Jump to content
TabletopWelt

daves 9th Age-Reise - 7 Götter, Gork und vielleicht Mork


Empfohlene Beiträge

Danke. :) 

Für die Base brauch ich ca 20min und das Grundprinzip ist wirklich nicht schwer. Wenn du magst kann ich gern mal ein Tut schreiben. Eignet sich auch für mehrere Einheiten, da man die Farbe ja eh immer trocknen lassen muss. ;)

 

Ich werde euch nun ein Herzensmodel von mir vorstellen, zumindest den Wip zustand. Ich baue an dem Teil schon etwas länger und immer wieder ein bischen herum und auch der Prozess welche Modelle ich kombiniere will,  hat einige Zeit gedauert. Da es mir, wie man ja sieht, auch die Grünhäute angetan haben, wollte ich schon seit geraumer Zeit einen Orkboss auf einer Wyvern bauen und bemalen. Ich  kann mir iwie fast kein furchterregenderes Monster vorstellen und ich finde die einfach richtig nice. :D Es hat lang gedauert mir die passenden Modelle zu holen, vorallem da GW ja die Wyvern aus dem Sortiment genommen hatte und ich zudem Null bock auf den Finecast hatte. Es war von Anfang an klar, dass es nur ein Umbau seinen kann und ich habe mich dann dazu entscheiden aus dem Zombiedrachenkit, Troglodon Kopf, dem Savageorkboss und einem Boarrider ein richtig fettes Model zu bauen. :) 

Der Reiter ist nun fertig, die Wyvern noch nicht und wird wohl noch gute Zeit brauchen. Es ist auch noch ned klar ob es ein Vitrinenmodel wird oder für den Tisch. Naja lange Rede kurzer Sinn, hier die Zwei:

 

DSCF3967.thumb.JPG.d1e6586a6ded280f550742edc4737d85.JPG

DSCF3968.thumb.JPG.21e6f655b73caedb671990d0283d3b1f.JPG

DSCF3972.JPG.1e551d12537ca1d81656d2e5c3d3e2c2.JPGDSCF3971.JPG.da1e477b3db34c055d2c3c87d61c9a7e.JPGDSCF3970.JPG.9b5f59611cc9727429dbde79920fe0a3.JPGDSCF3969.JPG.2af4b8599d7e8a05b4ae8fb1769545e0.JPG

 

Was meint Ihr zu Varrucc, Aye of Destany?!

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dadaveboy:

Für die Base brauch ich ca 20min und das Grundprinzip ist wirklich nicht schwer. Wenn du magst kann ich gern mal ein Tut schreiben.

Total gerne, wenn es die Zeit deinerseits zulässt :ok:

 

Der Reiter ist schon cool und der Lindwurm verspricht bombe zu werden!

 

Fand persäönlich den "neuen" Azhag Linwurm immer sehr geil, aber den gibts ja auch kaum noch zu kaufen :nachdenk:

warhammer-azhag-slaughter-wyvern_1_2d972

 

(Beispielbild ausm Netz, nicht meiner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal Wip Bilder vom Exalted, macht wirklich viel Spaß Ihn zu bemalen, auch wenn er vorher schon eine andere Hautfarbe hatte die mir nicht so zugesagt hatte. :D Der Gute ist aber auch echt nen richtiger Brocken, dh viele interessante Schatten usw.

Ich hoffe man kann an der rechten Schulter ganz schön sehen was ich mit aufgemalten Muskeln meinte. @luferox

Was leider auf den Fotos nicht so schön kommt sind die vielen einzelnen Pinselstriche und das die Haut eher ins blaue geht. Farblich wird das aber später dann noch verstärkt, mir ging es erstmal nur um extreme Highlights und Struktur. Gleiches gilt auch für die Mutation, wird noch viel dunkler und es kommt noch viel mehr Lila ins Spiel. :)

 

DSCF4010.JPG.0770461ec64e914adbc1dc45d3118019.JPGDSCF4011.JPG.1e57bf1a219db69e72dc7ff87e3a595b.JPGDSCF4012.JPG.6d2d0c93081d8f42111482d6af0591e8.JPGDSCF4014.JPG.f01ac268017063958ea7d149417e5c97.JPGDSCF4017.JPG.6acdcb943cc20b3b061f3f3b87b36457.JPGDSCF4020.JPG.ab46a6a07c283b9cd3227957641dd0f4.JPG

 

 

 

Na was meint Ihr?

