Jump to content
TabletopWelt

Auf nach Marienburg!


Burnz

Empfohlene Beiträge

Bei den ganzen Erweiterungen verliert man leicht den Überblick.

 

Mich hat die Tage eine Idee nicht mehr los gelassen: Goblin Hood und seine Freunde Bruder Snack und lil‘Grom. 
Also hab ich mal Spontan Goblin Hood gemacht. Die zwei anderen sind noch in Arbeit.


B17CF61A-9A93-44E6-927B-3C3C6E29B7C9.thumb.jpeg.2f78889f6c61ed3815fba95323f1482f.jpeg

 

03BCC138-C3F6-419C-9802-C4335BBEB071.thumb.jpeg.164453d8b6504310a5a98d01ce992bb2.jpeg

 

8DB4CE81-DB84-490A-BCCD-5FC6874D75E4.thumb.jpeg.c969a8af2edcb05c92c8080c84160f70.jpeg

 

  • Like 14

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Pose, witzige Idee (obwohl ich ihn nicht als Goblin "Hood" erkannt hätte, da fehlt mir wohl die Kapuze). Bin auf die anderen beiden gespannt. Werden die was für Rangers of Shadow Deep, oder was anderes?

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon an einen Alten Nachtgoblin gedacht. Die grüne Strumpfhose fehlt ja auch. ;)

Ich hab ihn für nichts besonderes gebaut. Mir gefiel nur der Gedanke eines arroganten Goblins der sich für einen guten Schützen hält, weil er beim 5. Versuch ein Scheunentor getroffen hat.

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier lange nichts mehr passiert! 
 

Ich habe mich endlich mal wieder an den Maltisch gesetzt und meinen Anführer für die Marienburger fertig gemacht. 
 

Konstantin von Staufenburg! Ein ehrenwerter Händler aus Marienburg um in Mortheim neue Geschäftskontakte zu knüpfen und ein paar Unannehmlichkeiten in Marienburg aus dem Weg zu gehen:

 

3B221C22-45D7-4A3F-B1F6-3A639C7F3607.thumb.jpeg.e49aba48f1ad0cee44ba57af0e4b7e2c.jpeg

 

630974AD-4140-4829-BB55-B8BA6BA42079.thumb.jpeg.ae99a419f8e917dbb39f3bd78ee66d40.jpeg

 

FA662316-4B48-4FBC-B3D6-3FA597ECEB42.thumb.jpeg.8b3d497c677417f50033692330ad12b0.jpeg

 

und hier die bisherige Bande, nach ca. 6 Jahren:

 

5C240BB6-152D-4996-94C2-BAB7CF0A888B.thumb.jpeg.422068f335a84b98f53144ae91421a49.jpeg

  • Like 12

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Barg Wnarg am Morgen aus seiner Höhle Verlies stellte er fest das Gork oder Mork ihn gesegnet hatte. 
 

701A239A-2DFD-4977-AA08-6514C177172B.jpeg.ae3935595ab81ff69da197bae37ea3fd.jpeg
 

Jetzt musste er nur noch herausfinden wie er wieder auf festen Boden unter die Füße kriegen könnte...

 

25908E6E-0DEC-4DE3-A76C-AAB36156781F.jpeg.5b7e5261980f40ea0513460b10c543fc.jpeg


Wie ihr seht habe ich endlich die schwebende Insel fertig gemacht. Ich hoffe sie gefällt euch.

  • Like 6

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier lange nichts mehr passiert!

 

Ich hab für mein Imperium eine Matriarchin der Schwesterschaft angemalt. Ich hoffe die gefällt euch!

 

27E48F33-2C59-4A8A-97CC-0192A9574575.jpeg.786af0e9a4db7d4737f1937105b023ad.jpeg
 

DEE577B0-BA52-4BB7-BFFF-3C9F49F27E44.jpeg.33da9206a57a2b9ced739a0c8054b41b.jpeg

 

FD79DB8F-4E74-4B5C-9129-59DED4BA90D2.jpeg.16c6db40af539e7fbcd202b42fe0d6b3.jpeg

  • Like 7

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matriarch in ist gut, aber wenn du schreibst "für mein Imperium", als was willst du sie denn einsetzen? 

 

Die Insel ist aber richtig cool, gut geworden! Oben vor der Höhle ist mir das Gras vielleicht etwas zu viel und etwas zu monoton. 

Eine zweite Sorte Grasstreu wäre hier gut gewesen. 

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JensIch:

Sieht ganz gut aus,ich mag das Blaue Kleid,man sieht sehr schön die Vertiefungen und helleren Erhebungen, sehr schön bemalt. Daumen hoch. Gruß Jens


Danke für die Blumen. Ich muss sagen ich hab sie echt gehasst. Das Gesicht hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich bin froh das sie einigermaßen fertig geworden ist.

 

vor 8 Stunden schrieb Leolyn:

Matriarch in ist gut, aber wenn du schreibst "für mein Imperium", als was willst du sie denn einsetzen? 

 

Die Insel ist aber richtig cool, gut geworden! Oben vor der Höhle ist mir das Gras vielleicht etwas zu viel und etwas zu monoton. 

Eine zweite Sorte Grasstreu wäre hier gut gewesen. 


Ich werd sie als Sigmarpriester mit Zweihänder einsetzten. Ich bau mir eine Stirländer Armee auf. Die freuen sich über jede Hilfe die nicht ihr Hirn oder Blut will.

 

Mit der Insel hast du recht. Zu dem Zeitpunkt ist mir das Gras ausgegangen. Ich hab da nur noch den kümmerlichen Rest verarbeitet. 

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.