Jump to content
TabletopWelt

Teen Treff 3 (13-19) !!


Tezexlo

Empfohlene Beiträge

Na toll grade hab ich nen Post ververasst und abgeschihkt, da mus Cro vorbeikommen und gleich Schließen. Grrrr :sauer:

Naja, nochmal in Kurzform zu thema Sivester.

Ich bin in dann auf nem Krankenhausdach und schau mir das ganzer von oben an. Und da das Krankenhaus das höchste Gebäude in 2km Umkreis ist, sieht man auhc schön viel (ist doch toll in der Landeshauptstadt von NRW zu wohnen).

Den Alten sei dank ...

Meine Lebensgeschichte

- Lest auch die anderen super Storys im Storyboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh....nicht das warhammertime böse wird, weil jemand anderes den Thread aufgemacht hat...der bekam ja schon fast orgasmische Gefühle, als er den 1000 beitrag geschrieben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der ICH möchte sich hier auch mal melden, ich bin 13, also rede ich hier mal mit;)

Ich feier mit Packy und XQuantumX rein, zwei unbedeutende Forumsuser. Naja, wir spielen ein bissl Warhammer und machen dann "Bumm..." und essen gaaaaanz viel;)

MfG

Muhaha...;)

www.nocturnal-pulse.de

lol:

Ich würd einen Wolfreiterzauberer als ersten Held wählen und dazu eine Menge dieser grünen Gnome mit Äxten ein paar Zauberer die Blitzkugeln schießen und ein paar blaue Pinocchios mit Wurfstecken. hinten noch steineschießende Rollstühle dann müssten die Rehe die pfeile werfen eigentlich platt sein

bau bei den Urtum Urtum Raserei aus und Wurzel sie aus

Alles klar frenzy Ancients^^

Go for Warcraft III ... Whisper @ FuN.The_Bisho(p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cih werde mit nem freund ins neue jahr feiern! aber der spielt kein warhammer. also machne wir so irgendwas.

wahrscheinlich werden wir auch mal zu seiner freundin fahren, die hat auch besuch von ihrer freundin, dann sind wir zu 4. und das wird dann sicher ganz lustig. ;)

Ciao Asur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tezexlo

(ist doch toll in der Landeshauptstadt von NRW zu wohnen).

Du bist auch Düsseldorfer?! Dann schau mal beim Düsseldorfer-Thread in der Taverne vorbei!

Was ich Sylvester mache weiss ich noch nicht so ganz! Werd mich aber wohl bald entscheiden müssen!

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin alleine und saufe!

Ich ar´mes schwein!Ist hier ein mädel das mich nicht besuchen will=?

Der Skavenslayer

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr nicht auch alle der Meinung dass das neue Jahr absolut blöde wird und wir alle ein Ende finden werden egal wie schön die letzten Tage und Stunden des alten jahres noch sein mögen?

Was Silvester angeht ich glaub ich werd mir so dermaßen die Kante geben und im volltrukenen Zustand schwimmengehen wenn ich das überlebe werte ich das als Zeichen GOttes und lebe weiter...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nur irgend was gegen Kölner schreibst ist ja alles in Ordnung!;)

Wo wohnst du denn in D'dorf?! (kannst du gleich mal da rein schreiben!)

Wieso ich mich aufs nächste Jahr freue?! Bin nach de Sommerferien wahrscheinlich meine Französischlehrerin los!! *freu*

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dach nur Kölle Alaf und die kölner brauen das beste bier!

In Köln kann man viel besser feiern!

Quatsch!Nur Düsseldorf ist das wahre!Haben ja auch die längste Theke der Welt!Neeeee!?

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spam:

Ich ? Wieso ich ? Warum bringen mich alle immer mit Spam in Verbindung ? Das ist nur üble Nachrede seitens Wsorans...!!!

sauer::D

Also Silvester wird cool...Grimnir, wenn du nix vor hast, wir sind im JH an der kath. Kirche und machen da ein paar Fässchen auf...:D

Und das nächste Jahr KANN nur besser werden...ich werd mit der Schule fertig, fahr für gratis nach Korfu und meine Freundin kommt aus den USA zurück...PACHTY ON !!!! :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dark Phönix

was ist Korfu :???:

Da er da hin fährt kann es ja schon mal nicht was sein! Oder bis du schon mal zu was gefahren!? Also WO!

Korfu ist meines erdkundlichen Wissens eine griechische Insel! Wie das Meer heißt in dem sie liegt weiss ich leider nicht!

Was ich aber mal gerne wissen würde: Kostenlos!? Abschlussfahrt oder was!?

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, als Leiter fährt man da gratis mit...cool, was ? Das Meer heißt übrigens Mittelmeer...:D. Ich kenne eigentlich keine griechische Insel, die NICHT im Mittelmeer liegt...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir

Du bist einer!

Ich fahre 10 Tage nach St.Petersburg und im zweitenhalb jahr noch ne Woche nach Italien!

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mai fahr ich dahin!Schüleraustausch!Zu denen ich fahre,können alle deutsch!

Eigentlich wollte ich wodka kaufen,so um die 15Flaschen aber die lehrerin hat gesagt, man darf nicht soviel mitnehmen und wir überhaupt nichtd!

Skave hat wirklich recht, und weißt du warum ? Guck dir den Avatar an, jemand mit so einem Avatar kann gar nicht falsch liegen !by Reddenz|2nd

I think I'm cute,I know I'm sexy, I have the looks that drives a girl wild!

Hands off the Merchandise! *** Diese Signatur wurde kastriert. Ratet mal von wem <hrhr>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ärgerlich...also ich bin dann schon gar kein Schüler mehr...und ich darf dann auch nicht mehr in diesen Thread schreiben...und das ist schon in 7-8 Monaten...irgnedwie komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.