Jump to content
TabletopWelt

Wrongchips ewiger Krieg mit der Farbe


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Wrongchip.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2016. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 30. Juni
2. Block: 1. bis 31. Juli
3. Block: 1. bis 31. August

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind die Punktkosten natürlich optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und fertig.....

Und die nächsten beiden...  Morgen die beiden erhangenen Skelette. Mal schauen wie weit ich komme... 

Das Wochenende war recht produktiv.  Fledermausschwärme und erster Zombie sind fertig. Die Zombies male ich nun in einem durch.    Bei WHF 7 Edition steht meine 1000P Vampirliste d

Posted Images

warhammer-40-000-45997.jpg.a2e9a987c04dc

 

Herzlich Willkommen zu meinem Sommerprojekt 2016,

 

ich habe mir vorgenommen, meine Ultramarines endlich mal weiter zu bemalen. Hauptsächlich spiele ich Dark Eldar, aber die Marines werden einfach mehr und mehr:D.

In jedem der drei Blücke sollen ein großes Modell und 5 Infanterie Modelle bemalt werden. In den drei folgenden Posts könnt ihr schon sehen, was im jeweiligen Block ansteht.

 

Der Imperial Knight soll der Abschluss des Projekts werden. Er ist mein dritter Knight. Alle Knights stehen in Verbindung mit den Ultramarines. Dieser hier soll Auric Arachnus werden. Das Spinnenmotiv gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich auch ziemlichen Respekt davor.

 

So dann möchte ich euch noch mit ein paar Bildern meiner bereits bemalten Marines versorgen:

 

Chaplain.thumb.jpg.3a0f586ee6ed353994969574efd4dbd730_CombatSquad1.thumb.jpg.852Librarian.thumb.jpg.d1aa55074ab24ed2d87720160324_084546.thumb.jpg.913f7e0dc95b79LotD.thumb.jpg.2b6dab7c48bab9ad687ca7a5c

bearbeitet von Wrongchip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block 2   ICH HABE FERTIG!!!

20160530_180216.jpg

 

Vanguard Veteran Squad
5 Veteranen
- 2 x Boltpistole
- 3 x Gravpistole
- 3 x Kettenschwert
- 2 x Energieschwert
- Sprungmodule

 

Land Raider Crusader
- Multimelter

20160731_113309.thumb.jpg.58f08b1e8f901420160731_113348.thumb.jpg.e9c3f2ea11fd25

bearbeitet von Wrongchip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block 3  ICH HABE FERTIG

20160530_181155.jpg

 


Assault Squad
5 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
   - Kettenschwert

 

Knight Errant
- Schnitter-Kettenschwert
- Maschinengewehr
- Icarus-Zwillingsmaschinenkanone
 

 

2.thumb.jpg.a27b44bdb2c33c59850224c8d1f8

20160806_155708.thumb.jpg.aeead627364d38

bearbeitet von Wrongchip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt nicht so schlimm. Hier soll ja auch noch länger was passieren und nicht schon in 2 Wochen ende sein. ;)

 

Bei den fertigen Minis ist mir aufgefallen, das sind ja nur 9 LotD Modelle. Hast eins hinter den Schrank fallen lassen???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.