Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Marktplatzbewertung


Melchor

Frage

Hallo Leute.

 

Im alten Forum konnte man ja noch Bewertungen für die Handelspartner im Marktplatz abgeben. Ich finde diese Funktion leider nicht (mehr), gibt es die denn noch? Da ich gerade noch Probleme mit meinem Account Profile habe (EX2 Error), könnte es da zu finden sein, aber ich kann andere Profile angucken und finde es dort leider auch nicht. Weiß jemand mehr?

 

Danke,

Melchor

Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch (das Projekt, killed by Rules)

 

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Exalted Champion: Naja wenn man mit allem ankommt und jeden Gegner im Nahkampf zerpflückt dann hätte man ja Dämonen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ok. Schade, ich fand das eigentlich ein schönes Feature. Schätze mal, das neue Forum unterstützt so ein Feature einfach nicht.

Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch (das Projekt, killed by Rules)

 

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Exalted Champion: Naja wenn man mit allem ankommt und jeden Gegner im Nahkampf zerpflückt dann hätte man ja Dämonen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Leider erfolgt die Marktplatzfreischaltung noch nicht automatisch, das heißt sie muss bei einem Administrator (N8mahr oder mir) angefragt werden.

 

Ich werte deine Nachfrage als Anfrage und schalte dich jetzt direkt frei, du musst also nicht nochmal eine direkte Anfrage stellen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.