Jump to content
TabletopWelt

AoS-Sammelprojekt - Season of War


Ratz

Empfohlene Beiträge

Niedlich was hier bemalt wird. Naja, bis auf die Steingolems, die sind .... steinig.

 

Apropo niedlich. Ich habe da auch was fertig.

BILD1509.jpg

 

Als nächstes wird es sneaky :ninja:

Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung?

Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen.

Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

 

ich bin nach meinem Wiedereinstieg auch mit Sylvaneth gestartet. Momentaner Stand wie folgt (gleichzeitig auch meine erste 1000p-Liste):

 

Treelord Ancient (finished)

6 Kurnoth Hunter (grundiert und geairbrusht)

30 Dryaden (grundiert und geairbrusht)

 

Sind etwas mehr als 1000 aber das sehen wir bei uns nicht so eng. Hauptsache bemalt!!! :)

TLA.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist bei mir grade so ein bischen die Motivation für Stormcasts weg. Also hab ich mir am Samstag nen Ironjaw geschnappt und ein bischen mit Kriegsbemalung verziert.

DSCF6478.thumb.JPG.5ee404a8275c9b959bc90DSCF6479.thumb.JPG.1a2498523316c828e3a7eDSCF6480.thumb.JPG.244fb3f231b86506c70f5DSCF6482.thumb.JPG.6d6108151277e1c518677

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thom:

@ Ragnar72

Wie hast du die grauen Steine auf den Bases gemacht? Ist das so eine Spezialfarbe für aufgeplatzte Erde?

 

Das ist  crackle paint.

 

Die paste bricht beim trocknen auf. Ich habe farblosen kram distress crackle paint. Den gibts aber auch in anderen Varianten, zb von GW agrellan earth meine ich.

 

Deine Minis:. Sehr geil !  Schön sauber ! El perfekto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannende Basegestaltung :ok:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so. Ich habe da so eine Vallejo Orange Leuchtfarbe. Geht aber bestimmt auch ohne Leuchteffekt. Die Schollen sind nur schwarz gebürstet. Die  crackle-farbe habe ich eingefärbt vor dem auftragen. Das helle braun am vorderen Baserand ist die Originalfarbe. Ich hatte vergessen sie einzufärben und habe dann eingefärbte drüber gemacht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Ziterdes das Crackle Medium gekauft, da ist extra noch so eine Versiegelung dabei, die man vorher aufträgt. Damit hat es bei mir echt gut funktioniert, auch mit Agrellan Earth. Achso und ein Fön hilft auch. Wenn das alles scheitert, bin ich am Ende mit meinem Latein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thom:

Danke.

Ich habe von GW Agrellan Earth benutzt. Da sind mir aber die "Schollen" zu klein. Wo hast du das distress crackle paint bestellt?

 

d3dps2mo.jpg

 

Ich meine ich habe das zeug bei fantasy-in oder battlefield berlin bestellt.

und ich habe es wirklich fett, 3 mm aufgetragen.

leider haben sich die Brocken dann angefangen zu lösen. Also schnell ein wash drüber, damit gleich Farbe und Festigkeit erreicht. Jetzt hält es !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen dass sich hier so viel tut :) 

Ich liege gerade etwas angeschlagen danieder weswegen es bei mir grad arg stockt.

 

Mein Bases mach ich aber auch mit Agrellan Earth. Funzt bei mir ganz gut. Je nachdem wie dick man es aufträgt variieren die Risse und PLatten. :)

 

bases01.jpg.7bdc7dbf6ba01d7dec7ea8d1fe07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt endlich mal ein Update und eine komplette Übersicht aller bereits gebauten Modelle

Das Wochenende war wieder mal viel zu kurz. Ich wollte ja endlich mit den 20 Modellen loslegen aber wie es so ist, muss Verwandtschaft und Bekannte meiner Frau zu Besuch kommen.
Man ist ein netter Ehemann und sitzt schön gemächlich rum und ist gedanklich ganz woanders. :D

Naja. Trotzdem hatte ich nun gestern die 20 Savage Boyz zusammengebaut. Mit entgraten war es eine anstrengende Zeit. Es fehlt immer noch die Basegestaltung aber das nun die Tage. Trotzdem bin ich Froh die modelle fertig zu haben. Ein Wermuthstropfen besteht aber weiter. Bei den savage Boyz müssten es eigentlich 30-40 Modelle pro Einheit sein, damit ich in den Genuss aller Regeln komme. Das sind dann aber auch mal locker 400 Knochen. ;)
Auch fehlt mir noch ne zweite Battleline. Also mindestens nochmal 10-20 Modelle :o

Na schauen wir erstmal. Ich will jetzt mal morgen mit dem Boss und seinen Jungz in die Schlacht. Es werden erstmal die Moarboyz als Savageboyz herhalten müssen aber egal. Die nächste Box kommt schon..... ;)

Hier mal nun Fotos aller unbemalten Einheiten und etwas Beschreibung.

 

AB7CEB39-E0A4-47CB-873F-DBEC03E873F3_zps

 

Das einzige Modell in Metall. Noch eins von vorvorgestern...... Aber sieht sehr gut aus. Ich vermisse nur den Squiggi.

 

F09D8B10-22CE-4CD1-9A48-23567FED3FB9_zps

 

Zwei Bosse. Das Einzige was bemalt ist. Am WE hatte ich dann gleich meinen zweiten Boss selber gebaut. 

 

6B433D68-CB2B-4647-BCBC-3F3599924589_zps

 

Und hier die Einheit der Verzweifelung. Man.... 20 Modelle. Mit entgraten und etwas Bastelei einfach eine Bank an Aufwand. Aber es hat sich gelohnt. :D
Naja noch nicht ganz. Es müssen noch mind. 10 Modelle in die Einheit, damit ich wenigstens noch den 1er im wiederholen der Verwundungswürfe bekomme.

 

47C9FE5B-F247-4556-8798-6844CE3EC191_zps

 

Boarboyz Maniakz. Sind zwar noch zu Fünft aber sollen im weiteren Verlauf auf mind. 15 anwachsen.....

 

BCF408C8-284D-47A9-876F-1BE81E7E5D10_zps

Da Moarboyz. Keine Ahnung wie die sich machen werden. Man gut das es erstmal nur ein Trupp ist...... 

 

F6D623B7-701D-4CAB-A104-5AAF556F8247_zps

Die schweren IRREN Jungz. Mal schauen wie die sich machen.....

 

CF29737C-7054-448E-920D-522DBE3C9F0D_zps

 

Arrowboyz. Immerhin tragen se was zu bei.... Auch hier muss der Trupp auf 20 Boyz steigen, damit ich SR freischalten kann....

Na denn. Ich denke jetzt kann ich so langsam ans bemalen gehen. Es sind schon etwas mehr als 1000 Pkt.

 

Will jetzt aber morgen im Club 500 Pkt spielen

100 Boss
200 20xSavage Boyz
100 10xSavage Boyz
100 Arrow Boyz

Mal erstmal die Grundeinheiten nehmen und schauen wie die das Feld rocken.

 

Die Gork Tooth sind aber enorme Damagedealer..... Die muss man aber mit nem Wizard spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.