Jump to content
TabletopWelt

Alles zum White Dwarf


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb gruehnaLing:

Ja wie denn auch, er ist nicht unabhängig, der WD ist das Haus- und Hofmagazin von GW. Wie kommt man darauf ihn daran zu bewerten dass er nicht unabhängig ist?

 

Haargenau. Ist mir immer wieder unverständlich, was manche Leute für Ansprüche an den WD richten. Er ist das Magazin von GW und soll deren Produkte bewerben. Wenn er das mit coolem Fluff verbindet, haben alle gewonnen...

 

Weiß jemand, ob in dem neuen WD was zu Herr der Ringe dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Sturmprophet:

 

Weiß jemand, ob in dem neuen WD was zu Herr der Ringe dabei ist?

 

 

Middle Earth Games wird ja wohl demnächst an den Start gehen, von daher wird man in zukünftigen Ausgaben sicher was zu HdR sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der WD wird den Anspruch eines echten, unabhängigen Hobbymagazins nie erfüllen können

Will er ja auch nicht.

Um bei meinem Autozeitungenbeispiel zu bleiben: der Tabletop Insider ist die Autobild, der WD das Volvo-Magazin. In dem einen wird mal ein Volvo gefeatured, im anderen nichts anderes.

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Iceland:

 

.. sicher? weisst du da mehr ? 

 

Adam Troke ist bspw. vom White Dwarf Team zu Middle Earth Games gewechselt.

Er arbeitet da jetzt als Game Designer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: https://www.games-workshop.com/en-NZ/White-Dwarf-September-2016

 

 

Den Khorne Jung hab ich zwar schon, aber für die ~ 5,5€ pro Ausgabe nehm ich den gerne noch mal :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kira:

Quelle: https://www.games-workshop.com/en-NZ/White-Dwarf-September-2016

 

 

Den Khorne Jung hab ich zwar schon, aber für die ~ 5,5€ pro Ausgabe nehm ich den gerne noch mal :D

Da steht aber 18 Aussie-$, sprich grob gesagt 12€

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland liegt der Preis bei 8€ pro Ausgabe. 80€ das reguläre Abo und bis Mitte August gab es das Abo für 65€.  Daher Zahl ich pro Ausgabe ~5,5, da ist der kostenlose Khorne Jung noch nicht mit einbezogen :)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kira ist ein/eine Fuchs/Füchsin.:ok:

 

Da haste GW mal richtig geowned.

 

Weiss man ob da immer nur dieser eine Khornit drin ist, oder ist das "random"?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woas? Abonnenten bekommen den jetzt wieder früher? Und wohl auch noch nach Hause, müssen ihn nicht mehr im Hobbyzentrum abholen?!?:shock:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Woas? Abonnenten bekommen den jetzt wieder früher? Und wohl auch noch nach Hause, müssen ihn nicht mehr im Hobbyzentrum abholen?!?

Ja. Außerdem sind's 12 Ausgaben für den Preis von 10. Beim wöchentlichen hat man IIRC gar nichts gespart.

 

Zitat

Bin Abonnent, meiner war aber gestern noch nicht da...

Müssten aber bald kommen, die wurden mWn vor ein paar Tagen verschickt.

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alles zum White Dwarf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.