Jump to content
TabletopWelt

Army Builder


djs0401

Empfohlene Beiträge

Hi kennt ihr schon das Programm Army Builder 2.2c für Warhammer Armeelisten?

Ist echt ein fettes Programm. Zwar alles auf Englisch, aber echt gut. Damit kann man seine Armeeliste + Werte + Items ganz einfach erstellen und sauber ausdrucken!

Man kann auch immer die aktuellsten Versionen der Werte und Eigenschaften der Modelle und Armeen runterladen!

Hier der Link:

http://www.wolflair.com/index.php

Probierts mal aus!

SCHREIEN BEFREIT!!!!

__________________

Mitglied bei UGWC, dem United German Warhammer Clan

__________________

Diary - Wie bastel ich Tonplatten Bases?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Army Builder kann man für so ziemlich alle Tabeltop-Spiele benutzen. Du musst dir nur die entsprechenden Daten runterladen. Wenn du das Spielsystem auswählst einfach auf "Locate File" klicken, das entsprechende Spielsystem auswählen und die Dateien dann importieren (Armybuilder fragt dich nach dem Runterladen, ob die Dateien gleich importiert werden sollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Army Builder ist doch schon lange nix Neues mehr, ich hab ihn seit bestimmt 1 - 1 1/2 Jahren ...

Ab und zu macht er einen Fehler bei den Regeln, bzw. ihm liegen die engl. Regeln zu Grunde. Und da in der deutschen Regelübersetzung ja nicht alles richtig übersetzt wurde sollte man etwas darauf achten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...des Army Builders die Profilüberschriften (Bewegung (B), Kampfgeschick (KG) ändern?

Komme mit dem Englischen eigentlich gut zurecht, würde aber gerne die englischen Profilabkürznungen ins Deutsche übersetzen!

Bitte um HILFE:::::::::::::::::::::::::::::::heul2:

Vielen Dank,

Alerion

Who will be the next.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung... da musste denke ich etwas im Quellcode für das Programm ändern...

Aber wie weiss ich selbst net... Sorry!

Aber ich find das net so schlimm. Kann sich ja leicht dran gewöhnen!

SCHREIEN BEFREIT!!!!

__________________

Mitglied bei UGWC, dem United German Warhammer Clan

__________________

Diary - Wie bastel ich Tonplatten Bases?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du dir denn die Datei dafür runtergeladen?

Sonst nimm einfach ne andere.

Versuch die Datei von hier falls du eine andere hatl:

http://people.freenet.de/ultramarine2002/DOWNLOAD/DOWNLOAD.HTML

Also bei mir habe ich mit den Dateien von der Seite alle Armeen.

"Aweli choal kan loxal- Du riechst schlimmer als ein Mensch!"

"Achaz rammum karrka- Möge meine Axt viele Schädel spalten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lucyler

Wo holt man sich denn da die Vollversion??

Bei mir geht des bei Fantasy immer nur bis 500 Punkte :heul2:

Du musst dich registrieren, dann kannst du beliebig viele Punkte einstellen.

Der Army Builder ist wirklich ein klasse Programm, ich erstell nurnoch damit meine Armeelisten. Das geht total schnell und man ist nicht vor jeder Schlacht mit dem lästigen Ausrechnen der Punkte beschäftigt. :ok:

Chaos 40k gibts bei mir übrigens auch nicht.

Vergesst eure Vergangenheit. Von diesem Tag an seid ihr nur noch Dark Angels - nichts anderes. Nur dieser Orden hat noch Bedeutung.

Diese Seite wurde in 28.1789 Sekunden (0.06% PHP - 99.94% MySQL) mit 14 Datenbankzugriffen aufgebaut. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lucyler

kostet das registrieren auch nichts???

Nein, das ist so weit ich weiß kostenlos.

Wie das genau geht weiß ich nicht mehr, aber du musst dir unter Help → Registration... irgendwo ne Lizensnummer und nen Registrations Code holen.

Vergesst eure Vergangenheit. Von diesem Tag an seid ihr nur noch Dark Angels - nichts anderes. Nur dieser Orden hat noch Bedeutung.

Diese Seite wurde in 28.1789 Sekunden (0.06% PHP - 99.94% MySQL) mit 14 Datenbankzugriffen aufgebaut. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache

ich dachte das kostet immer was...

da steht auch immer was über CDs oder so...

dachte immer, wenn man sich da registriert muß man die Vollversion auf CD kaufen...

Na wenn das so klappt - schnell registrieren;) :D;)

Hi, brauche noch ordentlich viele Fantasy - Spieler aus dem Raum Aschaffenburg!!! MELDEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie raffe ich das immer noch nicht - bin net son spezialist am Computer:heul2:

Naja, kann mir mal einer die schritte sagen, die ich durchführen muß um mein Programm KOSTENLOS völlig funktionsfähig zu machen... Wär ne coolte sache :ok:

wenn ich mir da was lange auf computer in englisch durchlese versteh ich nur bahnhof:notok:

wär echt nett ;)

Hi, brauche noch ordentlich viele Fantasy - Spieler aus dem Raum Aschaffenburg!!! MELDEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lucyler

ich will dich nicht zu illegalen taten anstiften, drum verheimliche sag ich dir nichts von dem crack, den es fast überall zum downloaden gibt,... ;)

@ schreie nach dem chaos

die daten des armybuilders werden immer wieder neu überarbeitet, und da sich im armybuilder bis vor eineinhalb monaten noch der chaos-datensatz vom alten codex befand tauschen die den grad aus (also müsst des chaos bald wieder kommen)

@ topic

ich liebe den armybuilder.... wenn ich den nicht hätte würde ich nicht so oft spielen, da das manuelle zusammenstellen der armeeliste soooooo arschlange dauert...

also auf jeden fall würde ich den kaufen,... erstens legal und zweitens keine probleme mit cracks und so weiter...

problem ist halt, dass des porto nach england sicher mehr kostet als das programm selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucyler

Hab dir mal ne PM geschickt.

@maxxman

Bei mir sind alle Einheiten da. Könnte es ielleicht daran liegen, dass du nur die Testversion hast?

Vergesst eure Vergangenheit. Von diesem Tag an seid ihr nur noch Dark Angels - nichts anderes. Nur dieser Orden hat noch Bedeutung.

Diese Seite wurde in 28.1789 Sekunden (0.06% PHP - 99.94% MySQL) mit 14 Datenbankzugriffen aufgebaut. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.