Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] Anmeldung und Vorschau - Staffel 0


Empfohlene Beiträge

Ei ei, das ist ja schon voll hier -  da drängel ich mich auch mal dazu (auch wenn ich aktuell die Regeln noch nicht vollständig gelesen habe ;) )

 

Wahrscheinlich werde ich mich weiter meinen Legion of Everblight Modellen widmen oder dem Bloodbound-Teil von Age of Sigmar oder doch noch die Wolsung-Minis fertig malen oder mich Blutdämonen zuwenden oder oder oder. Legion ist derzeit aber heißester Anwärter, da davon viel angefangen herum steht.

 

Ich freu mich drauf!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal an. Projektziele für September:

 

- einige Warlord-Figuren bemalen (wahrscheinlich 3 Minotauren)

- Display zum schöneren Fotografieren von Figuren basteln

- Skelette basteln/bemalen

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bin auch dabei!

Hab aber noch keinen Plan was ich im September bemale. Evtl. für DzC 2 Scourge Corruptors + Zäune von 4Ground zusammenbauen? Bäume und Hecken für die Platte mit 'Bases' versehen, damit die nicht so leicht umfallen und die Ganze Platte mal endlich lackieren?

So in die Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer für alle und alle für eines, das Hobby.

 

Ich melde mich auch mal für den Testlauf an. Um direkt mal zu zeigen warum ich nie Projekte mache: Mein Monatsplan für die Musketiere:

 

1.9. letzter Arbeitstag

2.9. erster Urlaubstag - Zeit fürs Hobby! ..achne..erstmal zum Arzt. Aber der Termin ist ja morgens. Also dann Zeit fürs Hobby!!..achnein. Ist ja Schützenfest im Heimatdorf :) Also ab zum Aufbauen und dann Bier auf.

3.9. bis 7.9. Schützenfest

8.9. Hier wäre in der Tat Zeit für einen Spielbericht oder ähnliches....Jetzt werdet ihr sagen: Aber du hast doch noch gar nicht gespielt diesen Monat...Ich Fuchs, habe aber gestern mal wieder X-Wing gespielt und Fotos gemacht. Also werden die herhalten müssen für eine Wiederbelebung meines X-Wing-Threads. Nebenbei für den Urlaub packen.

9.9. Familiengeburtstag mit Kaffee und Kuchen, etc...Reste packen.

10.9. bis 17.9. Eine Woche Urlaub an der Nordsee

18.9. Wäsche, aufräumen, etc...ihr kennt das ja.

19.9. 1.Arbeitstag und noch 12 Tage für die Musketiere...

 

Also wird die Zeit wieder knapp. Heute spielen wir Risiko Evolution, also vielleicht ein Review? Da irgendwer mal fragte wo die denn hin sollen: Hier hin: Klick

Bliebe noch ein P offen..den stelle ich mal zur Abstimmung:

 

1. Ein Geländestück für Zaknitschs Trafalgarplatte basteln

2. Alte Mortheim-Gang raussuchen und auf Stadtkampf umbasen. Das sind diese Jungs hier: Eisn'schädelz

3. Mit Zaki Trafalgar zocken UND einen Spielbericht mit weiteren Regelerläuterungen schreiben das sähe dann so aus: Seeschlachten um 1800

 

 

Edit sagt: "Liste doch mal gescheit auf, damit du dann später direkt hier die Links setzen kannst"

 

September:

P1 - X-Wing 200Punkte Spielbericht mit Fotos

P2 - Risiko Evolution - Review mit Fotos, möglichst ohne Spoiler

P3 - Mach was wo du Lust zu hast, oder was die anderen halt sagen...

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Delln 3.9. bis 7.9. Schützenfest

 

Das ist doch ein Scherz oder? Oder anders gefragt, was macht man 5 Tage lang da? Sag bitte nicht saufen.;)

 

 

 

Jo dann hier mal was ich vor habe. Einmal mein Deathripper-Chicken, was schon angefangen wurde, also Grundfarben. Dann eine Einheit Bloodweaver mit zwei Solos als Auftrag und dann noch ein Runenprophet auf Jetbike, den ich für einen Kumpel und seine Armee bemale. Letzterer steht schon ewig hier rum und es ist endlich zeit diesen zu bemalen.

 

 

MfG David

100_7495.jpg

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich wage mich auch nochmal an in Forenprojekt.

Das P500 ist für mich keine Option, sowohl da es mit dem Imperium und meiner Spielweise ewig dauern würde einen Block zu beenden, also auch, da ich mich 3Monate Dienstlich im schönen Karlsruhe aufhalten muss und ich wenig begeistert bin, mein ganzen Hobbykeller mit zunehmen, aber drei Minis sollten dennoch drin sein und es scheint ja recht locker hier zu sein.

 

Was es bei mir zu sehen gibt weiß ich selber nicht, Whfb, 40k und ein Stück Platte das noch dieses Jahrhundert fertig werden sollte.

Zudem viele Geschichten, Ideen und Gedanken zur Alten, Neuen und boch nicht bestehenden Welten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

Werd in der Teststaffel die 5 Destroyer fertigstellen die seit dem Sommerprojekt-AUS vor sich hingammeln.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Ich bin auch dabei. Mein Plan für den September ist ganz klar Godslayer.