Zudem konnte ich nicht widerstehen und hab meinen Ork Warlord bemalt! :D:D Er ist noch ned fertig aber den Rest erledige ich dann wohl wenn er auf der Wyvern sitzt und das dauert noch.  Leider sind die Bilder wieder etwas schlechter geworden.

 

DSCF3987.JPG.bec3651debe870307a295bf462624221.JPGDSCF3991.JPG.99ae8e0487d977bbff2024870b1e4921.JPGDSCF4002.JPG.30c38634f1987a6b3b4f2ac655b4afec.JPGDSCF4009.JPG.08315784b68a15c799f9377e8dd69d2a.JPGDSCF3996.JPG.c9ba34d90d8d00e204104fefc4aad40f.JPGDSCF3998.JPG.bcc0f7f6019dd5a9c4cefd32733fd4a5.JPGDSCF4006.JPG.22f012c1fe3bfb2c7d85890143405684.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von dadaveboy
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Auf jeden Fall schick bemalte Modelle:

 

Zum gelöschten Thread:

also in der Regel können Benutzer Threads bestenfalls verstecken. Vielleicht kann @Zavor deinen alten Thread wieder sichtbar machen und falls gewünscht, beide Threads zusammenlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EMMachine:

Zum gelöschten Thread:

also in der Regel können Benutzer Threads bestenfalls verstecken. Vielleicht kann @Zavor deinen alten Thread wieder sichtbar machen und falls gewünscht, beide Threads zusammenlegen.

 

So war es auch. Den Thread habe ich auffinden können und werde ihn auch wieder sichtbar machen - allein schon, weil er in der Vergangenheit zwei Mal zum Armeeprojekt des Monats nominiert wurde und die dazu gehörigen Verlinkungen nicht ins Leere laufen sollen.

 

Wenn Du den vorherigen Thread, dadaveboy, nicht mehr fortsetzen möchtest, kann ich ihn natürlich schließen, nachdem ich ihn wieder sichtbar gemacht habe - das würde dann Deiner Entscheidung obliegen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to daves 9th Age-Reise - 7 Götter, Gork und vielleicht Mork
vor 23 Stunden schrieb dadaveboy:

Könntest du sie dann einfach zusammenführen unter dem Namen dieses Threads?

 

Wurde erledigt. :)

 

Ich möchte Dich jedoch bitten, den Thread nicht erneut auszublenden. ;) Wenn Du ihn irgendwann einmal nicht mehr fortsetzen möchtest, dann gib mir Bescheid - ich würde den Thread dann schließen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ork gefällt mir schon sehr gut. Vor allem die Kratzer auf der Axt und die Narben. Aber warum hat der schwarze Hände? Noch WiP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zavor:

 

Wurde erledigt. :)

 

Ich möchte Dich jedoch bitten, den Thread nicht erneut auszublenden. ;) Wenn Du ihn irgendwann einmal nicht mehr fortsetzen möchtest, dann gib mir Bescheid - ich würde den Thread dann schließen.

Danke. :) 

Das war keine Absicht, wird nicht wieder vorkommen! :D

 

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Der Ork gefällt mir schon sehr gut. Vor allem die Kratzer auf der Axt und die Narben. Aber warum hat der schwarze Hände? Noch WiP?

Danke.

Ne ist kein Wip, der hat Hörner auf dem Rücken und seine Haut wird zu den Händen hin schwarz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weiter gehts! :)

Mal nen paar weiter Wip Bilder vom Herald. Der braucht noch, bin aber schon echt zufrieden was die Richtung angeht. Das Gesicht hat schon richtig Charakter!

 

DSCF4043.JPG.95cc84156a24afc912decd3d8ace792b.JPGDSCF4036.JPG.b83a6c4c4a4d7300f79adc999a5f8f00.JPGDSCF4033.JPG.3b60a91e76cc30792a7c0d2049cab608.JPG

 

Und hier noch nen paar neue Modelle an denen ich grad gebastelt hab. ;)

 

DSCF4044.thumb.JPG.d0c48c41ded1e8d526769db3b362ff17.JPG

 

Ja, iwie lassen die mich auch nicht los! :D

 

 

bearbeitet von dadaveboy
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht ist wirklich toll geworden. Auch sonst find ich die Haut super. Wenn ich nur so malen könnte. Hab paar Ghoule vor mir und hab schon Muffensausen. Die tragen ja nur ein Adamskostüm. Also viel Haut, die sollte dann auch nach was aussehen. Aber hab kaum bis keine Praxiserfahrung. 

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von dadaveboy steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats November. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr dadaveboy noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.