Jump to content
TabletopWelt

AoS-Sammelprojekt - Season of War


Ratz

Empfohlene Beiträge

Nice :)

Wird ja richtig kuschelig hier, damit hab ich gar nicht gerechnet.  

Freut mich wirklich. :bier:

 

Teilnehmerliste ist wieder Aktualisiert.

 

Schade dass es keine Start Collecting Box für die Eternals gibt. Weiß noch jemand was damals die Erweiterungsbox für die Eternals gekostet hat?

Das war schon einiges an Ersparnis wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mehr :lach::lach::lach:

(Bei Google gefunden.

Hab eigentlich nur Clan Pestilens gegoogelt.^^)

 

 

 

image.jpeg.341ae04e13e8ae33b7a6076b72c86

 

(Großer Verpester Umbau)

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das nichts, um es mal kurz und neutral auszudrücken ;) Ist jetzt auch kein Antrieb, schön zu malen, sondern eher schnell. Bei mir leidet die Quali eher wenn ich hurtig machen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh wäre ne Überlegung allerdings sind das ~400km von hier^^

Muss ich mal in mich gehen ob ich auf die Fahrerei und so Bock habe. Zeitlich wäre das durchaus machbar.

 

Heute Abend wird weiter gemalt... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kriegt AoS hier mal einen schönen Schub. Da mache ich natürlich gerne mit :)

 

 

ZUM PROJEKT

Ich baue seit einiger Zeit eine gemischte Truppe aus Aelfs und Sylvaneth auf. Die neuen Releases sind allesamt top. Das wird echt cool. Manche von euch kennen meine Truppe vielleicht schon, es sind die feurigen Aelfs. Von der Idee her ziehen Teile der Chaoshorde plündernd und vor allem brandschatzend durch Ghyran. Das gefällt den Locals natürlich nicht. Als sie das Realmgate lokalisieren, durch welches die Khorne Horden Ghyran heimsuchen, wird eine Gegenoffensive vorbereitet. Den passenden Fluff liefert das Battletome Sylvaneth.

 

Die meisten Minis hab ich schon, vor Allem bei den Wanderers ist viel bemalt. Fotos füge ich nach und nach ein.

 

Und jetzt offiziell (auf Englisch, da ich den Mischmasch nicht so angenehm zu lesen finde)

 

*********************************

Attack on Aqshy

 

Alarielle, Goddess of Life, was reborn due to the sacrifice of countless Sylvaneth and Stormcast Eternals. Reborn in her warrior aspect, she now gathers the forces of Ghyran around her, to reconquer her realm.

It is important to gain control over the realmgates, spitting out forces of chaos every day.

 

One of those realmgates was the Copperfalls Realmgate on Ghyran, connected to the “Höllenschleier” Gate on Aqshy. This side was controlled by the Goretide. The attack on Aqshy came out of a sudden and caught the Chaos forces by suprise.

Alarielle and her Sylvaneth were supported by Aelf from Ghyran and Aqshy, but nobody could know, if that would be enough to drive the Goretide off that Realmgate…

 

IMG_20160810_085855.jpg.602a51733e3db1c7

bearbeitet von Denyo
Projektumbenennung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich eingefügt Denyo, willkommen an Board! :)

 

 

Notiz an mich selbst... nach der Arbeit "kurz" hinlegen ist sch... nachdem ich jetzt den ganzen Abend verpennt habe hol ich mal die Pinsel raus...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich daran so feiere ist, dass der Durthu überhaupt erst der Auslöser zum Sammeln der Armee war und seither wächst sie kontinuierlich weiter :)

 

Und jetzt kommt GW und bringt jede Menge Waldgeister raus, die genau den coolen Look haben, der damals alles initiierte.

:baum:

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der erste Schritt ist gemacht. Habe mir heute morgen das digitale Battletome gekauft, da mein Händler mal wieder

nix pünktlich liefern kann.

 

Die batallions bei den Sylvaneth finde ich etwas übertrieben, denn die bestehen ja zum Grossteil wieder aus der aneinander Reihung von anderen Batallions,...  Ich denke 80% der Formationen wird man nie live sehen,..  Schade eigentlich.

Sonst macht das Buch aber einen guten Eindruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mein günstige ergattertes Stormcast Battletome (21€) endlich an. Leider kommt dafür meine Generals Handbook wohl erst nächste Woche.

 

Zumindest wurde mit dem Bau der Retributors begonnen. Sobald die fertig sind, wird erstmal alles grundiert für nächsten Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gernerals Handbook kommt doch erst am 23.7. raus oder irre ich da gerade?^^

 

Hast du die Retris aus der Grundbox oder die Paladinbox und daraus Retris gebaut?

Bin Am überlegen noch ne Einheit Protectoren zu machen inkl. Starsoulmace... den kann man dann ja für beide Einheiten verwenden.

Ich bilde mir ein die machen mehr bums und man hätte ggf. noch was gegen Monster.

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Ich dachte das kommt heute, weil mans ja schon am letzten Samstag vorbestellen konnte. Aber gut, dann eben noch später :(

 

Das sind die aus der Grundbox. Ich versuche es erstmal mit der günstigen Variante und hole mir später vielleicht nochmal ne Box. Aber wenn ne Box kommt, dann erstmal Judicators.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MalteDerEchte:

@Ragnar72 Wo hast du denn bestellt ?

Oder kaufst du direkt in nem Laden ein ?

 

Der nächste Laden ist in Lüneburg, 30 km weit weg,..

 

ich habe dieses Mal bei Planet Fantasy bestellt,. Sonst oft bei fantasy in.

 

haut beides nicht so richtig in mit zuverlässiger Lieferung am VÖ Tag, geschweige denn mal einen Tag auf

Sicherheit zu früh.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ragnar72:

 

Der nächste Laden ist in Lüneburg, 30 km weit weg,..

 

ich habe dieses Mal bei Planet Fantasy bestellt,. Sonst oft bei fantasy in.

 

haut beides nicht so richtig in mit zuverlässiger Lieferung am VÖ Tag, geschweige denn mal einen Tag auf

Sicherheit zu früh.  

 

Ok.

Mit Radaddel habe ich eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht mal da beim nächsten Mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.