Jump to content
TabletopWelt

Bundesliga-Tippgemeinschaft 2016/2017


Zavor

Empfohlene Beiträge

der 23. Spieltag:
 
FC Augsburg - RB Leipzig 0:2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:0
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1
1. FC Köln - FC Bayern München 1:1
SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1
TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 3:1
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:1
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:0
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 23. Spieltag:
 
FC Augsburg - RB Leipzig 0:2
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:0
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:0
1. FC Köln - FC Bayern München 0:2
SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1
TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 2:1
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:2
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 0:1

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Augsburg - RB Leipzig 1:2

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:1

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1

1. FC Köln - FC Bayern München 1:2

SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1

TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 2:1

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:1

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 0:3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der 23. Spieltag -

 

FC Augsburg - RB Leipzig 1:2

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:1

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2:1

1. FC Köln - FC Bayern München 1:2

SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1

TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 2:1

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:1

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:2

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2:1

 

 

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der 23. Spieltag -

 

FC Augsburg - RB Leipzig 1:2

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:1

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:0

1. FC Köln - FC Bayern München 0:3

SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1

TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 2:1

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 3:2

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:2

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:2

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Augsburg - RB Leipzig 1:3

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:1

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:0

1. FC Köln - FC Bayern München 1:1

SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1

TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 2:0

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 3:1

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Augsburg - RB Leipzig 0:2

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 4:1

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2:2

1. FC Köln - FC Bayern München 1:1

SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1

TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 2:1

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:2

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:2

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 0:1

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Augsburg - ex SSV Markranstädt 1:3

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:1

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2

1. FC Köln - FC Bayern München 1:3

SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:0

TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 2:1

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 3:1

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:0

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 23. Spieltag:
 
FC Augsburg - RB Leipzig 1:3
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:2
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Köln - FC Bayern München 0:3
SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1
TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 2:0
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 3:0
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:2
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:2

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:0

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2:1

1. FC Köln - FC Bayern München 0:3

SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1

TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 2:0

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:1

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 0:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Augsburg - RB Leipzig 0:1

Borussia Dortmund - Bayer 04 1:0 Leverkusen

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:0

1. FC Köln - FC Bayern München 1:2

SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1

TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 1:1

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 2:2 04

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:0

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Augsburg - RB Leipzig 2:2 ___________________ (0,0 % Tippquote, 0 exakte Tipps)

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 6:2 ___ (92,6 % Tippquote, 0 exakte Tipps)

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1 _____________ (25,0 % Tippquote, 6 exakte Tipps)

1. FC Köln - FC Bayern München 0:3 ______________ (85,7 % Tippquote, 12 exakte Tipps)

SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:0 _______ (89,3 % Tippquote, 5 exakte Tipps)

TSG 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04 5:2 ______ (89,3 % Tippquote, 0 exakte Tipps)

Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 4:2 ___ (57,1 % Tippquote, 0 exakte Tipps)

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:2 _____________ (28,6 % Tippquote, 7 exakte Tipps)

Hamburger SV - Hertha BSC 1:0 _________________ (21,4 % Tippquote, 3 exakte Tipps)

 

 

Mir ist erst ein paar Tage nach der letzten Auswertung aufgefallen, dass ich vor lauter Daten-Wälzen vergessen habe, auf den Trainerwechsel in Wolfsburg einzugehen. Dies möchte ich natürlich nachholen: Dass Valérien Ismaël es schwer haben würde, mit dem VfL Wolfsburg im Abstiegskampf zu bestehen, war - zumindest in der Nachbetrachtung - nicht allzu überraschend. Erfahrung ist in dieser starken Drucksituation meistens ein wichtiger Trumpf (vom Phänomen Julian Nagelsmann einmal abgesehen) - und diese Erfahrung fehlt Ismaël. Die Leistungsdaten legen nahe, dass der ehemalige Defensivspieler kontinuerliche Erfolge im Nachwuchsbereich vorweisen kann. Seine beiden Versuche, als Trainer einer Profimannschaf zu agieren, können mit diesen Erfolgen allerdings bei weitem nicht mithalten. Dies war bereits bei seinem Intermezzo in Nürnberg sichtbar, das im Jahre 2014 schnell wieder endete. Möglicherweise vermag es der frühere Deutsche Meister, in einem unbehelligten Umfeld seine Fähigkeiten für diese Aufgaben zu stärken.

