Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Wie Schreibe ich @ in Posts?


Saranor

Frage

Hi,

 

für den Malkrieg will ich eine Liste mit Namen haben und dahinter die Punkte.

Die Liste habe ich in einem Excel-Dokument gespeichert. Wenn ich die Copy&Paste einfüge werden die Namen nicht korrekt markiert. Ich habe die Namen aber mit einem führenden @. versehen.

 

 

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Diese Funktion ist ein e AJAX-Funktion welche in der Laufzeit eingreift und dir Vorschläge macht welchen User du Verknüpfen möchtest. Beim Einügen ganzer Text-Blöcke greift diese Funktion daher nicht.
Du könntest versuchen den letzten Buchstaben eines Usernamens kurz zu löschen und wieder einzugeben. Es wäre Möglich das di Funktion dann triggert. hab ich jetzt aber nicht selbst ausprobiert.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da du dich theoretisch vertippen könntest und daher einen User verlinken würdest den es gar nicht giebt und die Forensoftware diesem nicht existenten Benutzer dann eine Benachrichtung zu kommen lassen will.... nein. An der Funktion hängt ja mehr als nur ein Link ins Profil des Benutzers. Daher geht es nur über diese AJAX-Funktion wo du den User bestätigen musst. alle anderen @irgendwas geschichten werden nicht verlinkt. Ja man kann sogar einfach so inline @Saranor tippen, solange man nicht im AJAX-Manü den Nick auswählt passiert nichts.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nur den letzten Buchstaben anpassen geht nicht. Einige Benutzer haben Leerzeichen im Namen.

 

Zudem wenn man einmal diese Funktion nicht nutzt, dann taucht sie gar nicht mehr im aktuellen Post auf. (Das Fenster hatte mir meine Vorlage verdeckt und ich habe die Ajax-Funktion per ESC abgebrochen und danach konnte ich sie nicht mehr starten)

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.