Jump to content
TabletopWelt

daves 9th Age-Reise - 7 Götter, Gork und vielleicht Mork


Empfohlene Beiträge

So, hier mal der fertig Zusammengebaute und der Nächste in Einzelteilen! :D

Es ist leider viel zu heiß zum Grundieren auf meinem Balkon und ich war am abend immer ned zuhause, vllt schaff ichs heute.

 

DSCF3620.thumb.JPG.468f5433811771530c5b9d99ae60c458.JPGDSCF3619.thumb.JPG.b5f26095eff6b88b947d9c486d746c30.JPGDSCF3617.JPG.baec6dbab9b2cbffc68e7f47773c72e8.JPG

 

bearbeitet von dadaveboy
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da es mom überall viel zu heiß zum Grundieren ist, hab ich mal den nächsten WH gebaut und fang langsam mal das Bemalen eines Heath Hunter an. :)

Hier die WH Standarte und mal nen dreierPic, man kann es sich zumindest schonmal vorstellen wie die dann kommen sollen! :D

 

PS: Ja Jimmy, ich hab wieder viel gefeilt! :D:D

 

DSCF3639.thumb.JPG.b23f1f9be78e230f23b435fd9e0894fd.JPGDSCF3638.thumb.JPG.85833a9707d516658441b8fb12cfb865.JPGDSCF3636.thumb.JPG.b56cb969b90471783767f3af279a5dc0.JPGDSCF3643.JPG.e1ca974f423da3967569874b2d4c25cb.JPG

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb dadaveboy:

PS: Ja Jimmy, ich hab wieder viel gefeilt! :D:D

:herzen:

 

Wird ganz schön spannend, die Minis mal zu transportieren ;)

 

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd doppelt magnetisieren und dann noch ne passende Box bauen. Mit doppelt mein ich den Tray um am Boden der Box zu halten und dann noch die Minis auf dem Tray, zudem noch mit Holzrahmen um die einzelnen Einheiten, ich denke das sollte gut funktionieren. Aber mal sehn. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön .... nur ... naja ... ich hatte es ja schonmal angemerkt und an diesem Modell fällt es mir besonders auf ... der Haarschopf. Der Umhang wallt schön, das Banner auch, nur der Haarschopf nicht. Das ist der einzige kleine Schönheitsfehler ;)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wichtig dass die eigene Minis Schwächen haben die man kennt, die man aber absichtlich belässt.

 

Wenn man diesen Punkt nie oder zu spät erreicht, wird man niemals eine Armee haben. Manchmal nicht mal fertige Minis.

  • Like 2

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb dadaveboy:

:D Ich weiß, aber das ist mir dann einfach zuviel Action des auch noch zu machen, vorallem da meine Sculptingskills echt mies sind! :D

 

Tatsache? Also deine Umbau-Skills sind doch Klasse und von da bis zum sculpting ist es doch nicht mehr weit, oder?

 

Ich finde deine Sachen großartig. Werde aber bestimmt nicht Müde das zu erwähnen, solange bis ich erhört werde :D

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, jetzt auch malwieder von mir nen Post. Ich hab eine etwas traurige Nachricht und werd deswegen den Threat wohl auch umbenennen, ich werde wohl das Sylvan Elves Projekt hinten anstellen, da ich sonst noch 4 Jahre für ne Armee brauche. Ich hab schon einige WotDG Modelle und habe für eine 3k Armee nur no knapp 20 Minis zu bemalen. Zudem ist die Abwechslung beim bemalen und Farben um einiges höher und so wirs das wohl meine to go Armee.

Hier gleich mal nen paar Fotos.

Greetz Dave

 

In Folge:  Chosen, Warrior, Gruppen Bild Warrior bei denen nurno die Bases angeglichen werden müssen, mein EH in Einzelteilen und dann no ein Bild mit Chosen, Chosen und Warrior Knight

 

DSCF3675.JPG.43b3344d6484d63e95d0470e5d7f2817.JPGDSCF3671.JPG.f4f383a69af78f85c2e7f9312fb19c8a.JPGDSCF3672.thumb.JPG.c81c331771a25211c741051b25a602d6.JPGDSCF3669.thumb.JPG.8e311d3c2409d4ac989c5a22d5ca838e.JPGDSCF3668.JPG.7099d542679314db2c0ce5f8558864d8.JPGDSCF3673.JPG.a726b2e5b0e8da33612a9733c0b33778.JPG

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos ist doch auch ganz schön ;)

 

Also einfach weitermachen. Eine spielbare Armee zu haben ist ein ganz wichtiger Punkt, insofern kann ich diene Beweggründe für den Schwenk schon gut verstehen.

Hast du mal ein Bild von den bereits fertigen Truppen des Chaos?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön- mehr davon :ok:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2018 um 14:33 schrieb dadaveboy:

Also vorgenommen hab ich mir nen Block Krieger als Kern, nen EH, nen Zauberer auf Pferd, 5 Ritter, 6 Chosen und nen Wretched One als 3000 Punkte Armee. Ich weiß, whrs ned so hart, aber des ist bei mir ja erstmal wurscht, muss des Spiel ja eh erst lernen. :D

Nö, das ist schon solide. Nicht optimiert, aber solide. Mach das erstmal, dann kannst du loslegen. Zum Adaptieren und Feilen ist danach noch genug Zeit

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem Weihnachts und Silvesterwahnsinn gehts hier etz malwieder weiter. ;)

Hab meinen nächsten Chaoskrieger fertig, hab einiges gelernt und er ist mMn auch ganz gut geworden. Die nächsten Bilder werden dann wohl von dem großen Chosen kommen. ;)

 

DSCF3691.thumb.JPG.f5d1b3d56c72ce11b74d9cefced651ef.JPGDSCF3690.JPG.fa34e8acc13e0f5a200a2171de1619ce.JPGDSCF3698.JPG.325e2df54f01fc9f6f832dc9079e47cb.JPG

Sry für die Unschärfe! :D

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to daves 9th Age-Reise - 7 Götter, Gork und vielleicht Mork

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.