Jump to content
TabletopWelt

AFS-Orcs RELOADED: Green is boring


Empfohlene Beiträge

Baue mir als zweite Manschaft noch ORKSE zusammen :D

Habe ja schon mehrfach wegen Veteranen der Orks hier und da angefragt. UNd es war so einfach :heul: bei der Shieldwolf Box, woraus ich die Krieger machen wollte bleiben ja, nach 2pkt krieger, noch 4 Mann ähh Orks übrig und die kann man sogar mit Zweihänder basteln :ok: Also so ne Shiledwolf box ist hoch ergibig: 20€ und man bekommt 2Pkt warriors und 1pkt Veteranen, voll Low-Budget-ANgebot :bking:

hier mal ein paar imressions:

 

IMG_20160709_204339_zpsig9o8hoj.jpg

Kriejers

 

IMG_20160709_204414_zps5bsyalu2.jpg

Veteran modellliere allen Veteranen zusätlich Fell damit sie sich zum einen abheben und zum anderen passt das ja ToTaL zur Storylin/FLuff XD

IMG_20160709_204358_zps4bgj9vzx.jpgIMG_20160709_204408_zpsoeoi30u9.jpg

Reaper Bones Troll ebenso Low Budget XD

IMG_20160709_204423_zpshrcxgcng.jpg

Wölfe! Sind eigentlich Todeswölfe bei ebay geschoßen und dadurch ebnso Low Budget!

IMG_20160709_204429_zps6bobjl3w.jpg

 

Der noch namenlose Warlord.... der is von Reaper und der einzige Zinni derzeit. Das teuerste modell dezeit...bis ich den Warlock habe....................

IMG_20160709_204435_zpsqwky8m2r.jpg

 

EDit hab noch schnell nen zweiten Veteran gebaut :D

IMG_20160709_211330_zpsf8t076pc.jpgIMG_20160709_211341_zpsxbeoskvv.jpg

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Die werden ja so richtig cool! O_O

Der Troll is von Reaper?! Warum kenn ich den nich?! Der is total geil!

 

Und die Veteranen aus Shieldwolf-Teilen sehen auch großartig aus, vorallem mit dem Fell... und ja, das passt natürlich wunderbar zum Hintergrund :D

Die Fressen der Shieldwolf-Orks sehen eh irgendwie wolfsartig aus, oder?

 

Welche Farben verwendest du eigentlich bei deiner Basegestaltung? Der Bodengrund sieht richtig gut aus... so schön neutral.... und ich bin immer auf der Suche nach guten Farbrezepten für Bases...


PS:
Ich werd mal nen Mod bitten diesen Thread in den Fantasy-Bereich der Armeeprojekte zu verschieben!
Da is der viel besser aufgehoben als hier im AFS-Teil. Hier haste nicht so viel "Laufkundschaft" ;)

 

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke. :D

Der troll ist wie glaub erwähnt von Reaper Bones.

 

Ja dies Basegestaltung ist an sich echt einfach: Leim, KLeine stein und dann Sand drüber, Schwarz grundieren, dann mit Braun aus dem 1€ Laden Drüberbürsten, und als finish Das (Böse) GW Zandri dust trockenbürsten. UNterschied zwischen "drüberbürsten" und "trockenbürsten" kommt rüber, oder?

 

Ja wenn es verschoben wird hoffe icch das ich es selber wiederfinde :P

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOCH! Oder?!? O.o habs doch erst neulch noch geholt? so vor nem halben jahr oder so XD Das wäre natürlich verdammt bitter für mich wenn es die wieder nicht mehr gibt! Verflucht sollst du sein GW!!! Ach? Ja sind sie ja glaub schon, zumindest wenn man ihre börsenzahlen verfolgt :P

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKay hier gehts au mal weida :D

habe lange gezögert und zögere noch immer da ich mir mit der Hautfarbe der Orks nicht sicher bin :???: der CHefe is zwar schon grün lässt sich aber ja leicht überpinseln. ich überlge immer noch ob ich einfach Mainstream Grün nehme (das lässt sich toll malen), das oldschool Ork schema mit diesem Braungelb oooder was ganz anderes. Nämlich überlge ich das braunrot von Uruks zu nehmen!  das wäre dann halt ganz eigen bei solchen orks und wäre dann halt eher AFS als Warhammer/Warcraft/mainstream/etc.

