ;)

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.