Jump to content
TabletopWelt

AFS Spielerverzeichnis


Byron

Empfohlene Beiträge

Das soll dazu dienen leichter Mitspieler zu finden und hoffe auf rege Beteiligung. Ich mache mal den Anfang:

 

  PLZ     nick      Wohnort        Volk

09427 - gruehnaLing - Nähe Chamnitz, Richtung Annaberg - Wild Tribes

12*** - iiMaverick - Tempelhof/Berlin - Nocturnelves 
14163 - CorlissEnginee - Berlin Zehlendorf - Zwerge, Untote, Elfen, Wild Tribes

14612 - Denyo - Falkensee - Elves

41812 - EmporerMa - Erkelenz - Undead, Elves, Dwarfs
44787 - El Carancho - Bochum (Innenstadt) - Undead, Wild Tribes, Archaeans, Troglodytes, Empire (alle im Aufbau)

50823 - Extremor - Köln - Nocturnelves , Elves, Undead, Wild Tribes oder Archaeans (im Aufbau)

6520* - Barbarus - Wiesbaden - Wild Tribes, Troglodytes (im Aufbau: Undead, Elves, Archaeans)

692xx - Wraith - Schönau bei Heidelberg - Undead, Elves, Archaeans, Goblins, Wild Tribes

76829 - BadGor - Landau in der Pfalz - Benutze meine Tiermenschen als Wild Tribes, Elves im Aufbau 

82xxx - Byron - bei München - Wild Tribes
8535* - NikolaiP - Freising - Wild Tribs und mal sehen was noch.

89??? - Stratego - Um Ulm herum - Untote, Orks - (im Aufbau)

bearbeitet von Byron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44787 - El Carancho - Bochum (Innenstadt) - Undead, Wild Tribes, Archaeans, Troglodytes, Empire, Orcs (alle im Aufbau)

 

Wollen wir nicht an den Anfang des Threads einen Post setzen, in dem alle als Liste aufgeführt werden? Dient glaub ich sehr der Übersicht :D

bearbeitet von El Carancho

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb El Carancho:

Wollen wir nicht an den Anfang des Threads einen Post setzen, in dem alle als Liste aufgeführt werden? Dient glaub ich sehr der Übersicht :D

 

so war's gedacht ;) Ich habe den Thread abboniert, und aktualisiere den ersten Post, wenn sich jemand neu einträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Byron:

 

so war's gedacht ;) Ich habe den Thread abboniert, und aktualisiere den ersten Post, wenn sich jemand neu einträgt.

Alles klar - vielen Dank für's Kümmern! :ok:

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14163 - CorlissEngine - Berlin Zehlendorf - Zwerge, Untote, Elfen, Wild Tribes

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BadGor - 76829 Landau in der Pfalz - Benutze meine Tiermenschen als Wild Tribes, Elves im Aufbau 

"Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron"

"Wenn man die Deutschen fragt was sie wollen, bekommt man auch nur zwei Antworten:

Entweder Maoam oder den totalen Krieg."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, es gibt ja eigentlich noch so viel mehr AFS-Spieler... ich hab vorletzte Woche auf der Szenario wieder nen ganzen Haufen getroffen.... sind halt nur leider die wenigsten hier im Forum angemeldet.
Ist schon schade, dass Tabletopwelt.de nicht mehr so eine erste Anlaufstelle ist, wie es das früher mal war.
Statt der Foren benutzen viele jetzt Social Media für sowas. Find ich eigentlich ziemlich nervig.
Da stellt dann immer irgendwer ne Frage, die er sich mit zwei Minuten Nachdenken selbst beantworten könnte, oder eine, die schon zwei Tage zuvor jemand gefragt hat und beantwortet wurde... aber anders als in nem Forum sieht man das ja nicht mehr, ist das ja schon kalter Kaffee von gestern, denn es ist ja nichts geordnet und alles unübersichtlich.
Bäääh.

Zum Glück ist die AFS-Gruppe auf Facebook bisher noch nicht so. Ist jetzt übrigens bei 200 Mitgliedern.
 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2017 um 01:10 schrieb Barbarus:

Hach, es gibt ja eigentlich noch so viel mehr AFS-Spieler... ich hab vorletzte Woche auf der Szenario wieder nen ganzen Haufen getroffen.... sind halt nur leider die wenigsten hier im Forum angemeldet.
Ist schon schade, dass Tabletopwelt.de nicht mehr so eine erste Anlaufstelle ist, wie es das früher mal war.
Statt der Foren benutzen viele jetzt Social Media für sowas. Find ich eigentlich ziemlich nervig.
Da stellt dann immer irgendwer ne Frage, die er sich mit zwei Minuten Nachdenken selbst beantworten könnte, oder eine, die schon zwei Tage zuvor jemand gefragt hat und beantwortet wurde... aber anders als in nem Forum sieht man das ja nicht mehr, ist das ja schon kalter Kaffee von gestern, denn es ist ja nichts geordnet und alles unübersichtlich.
Bäääh.

Zum Glück ist die AFS-Gruppe auf Facebook bisher noch nicht so. Ist jetzt übrigens bei 200 Mitgliedern.
 

 

Ich hab mich tatsächlich bei Facebook angemeldet wegen der AFS Gruppe...  obwohl ich eigentlich Verweigerer bin... Mal gucken obs was nützt, ich hab da eher weniger Hoffnung aber ich kann ja auch mal positiv überrascht werden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.