Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Das Regelbuch ist fertig.

Besonders interessant wird das wohl für Hamburger sein, da der Entwickler hier sicherlich gerne bereit für (Demo)-Spiele nach Absprache ist.

 

Zur eigentlichen Qualität der Kriegs-"Simulation" kann ich nichts sagen da ich selbst kein historischer Spieler bin.

Ein paar Meinungen würden mich aber interessieren, und sind auch durchaus willkommen. Diese würde ich dann auch gerne weiterleiten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin gerade erst drauf gestoßen. Für mich liest es sich sehr interessant. Da wir gerade in der Auswahl eines passenden Regelwerks für diese Zeit sind, schauen wir und das sehr interessiert an.

 

Schön wäre eine Aufstellung der enthaltenen Armeelisten. Klar, es steht, dass alle an den Koalitionskriegen beteiligten Armeen enthalten sind. Aber gut wäre eine genaue Auflistung trotzdem.

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information