Jump to content
TabletopWelt

[Abstimmung] Das lockere P3-Sammelprojekt für alle mit wenig Zeit sucht einen Namen


Welchen Namen soll das lockere P3-Sammelprojekt in Zukunft tragen?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

vor einigen Tagen hatte ich die Idee einer lockeren P500-Alternative für alle Hobbyisten mit wenig Zeit in den Raumg eworfen und ich muss sagen, die Resonanz war doch größer als erwartet.

Viele von euch haben sich gemeldet und zahlreiche, interessante Ideen eingebracht.
Nun will ich das Ganze etwas in Gang bringen und von der Idee näher an die erste Test-Staffel heranbringen.
Dafür braucht das "Kind" aus meiner Sicht aber noch einen offiziellen Namen und über den kann hier abgestimmt werden.

 

HINWEIS:
Ich habe die Abstimmung so eingerichtet, dass ihr für mehr als eine Option abstimmen könnt, wenn ihr möchtet.
Die, welche am Ende die meisten Stimmen hat, gewinnt.

 

Falls ihr Anregungen zu kleinen Änderungen an den aufgelisteten Vorschlägen habt, nur raus damit. Da lässt sich dann ggf noch etwas dran machen.

 

Weitere Informationen zur Idee gibt es hier im Verlauf der Diskussion rund um die Idee:

Weitere Informationen folgen dann hier oder dann im Thread für die (Prequel-)Staffel 0 (, welcher dann auch hier verlinkt wird).

 

Und nun wieder der Markierungsblock. Wie imemr gilt, falls ich jemanden vergessen haben sollte oder euch noch jemand einfällt, bitte selbst markieren oder so.

@Jaensch @Delln @Trent @Corleone @Saranor @kingmighty @gruehnaLing @MacAbre @eXe @Darkover @Farin 17 @frogstar @Helle @Chaoself @hakon @Jacky @nemesis323 @Rat der Raben @klatschi @DieHupe @MadcatM69 @federkrieger @luferox @Roughneck @Atreju @Kharn @Threkk Skreggson @Iarumas @Maulwurfmann @Gruftischlumpf @Denyo @bucks @Divinus-Dante @Wildjack @feyangola @Atreju @Helle @Hannibal @Halbling @Bronko @Rumo84

bearbeitet von pfibp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für:

Gemeinsam kriegen wirs gebacken! - das Projekt für Leute mit wenig Zeit - Staffel x

gestimmt, da es ja genau darum gehen soll und die 3 ja irreführend ist, wenn man nicht zwingend 3 Dinge fertig bekommen muss. Mit dem "neutralen Titel" kann man die Regeln noch im nachhinein anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Saranor:

Wie lange geht die Umfrage? wir haben schon 40! Stimmen.

 

Bis Sonntag Abend oder Montag morgen würde ich sagen.
Gibt genügend Leute, die es nur am Wochende ausführlich ins Forum schaffen.

 

Einige von den Stimmen sind Mehrfachstimmen.
Verlinkt habe ich etwas über 40 Personen und es haben sich hier auch schon welche geäußert bzw abgestimmt, die ich ga rnicht auf der Liste hatte.
Da ist also noch etwas Luft/Potential. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎08‎.‎2016 um 14:10 schrieb pfibp:

 

Bis Sonntag Abend oder Montag morgen würde ich sagen.
Gibt genügend Leute, die es nur am Wochende ausführlich ins Forum schaffen.

 

Einige von den Stimmen sind Mehrfachstimmen.
Verlinkt habe ich etwas über 40 Personen und es haben sich hier auch schon welche geäußert bzw abgestimmt, die ich ga rnicht auf der Liste hatte.
Da ist also noch etwas Luft/Potential. ;)

 

 

Am ‎28‎.‎08‎.‎2016 um 22:15 schrieb pfibp:

Und der Gewinner lautet:

 

P3-Musketiere - "Einer für alle und alle fürs Hobby" - Staffel <hier Nummer einfügen>

 

Danke an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben. :)

 

@Zavor deine Ankündigung für die Abstimmung kommt etwas zu spät, aber du kannst sie ja ggf. in Werbung für die Anmeldung umwandeln :D

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an mich: Gewöhn dir ab, so viele Text nur querzulesen! ;)

Ich hatte nämlich nicht realisiert, dass unsere Abstimmung auch erwähnt ist.
An die anderen beiden konnte ich schon einen Erledigt-Haken machen.

 

Danke auf jeden Fall @Zavor für die Erwähnung und an @Saranor für den Hinweis.

 

Die Abstimmung über den Namen ist zwar fakitsch erledigt, aber wenn dieser Thread jetzt schon eine Extraportion AUfmerksamkeit erhält, nutzen wir ihn mal für etwas Werbung.
Hier läuft nämlich schon die Anmeldung zur Staffel 0 (Test-Staffel) der P3-Musketiere.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.