Jump to content
TabletopWelt

[Kampagne] Shadows over Woodspike Forest


Empfohlene Beiträge

Willkommen in der Kampagne "Shadows over Woodspike Forest"

 

(passende Musikalische Untermalung)

 

 

Ein mächtiger Wald erstreckt sich im Norden Adons. Er reicht vom Draketeeth-Gebirge im Nord-Osten bis in die planen Ebenen des Südens des Savage North. Ein Wald, der sich von schneebedeckten Tannen bis zu immergrüner unberührter Natur und darüber hinaus bis hin zu kleinen Ausläufern, Lichtungen und Siedlungen ausbreitet. Ein Wald, den Koborlas, Reptus und Waldelfen gleichermaßen vor Eindringlingen zu schützen versuchen. Den Menschen, Zwerge, Gnome, Halblinge, Orks und Riesen gleichermaßen roden und zerstören. Durch dessen Sümpfe die verlorenen Seelen längst vergangener Tage wandeln und keine Ruhe finden. Und in dessen Herzen die Ruinen einer einst mächtigen Stadt der Waldelfen aus dem Erdboden hervorbricht. Quesallas - einst eine der mächtigsten Metropolen - wurde im Zuge eines Erdbebens vollständig zerstört. Die weitläufigen Ruinen der einst stolzen Stadt werden nun von wilden Orks, mächtigen Frostriesen, hinterhältigen Dunkelelfen und blutdürstigen Gnomen heimgesucht und geplündert.

 

Willkommen im Woodspike Forest!

 

Woodspike.thumb.png.0bea6f6c7f80dcc5df3f

 

Hier ist gleichermaßen Raum für die Erforschung unentdeckter Höhlen am Rande des Draketeeth-Gebirges  wie für den Aufbau eines Orklagers und der Plünderung der nahegelegenen Ruinen. Vergiften Bloodstone-Gnomes einen heiligen Brunnen des Lebens? Stürmen Zentauren und Satyre aus dem Schatten des Waldes hervor, um ein Dorf der Menschen zu zerstören und die Rodung im Süden zu stoppen? Eskortieren Dunkelelfen einen Abgesandten am Gebirgsrand entlang, um ihn zu einer wichtigen Metropole zu schaffen? Oder wird der mächtige Chaosmagier D`Khul es vielleicht wagen, mit seinen Akolythen ein Portal in der ruinierten Elfenstadt zu öffnen, um Rauthuros und seine Dämonenkrieger herbei zu beschwören? Und wer entweiht wohl als erstes die alte Grabstätte eines Nefsokar-Fürsten, die unter den Wurzeln des immergrünen Waldes seit Jahrtausenden verborgen war? (Jaaa, die besiedelten wirklich mal ganz Adon!)

 

Steige ein in diese LEBENDE Kampagne, die erzählerisch Stück für Stück weiter gestrickt wird und sicherlich in der nächsten Zeit kein Ende finden wird! Fordere deine Mitspieler zu Szenarien heraus, während du dein Gebiet erweiterst und deine Feinde Stück für Stück aus dem Woodspike Forest verdrängst! Doch vorsicht, riskiere nicht zu viel, denn deine namhaften Helden sind nicht unantastbar und auch deine Feinde werden versuchen, dich weiter und weiter aus ihren Gebieten zu verdrängen!

 

Jeder Spieler kann mitmachen. Du hast nur selten Zeit? Kein Problem, ggfs. errichten deine Krieger ein Basislager am Waldrand und tauchen nach einer ersten Schlacht für eine Weile unter - dann kommen sie auf einmal gestärkt und urplötzlich zurück! Du spielst viel häufiger als die anderen? Auch kein Problem, denn auf die Entwicklungen in der Kampagne können die anderen Spieler ja weiterhin Bezug nehmen und nur weil du permanent spielst, heißt das ja nicht, dass du immer gewinnst und somit eine überstarke Armee errichten konntest. Denn wie heißt es so schön: Wie gewonnen... so zerronnen!

 

Viel Glück auf deinen Wegen durch die Schatten des Woodspike! Du wirst es brauchen, Warlord!
 

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte hier und jetzt dein Spielerprofil ein.

