Schnetzelprinz Geschrieben am 20. Juli 2016 Share Geschrieben am 20. Juli 2016 Hallo Leute. Ich bin etwas irritiert.. In div. Online Shops steht in der Produktbezeichnung bei den Schädelbrechern des Khorne, dass sie Monsterbases haben. Auf Bildern sieht mir das aber eher in Richtung Demigreifen-Base aus (was ich auch noch so in wager Erinnerung habe?). Kann mir jmd. sagen, welche Basegröße die Schädelbrecher vor AoS hatten? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 6. August 2016 Share Geschrieben am 6. August 2016 Da ich den alten Kunststoff DP bei GW nicht mehr finde, werd ich mir wohl selbst einen basteln. Auf was für eine Base kommt der? 50x50? Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünhauthasser Geschrieben am 5. Oktober 2016 Share Geschrieben am 5. Oktober 2016 In der 6. Edition ist es ein 40mm quadrat Base, in allen anderen Edition sind es 50mm ** WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolemaster Geschrieben am 18. März 2022 Share Geschrieben am 18. März 2022 (bearbeitet) 50*50 sind offiziell korrekt. Bei Fluffhammer sind es 50*75 geworden. Das finde ich auch eingedenk der Modellgrößen sinnvoll. Nahkämpfe ohne Basekontakt wegen übergroßer Modelle finde ich immer Mist. Auf 40*40 kann ich mir die überhaupt nicht vorstellen. bearbeitet 21. März 2022 von Rolemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge