Jump to content
TabletopWelt

Gulsnick - Nilfgaard überquert den Pontar


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Zavor:

Ein Schmankerl für den letzten Block wäre indes ein namhafter Charakter, wie beispielsweise Vernon Roche. :)

 

Mal schauen was sich machen lässt.

 

Hier nun das gewünschte Gruppenbild.

 

579c4c484c38e_Nilfgaard034.thumb.JPG.4f0

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

na, toll. Total öde ^^ ... das Gruppenbild ist nämlich so cool, wie ich erwartet hatte. :ok:

 

 

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. :D

 

Zu dem namenhaften Charakter. Wenn jemand mit so etwas anfängt muss ich das gleich umsetzten.

 

579c9b1d87e67_Temerien001.JPG.b5095d8ed9

 

Der Überwurf wurde verlängert und in der Mitte dann das Kettenhemd. Das ganze ist ziemlich glatt aber der Faltenwurf hat einfach nicht geklappt.

 

Die Kopfbedeckung aus den Tüchern hat da schon besser funktioniert.

 

Bei den Armen wird es mehr Rüstung als bei der Vorlage geben, hab einfach nichts passendes da und so filigrane Greenstuffarbeiten klappen noch nicht.

 

Dazu kommt noch die Schwertscheide, Tasche und ein Parierschild. Wie die Kette realisiert werden soll steht noch nicht fest.

 

Wer auf dem Bild noch Fehler oder unsaubere Sachen sieht, keine Angst die Mini ist auf dem Bild dreimal so groß, in 28mm passt das schon.

bearbeitet von Gulsnick

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vernon Roche gefällt das."

 

579d1e3b103d0_VernonRoche.jpg.076e879e99

 

:ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht es auch gleich weiter.

 

Fast alles dran geklebt. Nun fehlt nur noch der Zweihänder auf dem Rücken und die Kette um den Hals.

 

Mal sehen wo es etwas passendes gibt.

 

579ee4e2612fa_Temerien002.JPG.073d5393ad

 

Dazu noch ein zweiter redanischer Men-at-arms.

 

579ee52211661_Redanien004.JPG.189a9bdfac

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roche Mini muss leider erst mal wieder nach hinten rücken denn die letzten Nilfgarder marschieren auf.

 

57a1906da853a_Nilfgaard035.JPG.89d85d84a

 

Passend dazu noch den vierten Witcher Roman.

 

57a1906e66b77_Nilfgaard036.JPG.929d47896

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem ersten Beitrag in diesem Thread war ich bereits so dreist, Werbung für einen fremden Thread zu machen. Dieses Mal jedoch habe ich mir Gulsnicks Erlaubnis eingeholt, einmalig offene Werbung zu betreiben. Dafür sei ihm meinerseits herzlichst gedankt. :japan:

 

Die folgende Werbung betrifft ein Foren-RPG, das nach den Ereignissen des dritten Witcher-Spiels stattfinden soll und das von mir geleitet wird. Leider steckt es noch in der Konzeptionsphase und anfänglich interessierte User finden mittlerweile nicht mehr die Zeit, ihr Interesse in eine konkrete Beteiligung münden zu lassen. Somit bin ich weiterhin auf der Suche nach Spielern, die am Foren-RPG teilnehmen möchten. Willkommen ist dabei jeder, der sich mit der Welt von Geralt & Co. auskennt und die Computerspiele gespielt hat. Erfahrungen über Foren-RPGs sind indes keine zwingende Voraussetzung, ich bin gerne bereit, einem Interessierten das hinter dieser Form des RPGs stehende Konzept zu erläutern.

 

Sofern Interesse bei jemandem von Euch besteht, bitte ich, sich in dem oben verlinkten Thread zu melden und/oder mir eine PN zukommen zu lassen. Schließlich möchte ich nicht erwirken, dass Gulsnicks Projekt vollständig zweckentfremdet wird. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2016 um 12:49 schrieb Drachenklinge:

die Graulinge mit den giftgrünen Schulterpads haben auch was. ^^

 

Hättest du auch mal zu Beginn des Projektes sagen können, hätte mir viel Zeit mit dem ganzen bemalen gespart. :D

 

vor 14 Stunden schrieb Zavor:

Sofern Interesse bei jemandem von Euch besteht, bitte ich, sich in dem oben verlinkten Thread zu melden und/oder mir eine PN zukommen zu lassen. Schließlich möchte ich nicht erwirken, dass Gulsnicks Projekt vollständig zweckentfremdet wird. :)

 

Mehr Klicks, mehr Geld. :ok:

 

Die Kette für Roche ist schon mal da.

 

57a32f2d46bbc_Temerien003.JPG.5488be435d

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät Mühe sparen

Genau ... sag' einfach, es ist ein graugrünes Farbschema. An der Flagge hast Du ja eh schon rumgedoktert. ;D

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab an jedem Aspekt der Armee herumgedoktert. :D

 

Nun aber mal wieder Minis damit es hier vorwärts geht.

 

57a59d48c1200_Nilfgaard036.JPG.6649fee28

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2016 um 12:34 schrieb Saranor:

Die sehen sehr gut aus!

 

Danke schön.

 

 

Nun wieder mal eine Frage an das Publikum.