 

Dieser Thread dient der Verwaltung der Kampagne. Im nächsten Post findest du alle aktuellen Updates der Kampagne. Den darauf folgenden Post wird MacAbre nutzen, um die aktuelle Lage auf der Digitalen Karte einzupflegen. Im Anschluss daran können alle Spieler ihr Spielerprofil erstellen, das es uns erleichtern wird, den Ablauf der Kampagne im Überblick zu behalten.

 

Bitte beachtet, dass alle weiteren Posts hier rigoros gelöscht werden!

 

 

 

 

Spielerprofile

Dein Spielerprofil sollte in folgender Form aufgebaut sein (die unten aufgeführten Angaben dienen als Beispiel):

 

Zusammenfassung

Fraktion/Farbe: XXX/YYY [Zur Auswahl stehen alle Fraktionen, inkl. Razig und Beta-Regel-Halblinge (für eine Variante entscheiden!)]

Gespielte Spiele: X [Bitte aktualisiert diese Zahl unmittelbar nach jeder gespielten Schlacht!]

Ruhmpunkte:

Aktiv: X

Passiv: X

Gesamt: X

Ausgegeben: X

 

Aktuelle Herausforderungen: X [Bitte Gegner und Feld benennen!]

 

Gebäude: X

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): X

Geplünderte Gegenstände: X

 

Namhafter Charakter: [Name, benutztes Basisprofil, Aufstufungen]

"Dogs of War" / Veteranentrupp: [Alle Modelle (Name, Rang, Zahl) und ihren Bonus angeben]

Schicksale einzelner Modelle: [Name des betroffenen Modells und (aktuelles) Schicksal auflisten]

Gefangene Einheiten:

Eigene:

Gegner:

Schwer verletzte Einheit(en): [nur eigene]

 

Verlaufsprofil [Hier bitte alle Ereignisse chronologisch aufschreiben!]

August: als Beispiel...

Schlacht gegen Hannibal (+2 RP), Gebiet erweitert (-2RP)

Schlacht gegen frogstar (+1 RP), Svetlana wurde gefangen genommen!

Schlacht gegen Kodiak um den Zaubererturm (+2 RP), legendären Ort Zaubererturm erobert (-3RP)

Malchallenge teilgenommen (+1 RP)

usw.

September:

Oktober:

November:

Dezember:

...

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles

Hier wird immer der aktuellste Stand der Kampagne festgehalten, um den Überblick zu bewahren und euch auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen.

 

 

Kapitel 1: Die Ankunft

Spoiler

 

Die Heerscharen verschiedenster Völker haben sich an den Grenzen des Woodspike versammelt und sind bereit, in ihn vorzudringen und seine Reichtümer zu erbeuten! Die erste Aufgabe eines jeden Eroberers wird es jedoch sein, sich ein stattliches Lager zu errichten, welches Unterschlupf und Rückzugsmöglichkeit gewährt.

 

Aufgabe: Erobere 3 aneinander angrenzende Felder, von denen mindestens eines an dein Startfeld angrenzt. Errichte zudem 1 Gebäude deiner Wahl. Um die Aufgabe erfolgreich abzuschließen, müssen alle geforderten Bedingungen gleichzeitig erfüllt sein! (Ein erobertes Feld, welches im Zuge der Kampagne verloren wird, zählt ebenso wenig wie ein zerstörtes Gebäude...)

 

Zu erobernde Punkte:

2 RP - für denjenigen, der die Aufgabe als erstes erfüllt. Erfüllen zwei oder mehr Spieler zeitgleich die Aufgabe, erhalten alle siegreichen Spieler 2 Punkte.

1 RP - für jeden, der eine Teilaufgabe erfüllt hat (entweder 3 Felder oder 1 Gebäude besitzen).

 

 

Kapitel 2: Taktieren!

Es kommt Bewegung in den Woodspike Forest. Die Völker haben bemerkt, dass sie nicht alleine sind und so manche Konfrontation hat schon stattgefunden. Grenzen wurden abgesteckt. Hohlwege in den Wald geschlagen.

Jetzt gilt es die entscheidenden Schritte zu gehen. Es kommt auf mehr an, als auf die blanke Kraft des Stahls und die geballte Kraft der Magie zu vertrauen. Wer behält den kühleren Kopf und schafft es, seine Truppen durch gezieltes Taktieren zum Sieg zu verschaffen? 

