Jump to content
TabletopWelt
Silk

Welche Bande darfs denn sein?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

 

ich bin am planen mit nem kollegen wieder Mortheim zu spielen, nur leider kann ich mich nicht zwischen 3 Banden entscheiden.

 

Mein Kollege will Kisleviten machen, ich schwanke noch zwischen:

 

Chaosplünderer

Tiermenschen

Middenheimer

 

natürlich würde es von uns beiden dann auch ein Armeeprojekt geben :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du willst jetzt unseren Rat? Ich sag immer: nimm das, wovon dir der Look am besten gefällt. Wenn du deine eine Chaosmini einbauen willst, sind Middenheimer schon mal raus.

Chaosplünderer wären gegen Kisleviten sicherlich am fluffigsten.

Tiermenschen sind wohl die stärkste der drei Banden. Gerade gegen Kisleviten. Die haben nicht so viel Fernkampf, um den du dir Gedanken machen musst und im Nahkampf bist du wahrscheinlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Silk:

Hallo zusammen ,

 

ich bin am planen mit nem kollegen wieder Mortheim zu spielen, nur leider kann ich mich nicht zwischen 3 Banden entscheiden.

 

Mein Kollege will Kisleviten machen, ich schwanke noch zwischen:

Chaosplünderer

Tiermenschen

Middenheimer

 

natürlich würde es von uns beiden dann auch ein Armeeprojekt geben :)

 

 

Zwerge. Eindeutig Zwerge. :ok:

 

 

Aber sag mal ... der Avatar kommt mir bekannt vor ... zufällig auch auf LAF? Sofern Du nicht weißt, was das ist, ist die Antwort eher - nein. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr wirklich nur zu zweit spielt und er sich auf auf Kisleviten schon festgelegt hat, würden Chaosmarauder flufftechnisch WIRKLICH Sinn machen. Spielt ihr Empire in Flames oder so etwas oder nur "regulär"?

Ich habe mir den Bandenbogen der Chaoten noch nicht so genau angeguckt. Falls die sehr stark sind, könntest du auch einfach die Middenheimerregeln nehmen und die Middenheimer durch Barbaren ersetzen. Auch nahkampflastig, aber bei Middenheimern dürfte sich nachher keiner Beschweren, dass die Bande OP ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grim zu Anfang ja, wir hoffen dadurch neue "Opfer" zu finden ^^

Er hat sich festgelegt und startet hier hoffentlich bald unser Projekt.

Wir wollten uns an die Regeln aus dem Mortheim Almanach der Weiss/Blauen halten :)

 

Ich bin nurnoch schwer am überlegen wie zum Deivi ich den Verurteilten darstellen kann -.-

 

@Drachenklinge, maybe beim nächsten mal, aber LAF sagt mir nichts, der avatar stam,mt aus "Das große Rennen rund um die Welt" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man sich die Beschreibung des Verurteilten jetzt auch noch selber raus suchen muss *grummel*

Da bist du doch super flexibel. Barbarenoberkörper mit Besessenen- oder Mutationsbitz oder was die Bitzkiste sonst so her gibt.

bearbeitet von Grimscull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aye danke wie dämlich von mir, danke Grim :)

 

nachdem ich heute auch 2 Stunden erfolglos meinen alten limitierten Barbarenchampion gesucht habe, muss ich wohl doch noch auf die Bloodreaver als Modelle ausweichen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst ne Bande für den Einsatz einer bestimmten Mini und dann findest du sie nicht mehr? Köstlich :megalol:

Bist halt ein wahrer Jünger des Chaos.

Gibt sicherlich hässlichere Minis als die Bloodreaver.:ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop, leider der Champ is verlorengegangen.

Aber der Gute Crom ist ja noch da, ich weiß nur nicht ob der dann Größentechnisch zu den Reavern passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grim du wirst lachen, der gute Mann ist wieder aufgetaucht :)

 

Nur doof dass die Barbaren mittlerweile für Bloodbowl herhalten dürfen :tischbeiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

Es geht um die alten, statischen Barbaren auf Eckbases und nicht die neuen AoS-Khornies, richtig? Falls du die Bande immer noch bauen willst (ist ja schon 2 Jahre her) - ich hab seit Jahren welche im Keller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exaktemente Grim,

 

diese alten hässlichen Plasteklötze,

 

Ja das Projekt facht grade wieder an, ich hab meine Helden ( gut alle mit einer Handaxt ^^ ) mittlerweile zusammen ^^

 

Kannst ja mal schauen ob du die noch findest, andernfalls hab ich mittlerweile auf die alten Zinnbarbaren ein auge geworfen ^^

bearbeitet von Silk
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.