Jump to content
TabletopWelt

Wrongchips ewiger Krieg mit der Farbe


Empfohlene Beiträge

Oh wow, also die Echse ist mal stark geworden.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TouchGoalDown:

 

Was Kira sagt. Dann kannst hinter diesem Projektteil einen Haken machen. 

Ich suche mal meine Motivation zusammen und setze mich dran...dann schiebe ich nach denen wieder Legion dazwischen und gehe dann an die Bladeguards.

 

vor 40 Minuten schrieb abaddon106:

Die Star Wars Minis sind der Hammer ??

Danke. Im weiteren Verlauf kommen dann noch diverse Einheiten dazu um das Gesamtbild zu vervielfältigen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt beeindruckt wie sich Legion bei uns im Club so entwickelt. Positiv durchaus.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Helle:

Ich bin ja echt beeindruckt wie sich Legion bei uns im Club so entwickelt. Positiv durchaus.

Absolut. Es ist aber eine einfache Formel die dazu geführt hat. Nimm 2 Leute die Regelmäßig da sind, beide wie bekloppt malen und ein Demospiel nach dem nächsten geben...

So landen alle Plastiksüchtigen schnell bei einem Bestellvorgang?

 

Das so ziemlich alle aktuell 40k Müde sind hilft natürlich auch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Roughneck:

Also ich finde dein NMM immer große Klasse.

 

Danke dir. Ich mag es wenn das nicht völlig überzeichnet ist. Es geht ja von der Technik her deutlich besser. So langt es aber für eine schöne Tabletop Armee die bespielt wird.

Am Auspuff versuche ich mich das erste mal an Kupfer. Mal schauen wie das klappen wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.