Jump to content
TabletopWelt

Northeim Valkyries


Berock

Empfohlene Beiträge

Sehr gerne, falls es dich mal nach Köln oder Düsseldorf verschlägt können sich deine Mädels direkt eine Abreibung von mir und einen Sieg gegen Zaknitsch abholen. Ich glaube der Chaoself ist hier auch nicht weit entfernt.

 

Also, komm her, wenn du dich traust!

 

Edit sagt: Aber bring das schöne Spielfeld mit. Hier gibts bisher nur Pappunterlagen.

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne Viererunde Zaki, Delln Berock und Chaoself im Rheinland?

 

Ansonsten endlich mal Narrenball oder Klingencon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hört sich schon mal nach einem Plan an :lol2:

 

@pockels

Einen Kurzbesuch in Hamburg ist schon mal völlig problemfrei. Da würde ich Dich glaube dann kontaktieren (oder besser Du mich, wenn Du Dein ChaosPakt für BB7 spielbereit fertig ist.

 

@Chaoself , @Delln, @Zaknitsch

Ansonsten steht wenigstens ein Besuch im Rheinland aus. Februar ist ja Karneval bei Euch, da seid ihr wahrscheinlich erst wieder im März ansprechbar?

 

@Milluz

Wir brauchen einen Termin! Telefonieren?

 

@Schokoladenmann

Ich könnte Dich während der Entbindung ablenken und mir durch Deine Unkonzentriertheit einen Sieg erschleichen :P

 

@DinoTitanedition & @Swarley

Skype-Malrunde? Alternativ machen wir das auf Dinos Hochzeit, damit er was zum lachen hat :lol2:

 

@Bodok

In welche Gegend müsste ich da eigentlich kommen um Dich zu besuchen? Vielleicht können wir dann gleich noch ein paar HotT-Sachen klären...

 

@RattoriHanzo

Gästebett ist immer da, Spontanität auch reichlich. Einfach melden!

 

Lieben Gruß

Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

@DinoTitanedition & @Swarley

Skype-Malrunde? Alternativ machen wir das auf Dinos Hochzeit, damit er was zum lachen hat :lol2:

 

Klar, mach das mal. Und wenn meine Holde das mitkriegt.....wie heißt der Film? Eine Hochzeit und zwei Todesfälle? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

@Chaoself , @Delln, @Zaknitsch

Ansonsten steht wenigstens ein Besuch im Rheinland aus. Februar ist ja Karneval bei Euch, da seid ihr wahrscheinlich erst wieder im März ansprechbar?

 

 

März klingt für mich erstmal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Delln:

 

 

März klingt für mich erstmal gut.

 

 

Müsste für mich Anfang März sein.

 

18/19.03 steht ein Geburtstag an

25/26.03 bin ich in Belgien auf nem 24h Turnier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Berock:

 

@Bodok

In welche Gegend müsste ich da eigentlich kommen um Dich zu besuchen? Vielleicht können wir dann gleich noch ein paar HotT-Sachen klären...

 

Hihihi, du bist hauptsächlich mobil hier unterwegs oder? Ansonsten hat es einen Grund, warum ich als Location Stuttgart angegeben habe und in meiner Signatur für den "Stuttgarter-Wahnzinn" werbe. Mich findest du also in Stuttgart :D

 

Aber evtl. sollte ich mich mal ernsthaft mit Skype beschäftigen....

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo warst du als wir uns mit Drachenklinge im Wahnzinn getroffen haben?

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:offtopic: Sorry für das off-topic:

vor 3 Stunden schrieb Milluz:

Und wo warst du als wir uns mit Drachenklinge im Wahnzinn getroffen haben?

 

Erstens bin ich kaum im Zwerge-Bereich unterwegs (und um es nochmal zu wiederholen - für mich ist das TTW Forum hier maximal unübersichtlich, da geht vieles an mir vorbei);

Zweitens gab es (meiner Erinnerung nach) keine Info Im Stuttgarter-Wahnzinn-Forum;

drittens kann es auch sein, dass ich einfach an dem WoE anderweitig verbucht war....

 

Wahrgenommen und bewusst registriert habe ich euer Treffen jedenfalls, als ihr darüber im Zwerge-Bereich berichtet habt  :silly:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da Du kein "Zwerg" bist habe ich Dir glaub's auch nicht spezifisch persönlich Bescheid gegeben ... aber - bevor die Mods uns wegen OT löschen - wir könnten ja mal ein "Forentreffen" machen. In Stuttgart natürlich. ^^

 

Göttingen hat Berock ja nicht auf die Reihe gebracht ... oder war es doch Oktober 2017?? ... hnhnhn

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja am Anfang schon geschrieben, dass das hier ein Langzeitprojekt ist ?

 

Also erstmal eine Blick zurück. Es fehlt noch der Bericht zum Spiel gegen Dino:

 

Kurz zusammengefasst: Die Maulers wurden zerlegt und Die Mädels haben gewonnen ?.

 

Dann war leider bei mir auch langsam die Luft raus... doch manchmal kommt es anders als man denkt (weiß jeder, der in den letzten 12 Monaten irgendwann mal auf der Erde war). Auf jeden Fall haben ja einige Forenmitglieder sehr viel Werbung für BlitzBowl gemacht, so dass ich im Dezember bei Thalia mal zugegriffen habe (2nd Edition). Ist nett. Schönes Bier und Brezel und für Einsteiger gut geeignet (haben ca. 10 Spiele absolviert). Besser als BB11 (CRP+, 2016 und 2020). Aber irgendwie doch noch zu wenig Strategie, Tiefe, Können, Drama...

... also habe wir ein kleines Vergleichspiel mit BB7 (CRP+ mit GöBBL7): Traumhaft. Schnell, anspruchsvoll, klasse.

 

Montag dann (mehr zufällig als gewollt hat jeder von uns (Patric und mir) einfach eines unserer ausgearbeiteten Teams gezogen um nochmal richtig wieder zu spielen (erstaunlich wie viel man in 2-3 Jahren vergessen kann) - 10 Teams und ich ziehe ausgerechnet den Teambogen der Valkyries, der sich dazwischen gemogelt hatte, Patric zog unser Rattenteam (mit ReRoll, 2 Gossenläufern, Blitzer, Werfer und Lineratten).

Wir spielten mit sehr viel Spaß und führen am Ende nach Ligaregeln die notwendige Würfe durch... tja, und dann fiel mir auf, dass ich das hätte protokollieren müssen usw. ?

Hm, als Folge daraus geht es hier jetzt weiter und es gibt keinen Spielbericht, sondern nur eine Zusammenfassung der Zusammenfassung der Zusammenfassung:

Unentschieden. Die Gossenläufer sind echt die Konterspezialisten. Erst nachdem ich im letzten Zug der zweiten Halbzeit die Ratten in Unterzahl bekommen habe lief es besser. Und Drama, wie es nur bei BloodBowl passieren kann: Im letzten Zug beim Stand von 1 zu 1 habe ich den Ball und renne in die Endzone: Mit einem GoForIt und einem ReRoll. Ja, es blieb beim 1 zu 1 Unentschieden. Es war wirklich wieder ein fantastisches Spiel. Leider nur ein Bild vom auswürfeln des "SkillUps/MVP"IMG_2681.jpg.07e0cc24add36e993941efbd05db9746.jpg

 

Lieben Gruß

Ralf

 

 

bearbeitet von Berock
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.