Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave-Gesamtprojekt - Spieltisch und Start einer "Critter"-Bande mit Dark Sword-Miniaturen


Empfohlene Beiträge

Donnerlittchen, wirklich beeindruckend, wie viel Mühe du dir mit den Details gibts, beim Malen, wie beim Basteln! Aber da ist ein Fingerabdruck auf dem Mantel :D 

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt,  nein der Thread ist nicht Tot,  leider habe ich mir bei einem Sturz eine starke Prellung an einen Großteil meiner rechten Hand zugezogen was mir derzeit Probleme bereitet etwas ordentlich anzupinseln bzw zusammen zu bauen. Hoffe gegen Ende der Woche wieder auf dem Damm zu sein. Danke für Euer Verständnis. 

 

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/154479-das-armeeprojekt-des-monats-juni-2016/

bearbeitet von MattDogMoses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf gute Gesundung :ok:! Prellungen können aber auch richtig eklig sein. Wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooaaah! Der Wolf muss für meine Koborlas für IRGENDEIN Charaktermodell angeschafft werden! Total gut! :ok:

 

Den Riesenelch finde ich auch total klasse, aber bei 70 € hört der Spaß dann doch auf, das ist mir einfach zu viel für ein "Szenarioziel" - denn für was andere könnte ich den gar nicht gebrauchen :lach:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Atreju:

 

 Hab's grad erst endeckt: was zur Hölle ist das im Hintergrund? Kreativer Hutständer?

Das im Hintergrund ist Charly, meine Tochter und ich haben ihn vor 2 Jahren gesammelt, liebevoll zusammengebaut und aus den Begleitheftchen viel über den Körper gelernt ;)

 

13529224_973294009450264_112243130599414

 

Des Weiteren möchte ich Euch Allen mal ganz herzlich Danke sagen. Fürs vorbeischauen , Herz, Spruch und Motivation da lassen. Es macht wirklich Spaß mit Euch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.