 

Aufgabe: Es gilt 3 Szenarien gegen 3 unterschiedliche Spieler zu spielen. Der offene Schlagabtausch zählt hier nicht als Szenario. Es muss also um alternative Siegbedingungen gespielt werden, die nicht beinhalten, dass die Siegpunkte durch den Verlust von Modellen verursacht werden. Eine Auswahl an Szenarien findet ihr hier, aber es steht euch natürlich frei, auch selbst kreativ zu werden!
 

Zu erobernde Punkte:

2 RP - für denjenigen, der als erstes 3 Szenarien gegen 3 unterschiedliche Spieler gespielt hat. Erfüllen zwei oder mehr Spieler zeitgleich die Aufgabe, erhalten alle siegreichen Spieler 2 Punkte.

1 RP - für jeden, der bis zum Sieg eines Spielers mindestens 1 Szenario gespielt hat.

 

Viel Erfolg, Warlords!

Jaensch

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerprofil Jaensch

Kargir.png.0d03dd7b18dfb0642ad52ad6c2085

Kargir Incoming!

Zusammenfassung

 

Fraktion/Farbe: Kargir Schwarz-Orks / Schwarz

Gespielte Spiele: 3

Ruhmpunkte:

Aktiv: + 28 RP

Passiv: + 2 RP

Ausgegeben: - 28 RP

Gesamt: 2 RP

 

Aktuelle Herausforderungen:  von @frogstarherausgefordert (Kampf um legendären Ort: Arena) - angenommen!

 

Gebäude: Festung, Heiligtum

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -

Geplünderte Gegenstände:

- Invulnerable Hide (durch @Hannibal geplündert!)

 

Namhafter Charakter: -

"Dogs of War" / Veteranentrupp: -

Schicksale einzelner Modelle: -

Gefangene Einheiten:

Eigene: -

Gegner: -

Schwer verletzte Einheit(en): -

 

 

Verlaufsprofil

 

2016

Spoiler

 

Juli:

  • +1 RP dank Teilnahme an der Juli-Malchallenge.

 

August:

  • Kampagne hat erfolgreich gestartet! Macabre wurde herausgefordert.
  • Im Anschluss wurde eine Schlacht gegen frogstar ausgetragen.
  • +3 RP dank Massaker gegen MacAbre.
  • +3 RP dank Massaker gegen frogstar.
  • -2 RP zur Gebietserweiterung um B5.
  • -2 RP zur Gebietserweiterung um B4.
  • +1 RP dank Teilnahme an der August-Malchallenge.

 

September:

  • +1 RP dank Teilnahme an der September-Malchallenge.

 

Oktober:

  • +3 RP dank Massaker gegen Zaknitsch.
  • -4 RP zur Gebietserweiterung um C6 und C7.
  • +1 RP dank Teilnahme an Oktober-Malchallange.

 

November:

  • +2 RP dank November-Malchallenge.
  • + 1 RP durch Teilerfüllung der 1. Kapitelaufgabe (3 Gebiete besetzt)

 

Dezember:

  • -4 RP zur Gebietserweiterung um B3 und C3.
  • INAKTIV (Monat 1)

 

 

2017

Januar:

  • INAKTIV (Monat 2), +1 RP

 

Februar:

  • INAKTIV (Monat 3)

 

März:

  • Gegen Zaknitsch verloren (25.03.): +1 RP
  • Gegen Hannibal verloren (25.03.): +1 RP
  • Invulnerable Hide (Unique!) an Hannibal verloren.

 

April:

  • Unentschieden gegen Hannibal im Szenario das Lager (12.04.): +1 RP
  • Spielbericht zu obiger Schlacht (12.04.) geschrieben: +1 RP
  • +1 RP dank Teilnahme an der April-Malchallenge.

 

Mai:

  • Gegen Nasenmann verloren (06.05.): +1 RP
  • +2 RP dank Sieg in der Mai-Malchallenge.

 

Juni:

  • -2 RP zur Gebietserweiterung um B7.
  • -2 RP zur Gebietserweiterung um C8.
  • -2 RP durch Bau einer Festung (B5).
  • -3 RP durch Bau eines Heiligtums (C7).

