Jump to content
TabletopWelt

AoS-Sammelprojekt - Season of War


Ratz

Empfohlene Beiträge

Die zweite Starterbox ist fertig. Hier sind die 10 Bestigors. Contrast Farben, außer das Metall.

 

h8xeyits.jpg

 

Die ersten 10 von 30 Gors. Auch Contrast Farben. Das Banner ist mal wieder misslungen, aber passt zu den Chaoten.

 

by6s9lji.jpg

 

Bei dem Ghorgon sieht man die schwäche der Contrast Farben auf großen ebenen Flächen. Da habe ich herausgefunden, wenn man sie mit Wasser verdünnt, wird sie dünner und fließt besser. Das gibt dann weniger Flecken. Die Farbsättigung wird geringer. Eventuell müsste man da eine zweite Schicht auftragen. Wenn ich mit Contrast Medium verdünne wird die Farbsättigung auch geringer aber die Viskosität bleibt erhalten und es wird wieder fleckig. Da werde ich noch weiterer Versuche machen.

 

legi4o7q.jpg

 

qxiofv4u.jpg

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thom:

So genau kann ich das nicht sagen, aber ich denke für alles ca. 3 Wochen. Was meinst du mit Farben benutzt? Welche genau und wofür? Das es Contrast Farben sind hatte ich ja oben schon geschrieben.

Tja welche Contrastfarben? Das Holz der Standarte wirkt echt nicht so als ob du nur die Kontrastfarbe verwendet hättest. Das wunderte mich etwas. Aber schönes Ergebnis.

 

Und der Herdenstein? Ebenfalls Contrastfarben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Holz der Standarte ist tatsächlich nur Contrast Farbe (Wyldwood).  Der Herdenstein hat so gut wie keine Contrastfarbe abbekommen. Da sind es nur das Holz und die Runen. Die Gorhaut ist Guilliman Flesh. Die Hörner und das ganze Knochengedöns ist Skeleton Horde. Leder = Snakebite Leather. Haare und Fell = Black Templar. Rüstung = Blood Angels Red.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundes Neues Jahr wünsche ich allen Lesern und Ihren Familien.

 

Da das neue Jahr nun begonnen hat möchte ich dies nutzen um meine Geisterarmee zu beenden.

 

Geplant ist was zw. 1500 und 2000 Pkt. Im laufenden Jahr wird dazu hier was kommen. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr unten.

IMG_20191230_151253_0.jpg

IMG_20191230_151238_4.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.