 

Im letzten Block soll eine Miniatur den Anführer dieses kleinen Trupps darstellen, ganz nach den Regeln von Lion Rampant.

 

Die Frage ist nur welches Modell. Für diesen Fall hatte ich mir letzten einige Metallminis der "Hundertjähriger Krieg" Reihe von den Perrys geholt.

 

Leider sind die Minis kleiner als die Plastikmodelle und von der Qualität will ich gar nicht anfangen.

 

Daher nun, endlich, die Frage welche andere Minis gibt es noch die passen könnten?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Schwung Bogenschützen. Nur noch 14 Modelle. :D

 

57a973273dbff_Nilfgaard038.JPG.8daad0157

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch? Höre ich da leises Bedauern, hm?

 

Das reingemogelte Grün und Braun kommt sehr gut. Beim Bogner ganz links sehe ich einen Hauch Violett an/in der Hose ... falls nicht, wäre es auch noch eine Idee, aber nur ganz bissi was. Abwechslung der subtilen Art.

 

Ansonsten wieder klasse! :ok:

 

PS

Sorry, schau doch mal bei Castingroomminiature. Haben mit Foundry zu tun und auch eine gute Range. Ich befürchte allerdings, die sind ebenfalls etwas bulliger und nicht so schlank, wie die PlastiPerrys.

Aber für einen kleinen dicken Anführer spricht auch einiges. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saranor:

Ich hab leider wenig Erfahrung mit den PerryModellen, aber du kannst ja die Base etwas größer gestalten. Helden/Anführer müssen ja nicht immer größer sein. Sie müssen nur imposant aussehen oder sich prominent positionieren.

 

Zur Not sind immer noch ein paar Men-at-arms aus den Boxen vorhanden mit denen sich ein Anführer bastelt lässt.

 

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

nur noch? Höre ich da leises Bedauern, hm?

 

Das reingemogelte Grün und Braun kommt sehr gut. Beim Bogner ganz links sehe ich einen Hauch Violett an/in der Hose ... falls nicht, wäre es auch noch eine Idee, aber nur ganz bissi was. Abwechslung der subtilen Art.

 

Ansonsten wieder klasse! :ok:

 

 

Violett? :???: Nein, das ist irgendein komischer Braunton von den GW Farben.

Bedauern, nein hab ja noch die Gegenseite in der Hinterhand.

 

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

PS

Sorry, schau doch mal bei Castingroomminiature. Haben mit Foundry zu tun und auch eine gute Range. Ich befürchte allerdings, die sind ebenfalls etwas bulliger und nicht so schlank, wie die PlastiPerrys.

Aber für einen kleinen dicken Anführer spricht auch einiges. ^^

 

Gibt es die noch? Die Homepage ist weg und bei Foundry wird nur auf die geschlossene Homepage verwiesen.

bearbeitet von Gulsnick

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die Tage erst drauf ... aktuell braucht sie etwas lang zum Laden ...

http://www.castingroomminiatures.com/

 

Aber, sollte tun. Welche URL hast Du?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ist ja mal ein richtig fescher Thread hier. Habs jetzt nur überflogen und Minis geguckt, aber die gefallen mir gut. Schade, dass ich jetzt erst drauf gestoßen bin, das Witcher-Universum finde ich nämlich echt gut und deine Umsetzung ist astrein. Ich hoffe, hier geht es auch nach Ende des Sommers weiter :)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2016 um 19:43 schrieb Drachenklinge:

Ich war die Tage erst drauf ... aktuell braucht sie etwas lang zum Laden ...

http://www.castingroomminiatures.com/

 

Aber, sollte tun. Welche URL hast Du?

 

Genau die selbe URL, hab das ganze jetzt an 4 Rechnern ausprobiert und überall kommt die Meldung "Server nicht gefunden". Nur auf dem Tablet geht es. Merkwürdig?

 

Am 9.8.2016 um 20:20 schrieb Upgrayedd:

Hui, das ist ja mal ein richtig fescher Thread hier. Habs jetzt nur überflogen und Minis geguckt, aber die gefallen mir gut. Schade, dass ich jetzt erst drauf gestoßen bin, das Witcher-Universum finde ich nämlich echt gut und deine Umsetzung ist astrein. Ich hoffe, hier geht es auch nach Ende des Sommers weiter :)

 

Vielen Dank, das Projekt wird definitiv über das Sommerprojekt hinausgehen. Geplant ist noch eine gemischte Truppe aus Redanien, Temerien und Kaedwen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv merkwürdig, aber selbst bei mir am Büro-Rechner geht es ^^

Vielleicht irgendeine PopUpeinstellungdingsbums?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2016 um 19:43 schrieb Drachenklinge:

 

Hab' den Link ebenfalls ausprobiert - funktionierte beim ersten Versuch. Hat es möglicherweise etwas mit dem von Dir genutzten Browser zu tun, Gulsnick?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gulsnick:

Vielen Dank, das Projekt wird definitiv über das Sommerprojekt hinausgehen. Geplant ist noch eine gemischte Truppe aus Redanien, Temerien und Kaedwen.

 

Sehr schön, dann bekomme ich ja noch was für mein Abo :D

 

Der Link tut bei mir auch einwandfrei (Firefox mit NoScript und ABP). Vllt. liegts auch an deinem Netzwerk, wobei ich keine Ahnung hab, was das sein könnte ;)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.