Was denkt ihr darüber so?

 

Noch bilder des AKtuellen standes:
IMG_20161001_085556_zpsba0axgcq.jpg

IMG_20161001_085607_zpsdxpdn0eq.jpg

IMG_20161001_085602_zpsqweag7eu.jpg

IMG_20161001_085653_zpsvwwzysyp.jpg

 

hier noch eine Referenz. einer meiner Uruks mit der farbe die ich meine:

IMG_20160904_083218_zpsb0h91v75.jpg

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hmmmmm.

Hmmmmmmmmmmm.


Also erst mal muss ich sagen, dass die Typen schon jetzt extreeem geil aussehen. Gefallen mir richtig gut. Das hat alles Stil!

Und wegen der Haut...
Garnicht so leicht. Das Grün hebt sich schön von den Bases ab. Das täte aber auch ein gelblicher Hautton.
Rotbraun hebt sich nich so gut von den Bases ab, wäre aber auch schön...
Meine Orks sollen ja sone rötliche Haut kriegen. Dazu weiße Kriegsbemalung.

 

Was ich mir aber auch total geil vorstelle, wäre sone ockergelbe Haut mit blauer Kriegsbemalung.... das hätte doch was!
Also ich glaub ich wär für die ockergelbe Haut. Ist kein Standard-Grün. Hebt sich von den Bases ab.
Und mit blauer Kriegsbemalung hätte man nen großen Kontrast und ein sehr starkes Farbschema.
Außerdem macht sich son heller Hautton gut, wenn man bei den Metallteilen relativ dunkel arbeiten will, was ich bei dir ja mal vermute.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die rötliche Haut, würde aber den Rotanteil noch etwas erhöhen. Im Moment hebt sich die Haut kaum von der braunen Rüstung ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja ich würde diese Project auf Eis legen? Ich hab gelogen :P

 

Hier noch der Fehlende 6te Punkt zur vollen Warband!

 

IMG_20161124_091802_zpstiqu9fhq.jpg

IMG_20161124_091819_zpsmrlifthf.jpg

IMG_20161124_091904_zpssxsqkrqe.jpg

Finde dieses Modell absolt episch! Allein der Mantel mit dieser outstanding Dynamic! Der wäre eigentlich ein Master of Magic wert  (wenn die den mal kommen ^^!

Auf jedenfall wird dieser mein Centerpiece und Eyecatcher der Armee!

 

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is ja echt unfassbar geil! :D
Herrliches Modell! Da hat sich das Warten gelohnt

Und jetzt hast du 6 Punkte, das bedeutet du brauchst nur noch einen weiteren um nächstes Jahr mitzocken zu können, wenn wir hier in Wiesbaden das Fantastic Fest abhalten :D
Kannst den Punkt natürlich auch jetzt schon fertig machen ;)
 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLATU FERRATU, NECTU? whatever THreadnecro macht spass :D wurde auf mein Orcs angesprochen und das die nicht merh zu sehen sind.

 

Daher hab ich nochmal bildle gemacht :D

 

WIE jetzt sind das 8 pkt? ja hab heimlich weitergmacht und nun sind es stabile 8! nochmal ein Punkt krieger und ein punkt veteranen.

 

enjoy...

 

IMG_2395.thumb.JPG.3a7b1a7fb30e56e8ad1550d1b7b6e12b.JPG

 

IMG_2378.JPG

IMG_2379.JPG

IMG_2381.JPG

IMG_2383.JPG

IMG_2387.JPG

IMG_2388.JPG

IMG_2389.JPG

IMG_2390.JPG

IMG_2391.JPG

IMG_2392.JPG

IMG_2393.JPG

IMG_2395.JPG

IMG_2377.JPG

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls ein sehr schicker Haufen! Ich mag das Rot der Haut. Und ich mag den blauen Onkel, der ist bestimmt ein Bruder des Gelben Onkels der hier bei mir aufm Maltisch steht. Offenbar sogar mit Positronenverschränkung oder so, die machen auch noch exakt das das gleiche, im Moment. :D

Ich mag auch die Wolfspelze in denen Orks statt Wölfe stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.