Jump to content
TabletopWelt

Hobby und Familie- Eine Vitrinenarmee diverser Systeme


Empfohlene Beiträge

Hallo Hobbyfreunde,

 

ich möchte in diesem Thread die Miniaturen und deren Malfortschritt vorstellen, welche ich mit meinem Sohn zusammen oder für diesen bemalt habe.

So wie Miniaturen an denen ich Versuche meine Techniken zu verbessern.

Um meinen Armeethread nicht zu überfluten werde ich den Armeethread entrümpeln und hierher verteilen.

 

Armeethread:

Ich möchte euch bitten tatkräftig zu kommentieren, um mit eurer Hilfe besser zu werden.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

 

Und jetzt zum eigentlichen Thema:

 

 

Spacemarines die ich mit meinem Sohn zusammen bemalt habe.20160626_210648.thumb.jpg.837232e1b10a95

Wenn Interesse besteht kann ich nachträglich noch das Vorgehen, an den Minitauren, beschreiben.

 

Am Henker von Har Ganeth habe ich mit verschiedenen Shades probiert Farbtiefen zu kreieren.

20160625_224424.thumb.jpg.0848c522ae7a1420160625_224440.thumb.jpg.66d7ef2a649d9520160625_224448.thumb.jpg.b037214c1cac1e20160625_224454.thumb.jpg.4a77a1f88537a9

 

Liebe Grüße und viel Spass beim Lesen und Schreiben

 

MfG Peer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Hobbies,

 

leider war es mir gesundheitlich, sowie beruflich und schulisch, nicht so möglich unserem Hobby zu widmen wie ich es gern getan hätte.

 

Ich habe dennoch ein bisschen fertig bekommen. Da ich die Bilder gerade quer Beet gemacht stelle ich sie hier rein.

Ich werde die nächsten Wochen mal eine Beschreibung der in letzter Zeit fertig gewordenen Minis fertig machen und in beiden Threads vorstellen.

Hiermit muss ich mich auch bei unserem lieben Balduin noch einmal für den Ansporn bedanken.

Und das kleine Freundschaftsspielechen bekommen wir dieses Jahr auch noch hin :naughty:

 

 

Euch allen einen schönen Abend und nachträglich einen guten Start sowie ein erfolgreiches Jahr 2017

 

LG euer AlphaanOmega

 

IMG-20170119-WA0013.thumb.jpeg.62b59b89920170119_221344.thumb.jpg.2f6667f4fd8bba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hobbyleute

hier ein Update auserhalb meiner Marines.

 

Von Balduin habe ich vor Weihnachten Blood Bowl IV Edition bekommen.

Als Antwort habe ich den ersten Spieler der Altdorfer Helden in den Farben seiner Altdorfer angepinselt ;)

20170123_200439.thumb.jpg.7eb2739c7798dc

 

Im Augusturlaub letzten Jahres bekam ich Deathwatch Overkill und hab noch eine Space Hulk Box rumfliegen.

Also habe ich mir ein paar Symbionten geschnappt und die ein oder ander Maltechnik ausprobiert.

20170123_200603.thumb.jpg.414492b7e9f69020170123_200554.thumb.jpg.3df2255eb2c9d0

 

Gebt mir bitte euer Feedback und ich versuche euch bei den Symbionten und Blood Bowl-Spielern auf dem laufenden zu halten.

 

einen schönen abend und eine Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.