Dieses Attribut kann man allerdings nicht auf das Umfeld des VfL Wolfsburg anwenden, wie schon häufiger in den Auswertungen erwähnt. In dieser Spielzeit sind die Wölfe dort angekommen, wo sich der HSV schon seit Jahren befindet: In dem Spannungsfeld zwischen hohen Ausgaben und den damit verbundenen Erwartungshaltungen einerseits und dem ausbleibenden sportlichen Erfolg andererseits. Auch steht zu vermuten, dass es innerhalb des Kaders weiterhin Spannungen gibt, die von möglichen Wechselgedanken einzelner Spieler ausgehen. Letzteres ist natürlich spekulativ, liegt nach den Querelen der letzten beiden Transferperioden aber nahe.

 

Natürlich ist der Gedanke des VfL nachvollziehbar gewesen, hat man doch versucht, den zahlreichen positiven Beispielen der letzten Jahre nachzueifern, in denen Bundesligisten erfolgreich auf die Trainer aus den eigenen Reihen gesetzt haben. Schlussendlich dürfte fast jeder Verein bemüht sein, durch derartige Personalentscheidungen positive Schlagzeilen zu erzeugen, wenn sich der sportliche Erfolg einstellt.

 

Nun also kehrt Andries Jonker nach Wolfsburg zurück, wo er seinerzeit zwei Jahre als Co-Trainer tätig war. Dass der Niederländer Qualität hat, dürfte unbestritten sein. Allerdings brachte er diese Qualitäten über viele Jahre eher im zweiten oder gar dritten Glied ein, der letzte Posten als Trainer einer Profimannschaft datiert aus der Saison 2008/2009, als Übungsleiter des niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg. Es muss sich also erst noch zeigen, ob er dieser Aufgabe als Hauptverantwortlicher gerecht werden kann. Sein Vorteil ist sicherlich die Kenntnis seines Arbeitgebers durch besagtes früheres Engagement. Aber ob er auch "Abstiegskampf kann"? Zumindest gegen Mainz wirkte das Team schon etwas stabiler als zuvor. Aber wenn auch Jonker es nicht schafft, der Mannschaft eine Art Teamgeist zu vermitteln, wird er es schwer haben - ebenso wie seine Vorgänger Hecking und Ismaël.

 

Wie bereits im Fußball-Treff formuliert, hält sich mein Bedauern über die Entlassung von Roger Schmidt in engen Grenzen. Aus meiner Perspektive war der 49-Jährige einer der unsympathischsten Bundesliga-Trainer, die ich in den rund 17 Jahren meiner intensiven Beobachtung der Liga "erlebt" habe - schlimmer als Klaus Toppmöller und in der gleichen Liga wie Armin Veh. Es gab schon einige Trainer, die wiederholt Grenzen übertreten haben. Wie Werner Lorant zum Beispiel. Aber so selbstgerecht wie Roger Schmidt wirkte keiner dieser "Grenzgänger". Zumindest kann ich mich an keinen Übungsleiter erinnern, der zwei Mal binnen kürztester Zeit für mehrere Spieler von der Seitenlinie verbannt wurde. Ein wirklicher Erkenntnisgewinn seitens des ehemaligen Meistertrainers in Österreich ließ sich indes nicht erkennen.

 

Allerdings kann ich den Plan, den Rudi Völler und Co. nun verfolgen, nur bedingt nachvollziehen. Es scheint derzeit auf eine Zwei-Schritt-Lösung hinauszulaufen: Der direkte Nachfolger übernimmt das Team für den Rest der Saison und zur neuen Spielzeit wird eine längerfristige Lösung installiert. In Ordnung, kann man sicherlich so machen - der FC Bayern München hat mit in den vergangenen Jahren mit diesem Modell sogar zwei Mal gute Erfahrungen gemacht. Aber warum entscheidet man sich dann für Tayfun Korkut bezüglich des ersten Schritts? Ich konnte weder während seiner Tätigkeit in Hannover, noch in Kaiserslautern etwas wahrnehmen, was ihn für einen Amt in einem Verein wie Bayer 04 Leverkusen qualifiziert. Gerade für eine solche Situation würde es sich doch eher anbieten, auf einen Trainer aus dem Nachwuchs zu setzen. Es fällt mir schwer, anzunehmen, dass Korkut es vermag, die Aufholjagd auf die Europa League-Plätze, die Völler ausgerufen hat, erfolgreich zu gestalten.

