Jump to content
TabletopWelt

GW - Neue Farben und Hobbyzubehör im August


Empfohlene Beiträge

Zitat

Atia auf War of Sigmar:

 

Howdy Guys and Girls - just want to say there is going to be a new paint and hobby range which will drop in August.


https://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/4023/4848/original.jpg

 

 

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob sie wieder die ganze Range umschmeißen. Diese Unbeständigkeit ist der Grund, warum ich sukzessive meine Farben gegen andere Hersteller austausche.

bearbeitet von Exar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Carnelian • 17 hours ago

Are we talking a whole scale replacement of the current range or add add-on (like the technical paints?

 

Lady Atia Mod Carnelian • 17 hours ago

I can't say.

 

Carnelian Lady Atia • 17 hours ago

Can't or won't? :P

 

Lady Atia Mod Carnelian • 15 hours ago

Can't.

 

TheMawr Lady Atia • an hour ago

Sons of Horus wholly replacing Luna Wolves implying a whole replacement of the current paint range ? :)

 

Lady Atia Mod TheMawr • an hour ago

No, it's just meant as generic lodge medal. I can't say. ^^

 

ZealousChampion Lady Atia • 15 hours ago

Do you know, but can't say?

 

Lady Atia Mod ZealousChampion • 3 hours ago

You better read Horus Rising ^^

 

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.games-workshop.com/de-DE/Age-of-Sigmar-Citadel-Essentials-Set-GER

 

Das dürfte das Produkt sein. Oder die Geländebemalsets.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Starterset ist mit 26,- aber tatsächlich ganz nice für Einsteiger.^^

Ich hoffe das sich das tatsächlich als Blödsinn herausstellt... hab keine auf neue Farben... schon wieder...^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ja wünschen, dass die Topfgröße dieses Einsteigersets sich auch für das reguläre Sortiment durchsetzt. :ok: Natürlich verbunden mit einer Preisreduktion. Bis auf Washes habe ich glaube ich noch nie eine Farbe wirklich aufgebraucht, die sind entweder eingetrocknet oder umgefallen und ausgelaufen...

Natürlich nur Wunschdenken...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texturefarben kommen jetzt auch in größerer Menge:

 

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/1260/702783.page#8925256

 

Und angeblich sollen die Grundiersprays (schwarz/weiss) bei Zeiten ebenfalls eine große Variante erhalten.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem scheint es nicht nur größere Pötte zu geben, sondern fast alle Texturfarben in zwei unterschiedlichen "Körnungen". Oder wie soll ich die unterschiedlichen Namen (zB Armageddon Dust/Armageddon Dunes) sonst interpretieren?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hum, die doppelte Farbdose überzeugt mich nicht wirklich. Durch das größere Volumen muss dass Ding auch mit mehr Druckluft gefüllt werden und dementsprechend weniger Farbe (proportional zur kleinen Dose). Abgesehen davon wirkt die sehr unhandlich...bleibe wohl bei der normalen Dose :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11 erscheint das Citadel Artificer Tint Set. Es beinhaltet 10 verschiedene hochpigmentierte Farben die den Farbton anderer Farben ändern, deren Grundeigenschaft (zB Deckkraft bei Basefarben) aber beibehalten.  Preislich liegt das ganze bei 40€

 

Außerdem erscheint am selben Tag das Citadel-Reparaturwerkzeug, welches ein Schlüsselanhänger mit "Kanister" und Minientgarter ist. 15€

 

Quelle: der WD neben mir :D 

 

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1256

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.