 

Juli:

  • +1 RP Niederlage gegen Zaknitsch.
  • -1 RP Abwenden des Ereignisses der Schicksalstabelle für Toghra.

 

August:

  • INAKTIV (Monat 4), +1 RP

 

September:

  • -1 RP für Einsatz von Söldnern (Koborlas)
  • +3 RP Sieg gegen Hannibal (16.09.)
  • +1 RP Niederlage gegen Hannibal (16.09.)
  • -6 RP zur Gebietserweiterung um D5, D6 & D7.
bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerprofil MacAbre

 

fraktionssymbol.png.71625b28471a793346af

Für Angrum Silberhelm!
Und mehr Bier!

 

Zusammenfassung

 

Fraktion/Farbe: Zwerge von Aizen Krahl / Dunkelgrün

Gespielte Spiele: 5

Ruhmpunkte:

Aktiv: 23

Passiv: 1

Ausgegeben: 17

Gesamt: 7

 

Aktuelle Herausforderungen:
Zaknitsch wurde herausgefordert (erledigt am 21.08.16)
Jaensch hat eine Herausforderung ausgesprochen (erledigt am 21.08.16)

Chaoself hat eine Herausforderung ausgesprochen

Chaoself wurde herausgefordert (als NEUTRALE FRAKTION: Mercenaries)

 

Gebäude: -

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -

Geplünderte Gegenstände: -

 

Namhafter Charakter: -

"Dogs of War" / Veteranentrupp: -

Schicksale einzelner Modelle: -

Gefangene Einheiten:

Eigene: -

Gegner: -

Schwer verletzte Einheit(en): -

 

 

Verlaufsprofil

 

Juli:

  • + 2 RP durch die Juli-Malchallenge

 

August:

  • Wurde von @Jaensch herausgefordert
  • Hat Zaknitsch herausgefordert
  • Gegen Jaensch (Kargir) am 21.08.16 verloren (Massaker) +1 Gnaden-RP
  • Gegen Zaknitsch (Razig) am 21.08.16 verloren +1 Gnaden-RP
  • Eroberung von D12 (-2 RP)
  • Eroberung von E14 (-2 RP)
  • + 2 RP durch die August-Malchallenge

 

September:

  • + 1 RP durch die September-Malchallenge
     

Oktober:

  • + 1 RP durch die Oktober-Malchallenge
  • Gegen Zaknitsch (Razig) am 15.10.16 verloren +1 Gnaden-RP
    -> Margara wurde aus dem Spiel genommen, konnte sich jedoch vollständig erholen
  • Eroberung von F14 - 2RP
     

November

  • + 1 RP durch Teilerfüllung der 1. Kapitelaufgabe (3 Gebiete besetzt)
  • - 2 RP durch Festungsbau auf E14
  • +2 RP durch die November-Malchallenge

 

Januar

  • +2 RP durch die Januar-Malchallenge

 

Februar

  • + 1 RP durch Inaktivität (Dezember+Februar)

 

März

  • + 1 RP durch die Warlord-Mal-Challenge (Januar bis März)
  • Eroberung E13, F13 -4 RP
  • + 2 RP durch die absolvierte Totem-Challenge
     

April

  • + 1 RP durch "Unentschieden" gegen Hannibal (05.04.), 800 P Necropolis vs. Zwerge
  • + 1 RP durch die April-Mal-Challenge
     

Mai

  • + 1 RP durch die Mai-Mal-Challenge

 

Juni

  • - 2 RP durch Eroberung von E15
  • - 3 RP durch Werkstattbau auf E15
  • + 2 RP durch die Juni-Mal-Challenge
     

Juli

  • + 2 RP durch Sieg gegen Zaknitsch (15.07.), 1000 P Razig vs. Zwerge
bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerprofil Hannibal

 

 

Zusammenfassung

 

Fraktion/Farbe: Necropolis / violett

Gespielte Spiele: 11 (7s / 3u / 1v)

Ruhmpunkte:

Aktiv: +37

Passiv: +4

Ausgegeben: -27

Gesamt: +14

 

Aktuelle Herausforderungen:

 

Gebäude:

Festung

 

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -

Geplünderte Gegenstände:

Invulnerable Hide (erbeutet von Kargir): Armor, 15 Punkte, UNIQUE: The wearer cannot take more than 1 point of damage from each melee attack (e.g., it would be immune to the additional damage from the Mighty SA and the Cleave SA).

