Jump to content
TabletopWelt

Hangruil's Saga (Nocturnelves)


Denyo

Empfohlene Beiträge

1 Punkt Kultisten (Krieger) ist fertig geworden. Ich sehe zwar nicht so wirklich ihren Nutzen mit dem Blick auf mein Battleboard, aber hey, Abwechslung muss möglich sein und vielleicht sielt man ja auch mal ein Szenario, in dem die Reiterei nicht so wirklich Sinn macht. ^^

IMG_20170827_175956.jpg

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Der Fotowinkel macht es möglich ;)

Irgendwann investiere ich mal in eine richtige Kamera, ein Stativ und eine Fotobox. Dann kommt vielleicht noch bissel mehr rüber...

Aber wahrscheinlich erst, wenn ich mal keine neuen Miniaturen mehr brauche ^^ Öhöm, hüstel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denyo,

 

sehr schöne Waldelfen hast du da :)

 

Hab erst vor kurzem wieder angefangen und will auch mein Waldelfenprojekt weiterführen. 

 

Jetzt wollte ich dich fragen wie du das schwarz bei den Mänteln und großen Flächen hinbekommst, bei der Kleidung und den Lederteilen ist es ja Edge highlighting, richtig?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich grundiere Schwarz und neble stark mit Weiß.

Darauf dann eine sehr dünne Schicht Abbadon Black. Das ist quasi wie ein dickerer Shade. Dann wird die ganze Figur mit Nuln Oil geshaded, das gibt so einen gräulichen Look. Das reicht mir dann bei den fisseligen Teilen wie Armschienen etc aus.

 

 

Bei größeren Flächen, wie zB den Mänteln bürste ich dann leicht mit Dawnstone Dry. Und dann gibt's einen finalen Shade mit Drakenhof Nightshade, das wird dann so samtig matt und gättet die harten Kontrast zwischen dem Dawnstone und dem Schwarz. Nicht ganz perfekt, aber für meine Bedürfnisse reicht das aus. Aber Schwarz ist ja eh schwer zu bemalen.

 

Hoffe geholfen zu haben und vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Asche, Feuer und Glut gehen immer ;)

Wenn ich mich nicht sehr getäuscht haben sollte und sich nicht irgendwo noch ein Elf versteckt, dann bin ich jetzt mit der Infanterie komplett durch. D.h. bis zum Abschluss des Projekts fehlen nur noch der Drache und eine Speerschleuder.

large.Nocturnelves.jpg.ba070fc69ba028d07

 

Übringes Drache ... mit dem geht es langsam aber stetig voran.
 

Drache WIP.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schritt für Schritt kämpfe ich mich durch. Ich versuche heute alle Hörner, Stacheln und Krallen zu akzentuieren. Die Flughäute sind soweit fertig. Ggf. noch einen super leichten Akzent - mal sehen.
Dananch dann das Rot. Jede einzelne Schuppe möchte liebevoll akzentuiert werden. Großartig :D

Wird aber geil, merke ich jetzt schon nach den ersten Akzenten. NUr als was spielen :( Beim Normalo-Elf Battleboard könnte ich ihn als Adler spielen. Aber ich fürchte, es wird die Moorbestie werden und der Baummensch, der eigentlich gut passt, fliegt raus. Wegen Rule of Cool und so.

 

Drache_WIP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb N8trox:

Ah

Da hab ich leider keine Ahnung 

Konnte aber btw 6 oger in meine armee integrieren 

Kommandant "Ohnezahn" geht auf zwergenjagd - oder halt elfen ;)

 

Ich zeigs dir mal ;)

Tststsss. Für die Zwerge mache ich dann ein eigenes Armeeprojekt. Mit dem Bemalplan bis Weihnachten lohnt das ja direkt ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Denyo:

 

Ich zeigs dir mal ;)

Tststsss. Für die Zwerge mache ich dann ein eigenes Armeeprojekt. Mit dem Bemalplan bis Weihnachten lohnt das ja direkt ... ^^

 

Hast du ja schonmal 

Macht auch echt Spass 

Aber mit AOS bin ich ausgebucht 

 

Eigenes Projekt will ich nicht. Ich mach lieber Thema in Thema. Die Freie Menschen aus Pfeildorf kommen nicht zur Ruhe. Mit den Goblins unter Schamane und Anführer "Ohnezahn" kommt die erste Invasion. 

Der Rachefeldzug des Khemrianischen Todeskult kommt danach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.