 

Indes bedauere ich, dass unserer Tippgemeinschaft kein eingefleischter Fan von Hertha BSC angehört. Dieser hätte mir vielleicht erläutern können, warum "sein" Team in Hamburg so gespielt hat, wie es das Team von Pál Dárdai tat. Ich habe mich am Sonntag Abend sehr gewundert, warum der Tabellenfünfte bei einem Abstiegskandidaten derart zurückhaltend auftritt und eher reagiert, denn selbst zu agieren. Sicherlich war dies größtenteils hilfreich, den HSV vom eigenen Tor fern zu halten, aber dergestalt lässt sich normalerweise kein Spiel gewinnen. Eine solche Spielweise erwarte ich vielmehr, wenn die Schanzer aus Ingolstadt in München antreten müssen, aber nicht, wenn der 5. im Stadion des 16. gastiert. Nun, wie dem auch sei - auf die Punkte für diese Partie habe ich natürlich gerne verzichtet. :ok:

 

Und wo wir gerade bei Punkten sind: Den Tagessieg hat dieses Mal Devil mit 27 Punkten festgemacht. Der Anhänger des SC Freiburg schließt zumindest in dieser Hinsicht - Anzahl der Tagessiege - zu Spitzenreiter Raven auf. Und auch der SC schließt langsam zu den Rängen fünf und sechs auf - gibt es also bald wieder internationalen Fußball im Breisgau? Kalfan indes muss bis zum kommenden Wochenende die rote Laterne einhüten. Immerhin nähert sich die von ihm favorisierte SG Dynamo Dresden langsam den Aufstiegsrängen an - ob es also in der kommenden Saison wieder ein Sachsen-Derby geben wird? Wer weiß...

 

 

Und wie steht es dieses Mal um die Tabelle unserer Gemeinschaft?

 

01. (01.) Raven17 - 402 P (+ 24 P) // bei 22 Tipps, 3x Tagessieger - Sieger 2011/2012