 

Namhafter Charakter: -

"Dogs of War" / Veteranentrupp: -

Schicksale einzelner Modelle: -

Gefangene Einheiten:

Eigene: -

Gegner: -

Schwer verletzte Einheit(en): -

 

 

Verlaufsprofil

Juli:

+1 RP durch Teilnahme bei der Mal-Challenge

 

August:

Challenge Beitrag zurück gezogen => 1 Monat inaktiv

 

September:

+2 RP durch Gewinn der September Mal-Challenge

 

Oktober:

+2 RP durch Sieg gegen Zaknitsch, 600 Pkte vs Razig

+2 RP durch Gewinn der Mal-Challenge

 

November:

=> Gebietserweiterung um 3 Felder (-6 RP)

sonst inaktiv => +1 RP (zweiter Monat inaktiv)

 

Dezember

inaktiv

 

Januar

inaktiv => +1 RP (zweiter Monat inaktiv)

 

Februar

inaktiv

 

März

+3 RP Sieg gegen @frogstar, 600 pkt vs Waldelfen

+3 RP Sieg gegen @frogstar, 200 pkt vs Waldelfen

+3 RP Sieg gegen @Jaensch, 400 pkt vs Kargir

-1 RP Gegenstand geplündert (invulnerable Hide)

+3 RP Sieg gegen @Zaknitsch, 400 pkt vs Razig

-8 RP durch Gebietserweiterungen

-2 RP Bau einer Festung => Erfüllung des 1. Kapitels +1 RP

+2 RP Gewinn der Mal Challenge

 

April

+1 RP durch Unentschieden vs MacAbre am 05.04. (800 pkt vs Zwerge)

+1 RP für den Bericht zur Schlacht (siehe mein Schlachtberichtethread)

+1 RP durch Unentschieden vs Jaensch am 12.04. (700 Pkt vs Kargir – Das Lager)

+2RP durch Gewinn der Mal Challenge

 

Mai

inaktiv => +1 RP (Februar/Mai)

 

Juni

+1 RP durch Teilnahme an der Malchallenge

-10 RP durch Gebietserweiterungen

 

Juli

inaktiv

 

August

inaktiv => +1 RP (Juli/August)

 

September

+1 RP Niederlage gegen Jaensch (1000 Punkte Necropolis vs Korborlas – 16.09.17)

+3 RP Sieg gegen Jansch (1000 Punkte Darkspawn vs Kargir - 16.09.17)

-1 RP wegen Einsatz von Söldnern am 16.09.17

+1 RP Unentschieden gegen Zaknitsch (500 Punkte Necropolis vs Razig – 26.09.17 – Das Relikt)

 

Oktober

+3 RP Sieg gegen Frogstar (1000 Punkte Necropolis vs Kragmarr – 10.10.17 – The Raid)

+2 RP durch Erfüllung des Kapitels (3 verschiedene Szenarien gegen 3 verschiedene Gegner)

 

 

bearbeitet von Hannibal

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerprofil Nasenmann

 

Dwarves.png.656bd9beec4440d3540bb771ec75

 

Zusammenfassung

 

Fraktion/Farbe: Dwarves of Aizen Krahl / grau

Gespielte Spiele: 0

Ruhmpunkte:

Aktiv: 2

Passiv: 4

Gesamt: 6

Ausgegeben: 0

 

Aktuelle Herausforderungen: -

 

Gebäude: -

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -

Geplünderte Gegenstände: -

 

Namhafter Charakter: -

"Dogs of War" / Veteranentrupp: -

Schicksale einzelner Modelle: -

Gefangene Einheiten:

Eigene: -

Gegner: -

Schwer verletzte Einheit(en): -

 

 

Verlaufsprofil

 

2016

Juli:

  • +0 RP, nur Teilnahme an Malchallenge

August:

  • +2 RP für die Juli Malchallenge
  • +1 RP (inaktiv)

September:

  • +1 RP (inaktiv)

Oktober:

  • +1 RP (inaktiv)

November:

  • +1 RP (inaktiv)

Dezember:

bearbeitet von Nasenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerprofil Magna

 

Overlords.png.fe4a931019e4861dd8ceba8e7a

Erzittert vor der Geißel! 

