Jump to content
TabletopWelt

Lamp Posts & Sewers


Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

leider gibt es bei euch keinen allgemeinen Thread, sonst hätte ich nicht extra einen Thread aufgemacht ...

 

Ich hätte mal eine Frage zu den Sewer and Lamppost Sets - kann es sein, dass die alle drei sehr merkwürdig bepreist sind? So wie ich das sehe, sind im Set III am meisten Laternen drin, aber es kostet am wenigsten. O.o

Kann das sein? Oder stimmt da das Bild nicht?

 

Danke für sachdienliche Hinweise ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Lord Kendo nur zustimmen.

 

Im ersten Set waren die Lampen schick, aber sehr filigran und zerbrechlich.

Das zweite ist stabiler aber man benötigt zwei Sets für normale Spiele, wenn man auch Strategien berücksichtigt.

 

Die aktuellsten sind halt nur Holz und lassen ein paar Rundungen vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay, alles klar, das erklärt den Preis. Dann bleibe ich vermutlich doch bei den Malifaux-Lampen (bzw. bei dem Set hier, könnte für euch Superhelden und -schurken vielleicht auch interessant sein: http://www.arstecnica.de/shop/bausaetze/modellbau-1-48/Tamiya-32509-Verkehrsschilder.html?gclid=Cj0KEQjwncO7BRC06snzrdSJyKEBEiQAsUaRjAxrFLTiqSeaDOLdNv91HYRkBZVleOmgSWOPDFWLC2gaAgf28P8HAQ).

 

Btw. ist übrigens diese Lichtregel wohl das, was mich am ehesten reizen würde, Batman mal auszuprobieren, finde ich eine extreme coole Regel ...

 

Danke euch.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CorlissEngine:

Btw. ist übrigens diese Lichtregel wohl das, was mich am ehesten reizen würde, Batman mal auszuprobieren, finde ich eine extreme coole Regel ...

 

Danke euch.

 

Ist nicht die einzig coole Regel, die Batman reizvoll macht. Es gibt in dem Spiel viel Potential für cineastische Tabletopeindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir das Thema gerade haben, fällt mir eine Frage ein.

Ein Polizist mit Taschenlampe zählt als Laterne mit 5cm Lichtradius. Beleuchtet er sich dabei selbst auch (so haben wir es bisher gemacht) oder kann er ein Gebiet innerhalb von 5cm beleuchten ohne sich selbst zu offenbaren  ( wie auf einem der Fotos im Buch interpretiert werden könnte)?

Mülheimer Spieletreff

Am 2. Freitag im Monat ab 19 Uhr

Koloniestraße 41, 45478 Mülheim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, wer im Dunkeln leuchtet wird auch von anderen gesehen. So wie bisher von Euch gespielt.

 

Zur Forenbelebung könnt ihr Regelfragen gerne im passenden Unterforum stellen.

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.