Jump to content
TabletopWelt

Bemalkoffer gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Ich bin auf der Suche nach einem Koffer fürs Miniaturenbemalen, wo Farben, Pinsel, usw und auch die Minis reinpassen die gerade bemalt werden. Ich bin aber nicht wirklich fündig geworden bis jetzt.

 

Hat von euch wer einen Tipp für mich?

 

Schon mal Danke falls wer was weiß :)

Das Schachbrett ist aufgestellt.
Die Figuren sind in Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze eine Kameratasche, die ist handlich, leicht und nett gepolstert. Allerdings passt da neben Pinseln, Palette, Miniaturendose und Wasserglas nur noch eine beschränkte Farbauswahl rein, und da ich meist keine Lust habe, zu sortieren, nehme ich häufig meinen Karton mit den Farben nochmal extra mit.

 

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir so nen Handwerkerkoffer aus dem Baumarkt gekauft, da sind verschiedene Fächer, Abteile und Schubladen dran, drin und drumherum. Ich bringe da alles unter, was ich so zum Malen brauche und im großen Stauraumfach kann ich auch noch eine Lampe reinpacken wenn ich die Malsachen z.B. mit in den Urlaub nehme und da Licht brauche. Wenn ich ein bisschen herumprobiere bekomme ich sogar mein Modellierzeug und ein bisschen Basingkram mit rein. Die Farben würde ich auch noch alle rein bekommen, aber ich habe mir vor 2 Jahren den Farbkoffer von Vallejo zugelegt und da sind die Farben einfach super schön aufgeräumt und ich hab keine Lust zwischen den beiden hin- und herzuräumen, nur um einen Koffer weniger dabei zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.