 

Zusammenfassung

 

Fraktion/Farbe: Overlords of Craclaw / Rot

Gespielte Spiele: 0

Ruhmpunkte:

Aktiv: 3

Passiv: 2,5

Ausgegeben: -2

Gesamt: 3,5

 

Aktuelle Herausforderungen: -

 

Gebäude: -

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -

Geplünderte Gegenstände: -

 

Namhafter Charakter: -

"Dogs of War" / Veteranentrupp: -

Schicksale einzelner Modelle: -

Gefangene Einheiten:

Eigene: -

Gegner: -

Schwer verletzte Einheit(en): -

 

 

Verlaufsprofil

2016

 

Spoiler

August: Kampagne beginnt am 1.8. 

31.08.16: +1 Ruhmpunkt für die Teilnahme an der August-Challenge

September: 

30.09.16: +1 RP für die Teilnahme an der September-Challenge

Oktober:

17.10.16: -2 RP für die Eroberung von Feld U8

31.10.16: +0,5 RP (Inaktiv)

November: 
30.11.16: +0,5 RP (Inaktiv)
Dezember:

31.12.16: +0,5 RP (Inaktiv)

Übertrag aus 2016: 1,5 RP

 

2017
Januar:
31.01.17: +0,5 RP (Inaktiv)

Februar:

28.02.17: +0,5 RP (Inaktiv)

März:

31.03.17: +1 RP für die Teilnahme an der Warlord-Challenge

Saldo Stand 03.04.17: 3,5 RP

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerprofil Chaoself

 

Die Herren von Karg Azul

 

image.thumb.jpeg.4af19a4978174a8532d1d4f

 

Zusammenfassung

 

Fraktion/Farbe: Dwarfs/ Blau

Gespielte Spiele: 0

Ruhmpunkte:3

Aktiv: 3

Passiv: 0

Gesamt: 0

Ausgegeben: 0

 

Aktuelle Herausforderungen: -

 

Gebäude: -

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -

Geplünderte Gegenstände: -

 

Namhafter Charakter: -

"Dogs of War" / Veteranentrupp: -

Schicksale einzelner Modelle: -

Gefangene Einheiten:

Eigene: -

Gegner: -

Schwer verletzte Einheit(en): -

 

 

Verlaufsprofil

 

August: Kampagne beginnt am 1.8. 

25/08/16 + 2 Ruhmpunkt für Teilnahme an der Malchallenge August

27/08/16 Herausforderung an MacAbre gesprochen.

03/10/16 + 1 Ruhmpunkt Malchallenge September

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerprofil Zaknitsch

 

00497-reaper-14029-razig.jpg

 

Arrrrr! 

 

 

 

Zusammenfassung

 

Fraktion/Farbe: Razig  / marine blau

Gespielte Spiele: 8

Ruhmpunkte:

Aktiv: 16

Ausgegeben: 13

Gesamt: 3

 

Aktuelle Herausforderungen: -

 

Gebäude:

Festung (Schlachten mit 750+ möglich, Freischaltung der Auswahl "Warlord")

Werkstatt (5 extra Punkte ausschließlich für Gegenstände)

 

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -

Geplünderte Gegenstände:

 

Namhafter Charakter: -

"Dogs of War" / Veteranentrupp: -

Schicksale einzelner Modelle: -

Gefangene Einheiten:

Eigene: -

Gegner: -

 

 

Verlaufsprofil

 

August

Kampagne beginnt am 1.8. 

