Jump to content
TabletopWelt

daves 9th Age-Reise - 7 Götter, Gork und vielleicht Mork


Empfohlene Beiträge

WIP

Das Fell ist fast fertig und gefällt mir ziemlich gut, auch die Narben/Wunden kommen gut zur Geltung. :) Ein-zwei Details stimmen noch ned. Ich wechsel vllt bei den nächsten Jungfern leicht die Fellfarben. Das alles nicht zu einheitlich aussieht. :) Was meint Ihr? 

 

DSCF2584.JPG.d31cc5e34718126b5a94e36d8b3DSCF2586.JPG.4fe4b3c5857db6fb9852c991138

bearbeitet von dadaveboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mantel vom zweiten Schützen gefällt mir auch besser. Ist etwas... klarer.

Die Idee mit den Wunden/Narben finde ich klasse, sieht auch gut aus!

Lässt du das lange Fell vorne wieder so? Ich finde, mit ner anderen Farbe wäre es vielleicht noch etwas spannender. Vielleicht der helle Braunton, den du bei den anderen als Strich benutzt hast?

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den letzten Schatten hat die graue Farbe des Mantels sich wieder sehr an den Ersten Schützen angenähert. Da muss ich einfach noch üben. :D 

Ich denke bei dem lass ich die Mähne so, da fehlen allerdings noch die Highlights. :D Aber du hast recht, könnte auch echt gut aussehen, den Gedanken nehm ich mit für die restlichen Jungfern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dadaveboy:

Nach den letzten Schatten hat die graue Farbe des Mantels sich wieder sehr an den Ersten Schützen angenähert. Da muss ich einfach noch üben. :D 

 

Naja allzu riesig ist der Unterschied ja nu auch nicht ;) und ich auch kein maßstab. hauptsache für dich passt's :ok:

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich sitz grad am Blade Dancer Kindred und es ist eine Schnitzerei sondersgleichen! :D Für den brauch ich whrs 10 h reines Schneiden und Feilen! :D Hier mal zur Veranschaulichung und wie er ungefähr aussehen wird.^^ 

Der vordere Kuttenteil ist schon fertig und ich bin grad am Hinteren. Sonst ist noch nichts "behandelt", außer das die Stabspitze für die Speerspitze weichen musste. 

Die Base mach ich aus dem Grund so hoch, da das Model viel Platz braucht und da ich ohne Skirmish die Mädels sonst ned einreihen könnte. Und warum sollte nen Char ned rausragen. ;)

 

 DSCF2587.JPG.8c409ee56dc4c8ba5c76ca14ce2DSCF2588.JPG.5a852edf5aa5b437f6e7f7f3d27DSCF2589.JPG.b674df9a505b08f27e8d6f60082DSCF2590.JPG.fa8f2940cf1c68f404ecc579c7c

bearbeitet von dadaveboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich hab etwas übertrieben, es werden wohl so 6h. ^^ Ich komm schneller voran als gedacht. ;) Bin etz bei so 4h, hab aber grad mal 2 Teile fertig. Wobei man sagen muss das die Kutte auch das zeitaufwändigste ist. Bei dem Model all die komischen Schwaden loszuwerden ist einfach nen Act. 

 

60010799002_MistWeaver360.jpg.da81d7c6e3

DSCF2591.JPG.8a3e9e51bfc4ea7e2209ee2996bDSCF2592.JPG.2cff5fd8b2cef0b6bfee19e9785

 

bearbeitet von dadaveboy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb dadaveboy:

Und hier bereit um bemalt zu werden. ;)

 DSCF2594.JPG.6910d05fcc6468a6700be3f614a

DSCF2595.JPG.9c82277b64cab16821f3d32d4f5

 

Die Mini wird mit Sicherheit wieder ein echter Hingucker! :)

________________________________________________________________________

ETC Team Austria 2011  / 2012 / 2013 / 2016 / 2017 / 2018

The 9th Age Founding Member & Rules Team

http://www.the-ninth-age.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThE_jOkEr:

 

Die Mini wird mit Sicherheit wieder ein echter Hingucker! :)

 

 

Da stimme ich zu, wirklich schön! Bin auf die Farbe gespannt!

 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Maltechnik hochspannend, erinnert mich an dänische Figurenmaler.

Und da ich die hier von dir gezeigte Technik so spannend finde, würde ich gerne noch mehr dieser Zwischenzustände sehen.

Also bitte weiter fleissig Bilder machen!

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grossartige Ideen, finstere Bemalung und dazu auf saugutem Niveau :popcorn::ok:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfänge des Projekts hatte ich schon mit großem Interesse verfolgt, aber dann aus den Augen verloren. Was seitdem dazu gekommen ist, tja, was soll ich sagen - einfach nur wow. Keine Ahnung, was mir mehr gefällt, die Fellbemalung oder die Art, wie du die Stoffe bemalst. Ich würde mir mal ein Tutorial zur Fellbemalung wünschen.

 

Achja und die Tiermenschen sehen auch spannend aus, wäre schön, wenn auch da noch mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer besser hier :ok:

 

Hast du eigentlich ein Bild von allem was bisher fertig ist? Sollte ja doch schon einiges beisammen sein ;)

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to daves 9th Age-Reise - 7 Götter, Gork und vielleicht Mork

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.