Jump to content
TabletopWelt

Wrongchips ewiger Krieg mit der Farbe


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Pink Wotan:

Alle drei Punkte finde ich super. Bronze gegen Silber tauschen wäre für mich dann noch an seinem Rock wichtig.

Ne der Rock bleibt so. Habe den mit Silber noch gebürstet und mit Nuln Oil abgedunkelt. Find ich gut so.

 

Hier ein Vergleich der beiden Necron Versionen, gestern wurde der Grimdark Nec fertig:

inCollage_20220126_205016634.jpg.8879dc574ce99459b21ba560160691ce.jpg

die Farbe an der "Waffenenergiestelle" gefiel mir direkt besser. Heute vor der Arbeit schnell beim weißen Nec nochmal überarbeitet und die beiden unter realem Licht Fotografiert:

inCollage_20220127_062126288.jpg.3f757eeb75ba818186c2fae7e7b057f9.jpg

Bin immernoch hin und her gerissen. Allerdings glaube ich, das bunte Schema wird auf eine Armee gesehen interessanter und besser sein.

 

 

Zu guter letzt noch ein WIP der nächsten Figur:

20220127_061936.jpg.1cd931875a71a3cc737b76b9359a4f9d.jpg

Vampirgeneral der T9A Armee. 

bearbeitet von Wrongchip
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide super.

Der Rock abgedunkelt gefällt mir jetzt auch besser.

 

Der Grimdark wäre wohl die gefälligere, und wahrscheinlich auch schnellere Variante. Ohne das jetzt negativ zu meinen. Gerade durch die dunkle Mini kommt das Leuchten der Waffe natürlich viel besser zur Geltung. Das wird beim weißen Necron nie so knallig werden können. Meiner Meinung nach, würde eine Necron Armee in dem Weiß aber noch mehr Wow machen.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Pink Wotan:

Beide super.

Der Rock abgedunkelt gefällt mir jetzt auch besser.

 

Der Grimdark wäre wohl die gefälligere, und wahrscheinlich auch schnellere Variante. Ohne das jetzt negativ zu meinen. Gerade durch die dunkle Mini kommt das Leuchten der Waffe natürlich viel besser zur Geltung. Das wird beim weißen Necron nie so knallig werden können. Meiner Meinung nach, würde eine Necron Armee in dem Weiß aber noch mehr Wow machen.

Ohne Spaß der weiße geht 3 mal so schnell xD. Die Grünlichen Körperelemente beim Grimdark Kollegen haben 7 Farbschichten. Der war doch deutlich aufwendiger.

 

Aber danke für deine Meinungsäußerung, ich war noch nie so umschlüssig?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dunkle Schema kommt gut, und qualitativ auf dem Standard bemalte Necrons in diesem klassischeren Look könnten als Armee schon für einen Hingucker sorgen. Es kommt jetzt ein bisschen drauf an, wo du hinwillst. Wenn du zum Beispiel sicherer auf Turnieren um den Best Painted mitmachen willst, ist das weiße Schema trotzdem der Way to Go, weil es als Armee mehr für den Wow-Faktor auf den ersten Blick sorgt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vermillion:

Das dunkle Schema kommt gut, und qualitativ auf dem Standard bemalte Necrons in diesem klassischeren Look könnten als Armee schon für einen Hingucker sorgen. Es kommt jetzt ein bisschen drauf an, wo du hinwillst. Wenn du zum Beispiel sicherer auf Turnieren um den Best Painted mitmachen willst, ist das weiße Schema trotzdem der Way to Go, weil es als Armee mehr für den Wow-Faktor auf den ersten Blick sorgt. 

Necrons auf Turnieren find ich schon schwierig. Aber ja wenn dann geht es immer um best painted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb feyangola:

Ich bin für das weiß, pinke Schema. 

 

Ich bleibe da auch bei, einfach weil es mal etwas anderes ist.

 

vor 50 Minuten schrieb Wrongchip:

Necrons auf Turnieren find ich schon schwierig. Aber ja wenn dann geht es immer um best painted.

 

Können die nix?

 

Die können doch bestimmt was, so wirklich schlecht waren Necrons doch eigentlich nie.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

 

Können die nix?