21.08. 16

Niederlage gegen Frogstar (1 RP)

Sieg gegen McAbre (2 RP)

- 2 RP für Gebietserweiterung auf F3

 

September

1 RP durch inaktivität

 

Oktober

Niederlage gegen Jaensch (1 RP)

Sieg gegen McAbre (2 RP)

--> Clarissa wurde aus dem Spiel genommen und erhielt eine schwere Verletzung (muss 2 Spiele aussetzen)

Niederlage gegen Hannibal (1 RP)

Minus 4 RP für die Eroberung der Gebiete G4 und G5

 

November

Malchalenge (1 RP)

Bau einer Festung (-2 RP)

Erreichen des Kapitelziels als erster (2 RP)

 

Dezember + Januar

Inatkiv (1 RP)

 

Februar

Inatkitv (1/2 RP)


März

Überlegender Sieg gegen Jaensch (2 RP)

Niederlage gegen Frogstar (1 RP)

Niederlage gegen Hannibal (1 RP)

 

April

Gebieterweitung auf F4 (-2 RP)

Werkstatt gebaut auf F3 (-3 RP)

 

WorldMap_s_Final.jpg.e962192da1fb670c19b

 

+ 1/2 RP

 

Mai

 

+ 1/2 RP

 

Juni

 

+ 1/2

 

Juli

 

- 1 RP Verwenden von Crusadern als Söldner

+ 3 RP Sieg gegen Jaensch

+1 RP Niederlage gegen Macabre

bearbeitet von Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2016 um 14:01 schrieb Jaensch:

Spielerprofile

Dein Spielerprofil sollte in folgender Form aufgebaut sein (die unten aufgeführten Angaben dienen als Beispiel):

 

Zusammenfassung

Fraktion/Farbe: Kragmar/gelb(?)

Gespielte Spiele: 0

Ruhmpunkte:

Aktiv: 0

Passiv: 0

Gesamt: 0

Ausgegeben: 0

 

Aktuelle Herausforderungen: -

 

Gebäude: -

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni): -

Geplünderte Gegenstände: -

 

Namhafter Charakter: -

"Dogs of War" / Veteranentrupp: -

Schicksale einzelner Modelle: -

Gefangene Einheiten:

Eigene:

Gegner:

Schwer verletzte Einheit(en): -

 

Verlaufsprofil [Hier bitte alle Ereignisse chronologisch aufschreiben!]

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

 

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerprofil frogstar

tembrithil.png

Irgendwas mit Elfen!
Hier laufen eindeutig zu viele Zwerge rum ...

 

Zusammenfassung

 

Fraktion/Farbe: Tembrithil / Hellgrün

Gespielte Spiele: 5

Ruhmpunkte:

Aktiv erworben: 9

Passiv erworben: 3

Ausgegeben: 10

Gesamt: 2

 

Aktuelle Herausforderungen:

  • @Jaensch (Kampf um legendären Ort: Arena) - ausgesprochen
  • @Zaknitsch - Sieg - 21.08.2016

Gebäude:

  • Festung - L3

Besetzte legendäre Orte (und ihre Boni):

Geplünderte Gegenstände:

 

Einheitenentwicklung: 

Spoiler

Namhafter Charakter:

"Dogs of War" / Veteranentrupp:

Schicksale einzelner Modelle:

Gefangene Einheiten:

Eigene:

Gegner:

Schwer verletzte Einheit(en):

 

 

Verlaufsprofil

 

2017:

März:

- Niederlage gegen @Hannibal 25.03.2017 (+1 RP)

- Niederlage gegen @Hannibal25.03.2017 (+1 RP)

- Sieg gegen @Zaknitsch 25.03.2017 (+ 3 RP)

- Gebiet erweitert 27.04.2017 - K2 (-2 RP)

- Gebiet erweitert 27.04.2017 - K3 (-2 RP)

- Gebiet erweitert 27.04.2017 - L4 (-2 RP)

- Bau einer Festung 27.04.2017 - L3 (-2 RP) -> Abschluss 1. Kapitel (+1 RP)

Februar:

- passiv

Januar:

- Malchallenge teilgenommen (+1 RP)

 

2016:

Spoiler

Dezember:

- passiv (+1 RP)

November:

- passiv

Oktober:

- passiv (+1 RP)

September:

- passiv

August:

- Kampagne beginnt am 1.8. 

- Sieg gegen @Zaknitsch 21.08.2016 (+2 RP)

- Gebiet erweitert 21.08.2016 - L3

- Niederlage (Massaker) gegen @Jaensch 21.08.2016 (+1 RP)

 

 

bearbeitet von frogstar
Update März 2017

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.