Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Juli 2016


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Juli 2016  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Seid mir gegrüßt zur Wahl des Armeeprojekts des Monats - dieses Mal für den Juli. Abermals ist die Anzahl der nominierten Projekte gestiegen - so langsam nähern wir uns wieder der ursprünglich geplanten Zehner-Marke an.

Auch dieses Mal steht ein Mix aus bereits bekannten, bereits zuvor nominierten Projekten und Neulingen in diesem Event zur Verfügung. Und in diesem Monat steht ebenfalls ein noch recht junges Projekt unter den Kandidaten - Kodiaks Thread zum englischen Zeitreise-Doktor existiert erst seit Ende Juni. Zudem kehrt mit den von Jacky bemalten Dschungel-Kämpfern ein ehemaliger Sieger in die Reihen der Nominierten zurück.

 

 

Und aus diesen Kandidaten könnt Ihr dieses Mal wählen:

 

Die Imperiale Garde des chaotischen Elfen von Chaoself

 

vor 23 Stunden schrieb bencuk:

- super Geschichten zu den Einheiten

- super Bemalung

- coole Umbauten 

- tolle und stimmungsvolle Fotos

 

THE CHALLENGE³ - Das Comeback der Maulers von DinoTitanedition

 

Am 15.7.2016 um 15:07 schrieb DinoTitanedition:

- bei der Bemalung lege ich mich ins Zeug

- unorthodoxe Herangehensweise beim Projektaufbau und dynamisch wachsende Hintergrundgeschichte

- mehrere Projektphasen (Fans, Repaints, neues Team, Gelände)

- Widmungen an die Community der TTW

 

'Blutnebel um Steinbachthal' von Dizzyfinger und anderen

 

Am 7.7.2016 um 07:29 schrieb blackbutcher:
  • Viel Fluff (sogar mit Videos)
  • Liebevoll bemalte / umgebaute Fantasy-Minis und Gelände.
  • regelmässige Updates mit Einblicken, was bei ihnen gerade so läuft. Inklusive WIPs und Gedanken dazu! Und alle warten gespannt auf die ersten Spiele ;)
  • insgesamt ein sehr motivierendes Gemeinschaftsprojekt!

 

Das unentdeckte Land (Retribution of Scyrah) von Gwydion_

 

Am 12.7.2016 um 21:25 schrieb MattDogMoses:

- Einfach nur wunderschön bemalte Modelle 

- dadurch fast schon versucht mir selbst welche zuzulegen 

- hat definitiv den "Ich will mehr davon sehen und lesen Faktor". 

- Einmal mehr beweist ein User, dass es nicht die großen Systeme sind welche die besten Miniaturen haben. 

 

Welcome to the jungle von Jacky

 

Am 15.7.2016 um 14:15 schrieb Leolyn:

- Großartige Bemalung,

- viel Durchhaltevermögen,

- Spielberichte und

- Liebesdienste. :D

 

Time and relative Dimensions in Space - Ein Doctor Who-Projekt von Kodiak71

 

Am 1.7.2016 um 17:17 schrieb Atreju:

- der Doktor, seine Feinde und Verbündete

- wie immer bei Kodiak71 ein buntes Sammelsurium von interessanten Figuren

- die im Sommerprojekt begonnenen Figuren werden hier gebündelt

- man weiß nie was als nächstes kommt...

 

Die Chroniken der Abtei Steinbachthal von Naclador

 

Am 12.7.2016 um 09:31 schrieb feyangola:

- Vieeeel spannender Fluff, der sich mit den bemalten Minis entwickelt

- Schöne Minis

- Ein ergänzendes "Tochterprojekt" zu einem anderen tollen Projekt, es bleibt trotzdem eigenständig

- Der Verfasser hat eine Freude an dem Projekt, welche ansteckend ist

 

CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen von sashman

 

Am 1.7.2016 um 16:51 schrieb Kira:

- Klasse Idee inkl Fluff

- tolle Umbauten, die dazu auch noch schön bemalt sind

- regelmäßige Updates, nicht nur im Thread selbst, sondern auch immer wieder im Mal-Liveticker

- Chaos, Dark Angels -> passt einfach :D

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Juli und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema

Dieses Mal liegt eine durchaus spannende Wahl hinter uns: Insbesondere in der ersten Woche legte das Projekt von sashman einen überragenden Start hin und schien uneinholbar. Doch im Anschluss an die von mir durchgeführte Werberunde innerhalb der nominierten Threads wurde der zu diesem Zeitpunkt Führende doch noch ein- und sogar überholt. Der Sieger des Monats Juli ist demnach Gwydion_ mit seinem Projekt:

 

Das unentdeckte Land

:respekt:  :ok:  :respekt:

 

Zwei Trends bleiben ungebrochen: Auf der einen Seite trug wieder einmal ein Projekt den Sieg davon, das zum ersten Mal in diesem Event auftauchte. Nicht zum "Nominierungs-Establishment" zu gehören, ist also ein Vorteil. ;) Ebenfalls scheint es von Vorteil zu sein, wenn das Projekt im Fantasy-Genre angesiedelt ist, denn abermals stammt der Sieger aus diesen Gefilden. Dabei bleibt es dennoch vielfältig, denn mit Warmachine steht bereits das vierte Spielsystem in dieser Hinsicht zu Buche. Das Jahr 2016 bleibt somit weiterhin in fester Fantasy-Hand!

 

Natürlich sei Gwydion_ von meiner Seite zum Sieg gratuliert. Sein Projekt ist noch nicht einmal ein halbes Jahr alt und konnte bereits die erste Auszeichnung einheimsen. Ebenso sei MattDogMoses Dank für die Nominierung ausgesprochen. Damit ist er nach Leolyn und Dizzyfinger der dritte Sieger, der seinen eigenen Nachfolger vorgeschlagen hat.

 

Die Beteiligung an der Abstimmung hat sich nur geringfügig verschlechtert - kein Grund zur Sorge meinerseits. Zumal - wie bereits eingangs erwähnt - auch wieder mehr Nominierungen zustande kommen und somit die Auswahl für den Wähler größer ist. Und wer weiß - vielleicht muss ich bei einer der nächsten Abstimmungen tatsächlich wieder Nominierungen aussieben, weil mehr als zehn Projekte benannt wurden. Man darf gespannt bleiben.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.