Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Word Bearers Armeeaufbau by Broncofish


Broncofish

Empfohlene Beiträge

Nach ziemlich lnager Foren-Abstinenz kommt nun einmal wieder ein wenig Material vom Broncofish. Ich habe in den letzten knapp zwei Jahren nach und nach verschiedene Word Bearers Modelle bemalt und die wachsen langsam aber sicher zu einer Armee heran. 

 

Angefangen hat alles mit dem Buch "The First Heretic" und den unglaublich satten Gal Vorbak Püppchen von FW (die ich mir eigentlich mehr zum Spaß an der Freude gekauft hatte). Irgendwie schlug dann aber doch die Gier zu und plötzlich fanden sich einige Tausend Punkte WB in meinem Keller wieder.

 

Die kompletten Posts und den ein oder anderen Spielbericht gibt es unter http://aleatorblog.de/tag/word-bearers/ Der komplette Blog ist allerdings auf Englisch und ich bin nicht so scharf darauf, das alles noch mal zu übersetzen. Fröhlichen Les aber, wen es interessiert. 

 

Hier dann aber mal ein paar erste Fotos.

 

HQ

word-bearers-primarch-lorgar-06.jpg

 

word-bearers-lorgars-chosen-01.jpg

 

word_bearers_consul_01.jpg

 

wb_navigator_02.jpg

 

zardu_layak_and_blade-servants.jpg

 

Elite

word-bearers-kill-team-02.jpg

 

word_bearers_destroyer_squad_01.jpg

 

word_bearers_mortis_contemptor_02.jpg

 

word_bearers_cataphractii_terminators_02

 

Troops

word_bearers_assault_squad_1_08.jpg

 

word_bearers_veteran_squad_1_full.jpg

 

Fast Attack

word_bearers_xiphon_01.jpg

 

Heavy Support

word_bearers_vindicator_2_06.jpg

 

word-bearers-leviathan-04.jpg

 

wb_medusa_1_001.jpg

 

Sonstiges

word-bearers-markers.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schon äußerst ansehnlich, was du da schon mal so neben bei zum Spaß bemalt hast :ok:

 

Mach weiter so :)

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr sauberer Paintjob. Gefällt mir sehr, sehr gut. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gizur Danke Dir, fellow-traitor! Ich hab zwar bei weitem nicht so viele kleine Lorgars wie Du, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

 

@Srath Vagas Auch hier: Danke! Ich mache hier irgendwann mit guten Fotos auch noch mal einen separaten Aufbau für das Mechanicum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.