Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Juni 2016


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Juni 2016  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Willkommen zur Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats Juni. Erstmals seit Januar stieg die Anzahl der zur Wahl stehenden Projekte im Vergleich zum jeweiligen Vormonat. Dieses Mal buhlen sieben Threads um Eure Stimmung und Eure Stimme.

Dieses Mal halten sich Neulinge und etablierte Projekte ungefähr die Waage. Bemerkenswert ist sicherlich, dass sich mit dem Projekt von MattDogMoses ein absoluter Frischling im Teilnehmerfeld befindet - der Thread existiert erst seit rund drei Wochen. Zudem begrüßen wir mit dem Projekt von Leolyn einen guten, alten Bekannten zurück: Dessen Thread ist bekanntlich der erste Sieger des monatlichen Titels.

 

 

Wer wird dieses Mal die meisten Stimmen auf sich vereinen?

In der verdammten Stadt von Leolyn

 

Am 6.6.2016 um 22:27 schrieb feyangola:

- toll bemalten Miniaturen

- toll bemaltes Gelände

- kurze Geschichten

- einfach ein liebevoll geführter Thread

 

Frostgrave Gesamtprojekt von MattDogMoses

 

Am 14.6.2016 um 23:38 schrieb MacAbre:

Gründe:

- Technisch gut und stimmungsvoll bemalte Minis mit Charakter und schönes Gelände

- Tolle Fortschritte für die Zukunft erwartbar

- Sehr kreative Interpretation des Frostgrave-Warband-Themas

- Regelmässige Aktivität und immer nette Interaktion mit anderen Foristen

 

Dawi Legion VI von Milluz

 

Am 2.6.2016 um 15:43 schrieb bucks:

- sehr viel tolle und kreative Umbauten

- tolle Bemalung, nicht nur für die Masse der Minis

- super Entwicklung in Maltechniken und Einbezug von Kritik und Verbesserungsvorschlägen

- zeig, dass er sein Wahnsinn und Liebe nicht nur auf die Masse umsetzen kann, sondern mit seinen Geländestücken (Gebäuden) auch auf das Detail

 

Blood Angels - Schwingen des Sanguinius von Montka

 

Am 9.6.2016 um 17:53 schrieb blackbutcher:

Gründe:

- Sehr schön bemalte und umgebaute Minis.

- Immer liebevoll mit Fluff präsentiert.

- Erkennbare Weiterentwicklung: Er überarbeitet seine Armee! :shock:

- Regelmässige Aktivität.

 

CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen von sashman

 

Am 1.6.2016 um 20:21 schrieb Kira:

Wieso?

 

Chaos - in seiner reinen, stinkenden Form

Umbauten - Abartig und dennoch genial

Fluff - Abgedreht. Loyale Nurgle-Dark Angels

Kontinuität - regelmäßige Updates

 

Space Wolves: Assemble! von Specialist0815

 

Am 14.6.2016 um 09:21 schrieb Rhyskalor:

- mal was ganz anderes

- tolles Thema, stimmig spieltechnisch umgesetzt
- sehr schöne Minis

- jetzt auch mit Fluff der die beiden Welten 40k und Marvel miteinander verbindet

 

Teferox5614 - Nomads vs. Yu Jing Co-Op-Project von TenaciousT und luferox

 

Am 2.6.2016 um 23:10 schrieb Jacky:

Weil:

 

- Hammer geiles Gelände, immer super umgebaut und liebevoll bemalt

- Tolle bemalte Figuren

- nette bebilderte Spielberichte

- es muss mal wieder ein Infinity-Projekt hier rein :)

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. Juni und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor locked this Thema

Einer der Kandidaten legte los wie die Feuerwehr und wirkte lange Zeit uneinholbar. Doch im weiteren Verlauf robbten sich der eine oder andere Konkurrent wieder an den Führenden heran. Am Ende jeodch überquerte das von MattDogMoses geführte Frostgrave-Projekt souverän die Zielgerade:

 

Frostgrave Gesamtprojekt

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Der Siegeszug der "Erstnominierten" setzt sich fort - ein weiteres Mal konnte ein Neuling in diesem Event den Sieg für sich verbuchen. Dafür jedoch "bricht" das gewählte Projekt mit einer anderen Serie: Zwar gehört es ebenfalls zum Fantasy-Genre, aber eben nicht zu Warhammer Fantasy. Damit ist es auch das erste Projekt, das sich mit dem Spielsystem aus dem Hause North Star beschäftigt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Anhänger von WHFB das Durchbrechen ihrer Serie sportlich aufnehmen.

 

Ich gratuliere MattDogMoses zum Sieg - insbesondere für ein derart junges und demnach kaum etabliertes Projekt ist solch eine Auszeichnung sicherlich etwas Besonderes! Darüber hinaus danke ich MacAbre, der dieses Mal für die Nominierung des späteres Gewinners verantwortlich war.

 

Die Werbeinstrumente etablieren sich indes immer mehr, führen aber auch zu einer erhöhten Beteiligung - die abgelaufene Wahl stößt bei der Anzahl der abgegebenen Stimmen in die Top 3 vor und ist die bestbesuchte seit dem Februar-Gegenstück. Da sich auch zuvor die Anzahl der nominierten Projekt wieder erhöht hatte, scheint dieses Event auf einem guten Weg zu sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob auch in den kommenden Wochen die Vergleichspfeile weiter nach oben zeigen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.