02. (05.) Devil - 362,5 P (+ 27 P) // bei 22 Tipps, 3x Tagessieger

03. (04.) Zavor - 358,5 P (+ 20 P) // bei 22 Tipps, 2x Tagessieger

04. (02.) Kalfan - 353,5 P (+ 9 P) // bei 22 Tipps

04. (03.) obaobaboss - 353,5 P (+ 11 P) // bei 22 Tipps, 1x Tagessieger

06. (06.) GobboGoblin - 352 P (+ 18 P) // bei 22 Tipps, 1x Tagessieger

07. (07.) Khazid'hea - 344,5 P (+ 17 P) // bei 21 Tipps, 2x Tagessieger

08. (08.) Zaknitsch - 339,5 P (+ 17 P) // bei 22 Tipps, 2x Tagessieger

09. (09.) Parker - 339 P (+ 17 P) // bei 22 Tipps, 1x Tagessieger

10. (10.) shinzon - 335,5 P (+ 14 P) // bei 22 Tipps, 1x Tagessieger

11. (11.) Slasch - 332 P (+ 16 P) // bei 22 Tipps, 1x Tagessieger

12. (14.) Borgio - 328 P (+ 24 P) // bei 22 Tipps - Sieger 2012/2013, 2015/2016

13. (13.) Dunstkreis - 325,5 P (+ 17 P) // bei 22 Tipps, 2x Tagessieger

14. (12.) Kejundarn - 324,5 P (+ 14 P) // bei 22 Tipps

15. (15.) Hightower - 317 P (+ 14 P) // bei 22 Tipps

16. (19.) Goblinbändiger - 314 P (+ 23 P) // bei 22 Tipps, 1x Tagessieger

17. (16.) Duc de Buc - 313,5 P (+ 14 P) // bei 22 Tipps

18. (18.) Fantus - 311 P (+ 18 P) // bei 22 Tipps

19. (21.) ZodiacAss - 310 P (+ 21 P) // bei 22 Tipps

20. (17.) Delln - 307,5 P (+ 10 P) // bei 22 Tipps, 1x Tagessieger

21. (23.) 4b4dd0n - 304,5 P (+ 20 P) // bei 22 Tipps, 2x Tagessieger

22. (19.) Alárion - 303 P (+ 12 P) // bei 22 Tipps

23. (24.) Admiral Augustus - 300,5 P (+ 17,5 P) // bei 22 Tipps, 1x Tagessieger

24. (25.) derlandvogt - 300 P (+ 19 P) // bei 22 Tipps

25. (27.) Bretonii - 299 P (+ 22 P) // bei 22 Tipps

25. (22.) Dark Angel - 299 P (+ 14 P) // bei 22 Tipps

27. (25.) Tombob - 281 P (+ 0 P) // bei 21 Tipps

28. (28.) Squall_F - 275,5 P (+ 17 P) // bei 21 Tipps

29. (29.) Chaoself - 230,5 P (+ 18 P) // bei 20 Tipps

30. (30.) 'oschi da Moscha - 203,5 P (+ 0 P) // bei 15 Tipps

31. (31.) silvercore - 136 P (+ 0 P) // bei 11 Tipps

32. (32.) Vulvarine - 52,5 P (+ 0 P) // bei 4 Tipps

 

 

Zunächst stehen wieder Partien auf internationaler Ebene an, unter anderem das Hinspiel zwischen den Königsblauen aus Gelsenkirchen sowie den Fohlen aus Mönchengladbach. Man darf sicherlich gespannt sein, ob sich das Team von Markus Weinzierl rehabilitieren kann. Danach geht es in der Bundesliga weiter:

 

... der 24. Spieltag:

 

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

Hertha BSC - Borussia Dortmund

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim

RB Leipzig - VfL Wolfsburg

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln

FC Schalke 04 - FC Augsburg

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal kurz ein -Danke- da lassen, für die nicht unerhebliche Mühe, Zeit und Arbeit, die Du jede Woche wieder - diesmal jedoch besonders, investierst.

 

Großartig. :ok:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 24. Spieltag:

 

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 3-1

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2-0

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1-2

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 0-1

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 0-2

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2-1

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 0-1

FC Schalke 04 - FC Augsburg 2-1

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1-1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2-1

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 6-1

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1-4

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 0-2

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 1-3

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 3-0

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 0-2

FC Schalke 04 - FC Augsburg 2-1

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1-1

Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2-1

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3-0

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1-2

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 0-2

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 2-2

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2-1

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 0-1

FC Schalke 04 - FC Augsburg 1-1

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 2-1

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 4:1

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:0

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:1

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 1:2

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 3:2

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 0:3

FC Schalke 04 - FC Augsburg 1:1

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 0:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 24. Spieltag:
 
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 3:1
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:0
Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2
SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 0:2
SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:0
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 0:1
FC Schalke 04 - FC Augsburg 2:1
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:1

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 24. Spieltag:

 

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 3:1

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:1

Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:2

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 1:2

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:0

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 2:1

FC Schalke 04 - FC Augsburg 1:2

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 24. Spieltag:

 

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:1

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:0

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 1:1

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:2

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 2:1

FC Schalke 04 - FC Augsburg 1:2

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:3

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 24. Spieltag:

 

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen            3:2

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt             4:0

Hertha BSC - Borussia Dortmund                           1:3

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05                       1:2

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim                      2:4

RB Leipzig - VfL Wolfsburg                                     2:1

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln                                 1:1

FC Schalke 04 - FC Augsburg                                  2:1

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach        1:2

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 3-1

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2-0

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1-3

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 0-2

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 2-3

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2-0

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 1-2

FC Schalke 04 - FC Augsburg 2-1

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 0-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 24. Spieltag:

 

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:1

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:0

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 1:1

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:2

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:1

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 1:2

FC Schalke 04 - FC Augsburg 2:1

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:2

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1-1

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3-0

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1-3

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 0-2

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 2-1

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 3-0

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 0-1

FC Schalke 04 - FC Augsburg 1-1

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:2

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:0

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:3

SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 0:1

SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:2

RB Leipzig - VfL Wolfsburg 3:1

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln 1:2

FC Schalke 04 - FC Augsburg 3:1

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:1

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.