Jump to content
TabletopWelt

Poster abzugeben für "Sid Meier's Civilization VI"


Zavor

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal ich. :D

 

Und die Abstände werden kürzer! Nach den ähnlichen Threads für "The Elder Scrolls Online" und "Total War: Warhammer" geht es dieses Mal um ein Poster für den Ende des Jahres erscheinenden sechsten Teil des Rundenstrategie-Klassikers.

 

Dies ist die eine Seite des Posters:

 

5783a125bc39a_PosterSeite1.JPG.8b773cfb3

 

Und dies ist die andere Seite:

 

5783a1412f453_PosterSeite2.JPG.c0e6b03d0

 

Bei Interesse einfach eine PN zusenden oder sich in diesem Thread melden. :)

 

(Wie bereits zuvor plane ich auch dieses Mal, das Poster unentgeltlich abzugeben. Aus diesem Grunde wurde der Thread hier und nicht auf dem Marktplatz erstellt.)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Poster ist auch weiterhin zu haben, sofern doch noch jemand Interesse haben sollte. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lange währt, wird endlich gut. So auch mit dem Poster: In Person von capt.nuss hat es nun einen neuen Besitzer.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.