 

Die können doch bestimmt was, so wirklich schlecht waren Necrons doch eigentlich nie.

Schussreichweite Nahezu komplett nur 24 Zoll. Schießen macht dich sehr angreifbar. 

Zu beginn der Edition hat man 40 Krieger gestellt geportet und munter rumgeballert. 

Jetzt brauche ich z.B. mit Marines eine Runde um alle Krieger zu killen?.

 

Völliger Käse sind die nicht, zumal die Punktekosten bei denen ordentlich runter gehen.

 

Juckt mich aber alles nicht, ich hab bock die zu bemalen und das werde ich nach und nach mit dem Imperiumsheft tun. Hauptsache am Ende sieht es schön aus und ich kann Abwechslungsreich aufstellen?

bearbeitet von Wrongchip
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Lebenszeichen.

Die vergangenen Tage standen im Zeichen des SWS Turniers. Sonntags mitgespielt, passabler 5er Platz. Best painted gewonnen?

 

Gerade in der Pause den Ork Flieger fertig gestellt. Magnete fehlen noch, dann kann ich 3 Varianten spielen.

20220203_123740.jpg.63be83593aba88d618ec9d3b2aa47ea7.jpg

Heute kommen Pakete für mein neues Projekt an. Morgen hoffentlich der Rest.

Dann gibt es eine große Ankündigung und mein Bingo ist hinfällig xD

 

 

bearbeitet von Wrongchip
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heft Nummer 2 ist bemalt:

20220205_131804.jpg.385e71bbce2c428c65cde5a356fe6881.jpg

Wenn ich das bei mehr als einer Mini sehe, gefällt es mir noch besser.

 

Heute kommt die Post mit dem Rest aber ich zeigs mal trotzdem schon:

IMG-20220203-WA0022.jpeg.5aaf9958357e73440ea886ffea05454c.jpeg

 

Es gibt Ironjawz!!! Ich habe nach dem AoS Wintersturm Turnier so bock auf das System. Direkt 2000 Punkte gekauft, geplant als Turnierarmee.

 

Habe mit dem Bau auch schon begonnen:

20220206_201151.jpg.11b96671f9bae0eb9d339ae5a449018f.jpg20220206_201158.jpg.f6b5bc8f4e984ccc96170234956c50da.jpg

Die Gore Gruntas (insgesamt 12) sortiere ich in die 3 Modellvarianten. Dann bereite ich alles für die Bemalung vor.

Es werden knallig gelbe Ironjaws ähnlich der GW Vorlage. 

Die Bases werden Dschungelbases inkl. Epoxidharzpfützen. Dazu drucke ich aktuell auch schon passende Bases:

20220206_201153.jpg.d7a943c23e31eb5c8389c3efc08c40fe.jpg

Denke das kommt ganz geil dann.

 

Zu guter letzt für heute, mein fertiger Armeegeneral der Vampire:

20220204_202705.jpg.d7d93cefbed9af43cdd85d014ca6ab18.jpg

 

1 Post 3 Systeme?

 

bearbeitet von Wrongchip
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nekrons kommen klasse raus.

Das leicht türkis  Blau der Bases passt jetzt gut zum Pink-Violett der Minis.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Drachenklinge:

Die Nekrons kommen klasse raus.

Das leicht türkis  Blau der Bases passt jetzt gut zum Pink-Violett der Minis.

 

vor 14 Minuten schrieb Pink Wotan:

Die Necrons sind super. Das Schema dann in der ganzen Armee wird ein mega Hingucker! Bin ganz bei @Drachenklinge, die Base passt sehr gut.

Ich danke euch?. Ich muss mich tatsächlich stark beherschen nicht direkt eine ganze Armee zu kaufen? das würde mit Sicherheit die Motivation wieder killen.

vor 20 Minuten schrieb Vermillion:

Oh, Eisenkiefa, spannend! Die Idee mit den Dschungelbases zu den gelben Rüstungen klingt in jedem Fall gut.

Habe da so einige Ideen, zig Tutorials angeschaut. Mal schauen wie aufwendig das am Ende wird. Vorteil, es sind nur 20 Modelle für die 2000 Punkte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.