 

Aktuell habe ich 5 Einherjer auf dem Tisch die teilweise bemalt sind und für mich als 1 Punkt gelten. (Bin gerade unterwegs deswegen kein Bild). Und noch 2 weitere Modelle für meine Nordgaard.

 

Ich finde es wirklich cool das du dir die Arbeit gemacht hast. Daumen hoch!

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pfibp Danke fürs Markieren. Damit findet sich sowas direkt leichter. ;)

 

Damit ich wenigstens von mir sagen kann, dass ich es wenigstens versucht und damit einem neuen Format auf die Sprünge geholfen habe, werf ich auch mal meinen Hut in den Ring. Ein kurzer Blick auf den Malplatz sagt mir, dass es hier Skelette, Zombies, BF&S Brandenburger, Dark Age Kollegen, 20 mm Kolonialzeugs, Gelände in 15/20/28 mm und ein paar Shaltari zu sehen geben könnte. Oder es wird nichts und muss mit der Schmach und aber auch der Gewissheit leben, dass neue Zeiten und ein neues Hobby anbrechen.

Harren wir der Dinge die da kommen. :)

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei und hab schon voll den Plan:

 

1. Als erstes werden meine Alchemists für Guildball erledigt (Naja und Compound fehlen noch, wobei letzterer schon einiges an Farbe drauf hat und Naja ist ne halbe Portion; deshalb zählen die als 1)

2. Danach ist der Godslayer Ogham dran, um auch was für den Malkrieg zu leisten (der Klotz hat bisher nur braun abbekommen)

3. Ja, keine Ahnung. Hier steht noch soviel Kram rum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei ;) wenn ich es neben dem P500 her laufen lassen kann. Das P500 Dunkelelfen-Gobbo Projekt wird weiterhin erstmal vorrang haben und bei den Musketieren wird dann die notwendige Abwechslung ins Spiel kommen. Vermutlich Malifaux, Guildball und evtl. auch ein kleines Sonderprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich woll den Testlauf mitmachen :)

Auf dem Plan stehen

1. Bushido Mannschaft zusammenbauen

2. + 3. Warlordminis bemalen

 

:ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps falsches Thread

bearbeitet von Fransen
Nicht lesen können ist manchmal nicht hilfreich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mit. Und zwar exklusiv bei den Musketieren.

 

Was es von mir gibt? 

Im Probeblock erst mal massig Fitzelminis, also Sisters of Battle für Epic. 

 

Im Zweifelsfall geht's damit auch in der regulären Zeit weiter. Schwestern hab ich Einige, Chaos liegt auch noch rum und ich bin am Überlegen, mit Tau anzufangen. Sollte mir da das Material ausgehen, habe ich noch Restbestände für Malifaux, Bushido, Eden, Guildball, einen erklimmbaren Berg aus 15 mm- Minis und natürlich Cryx und Trolle. Also kann ich aus dem Vollen schöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon der erste September, aber wie angekündigt, bin ich auch dabei. Im September wird es zwei Minis für Infinity geben. Was als drittes kommt? Schau'n ma mal.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Jungen hier werde ich in diesem Monat mal anfangen. Nebenbei habe ich noch zwei Figuren für Malifaux, die ich fertig machen will. Für den Oktober habe ich mir auch schon ein weiteres tolles Modell ausgesucht, dass ich endlich mal bemalen will. Also raus mit der Airbrush und los kann es gehen!

 

IMG_1008.thumb.JPG.87fa22d699c72dfca6713

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch noch :)

Ziele:

- 300 Gramm Ungetüm für meine Frau fertig anmalen 

- einen Piloten dazu anmalen 

- mach ich mir Gedanken wenn ich die ersten zwei Punkte habe :)

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2016 um 11:39 schrieb Wildjack:

Delln 3.9. bis 7.9. Schützenfest

 

Das ist doch ein Scherz oder? Oder anders gefragt, was macht man 5 Tage lang da? Sag bitte nicht saufen.;)

 

Da der andere Thread ja nun für die Platzhalter ist denke ich hier darf man auch wild schreiben. Daher nun die Antwort:

 

Nein, kein Scherz.

 

3.9. Restschmücken, ab 12 Uhr Treffen mit dem halben Dorf an den Kanonen zum Böllerschießen und Eröffnung des Festes. Danach dann Mittagessen mit dem Zug (Freunde) nochmal kurze Pausenmöglichkeit, da ja am Freitagabend schon inoffiziell die Residenz des Zuges eröffnet wurde (Mini-Party mit Freunden), bevor dann um 18:30 Gottesdienst ist mit Zapfenstreich und pipapo.Ab 20 Uhr dann große Party im Festzelt

4.9. Frühschoppen, Ehrungen, etc. Mittagessen, Umzug, Parade, danach vermutlich Erholen vom Frühschoppen, abends dann Umzug und Feier der einzelnen Zug/Corpskönige (hey, da bin ich ja dabei :)) im Festtelt

5.9. Captain Morgan Morgen mit Bruder und mind. 1 Kumpel (mal gucken wen wir im Laufe der Tage noch einladen) dann ist ab 12 Uhr Kinderbelustigung/Frühschoppen mit Kartenspiel, etc, danach Königsschießen und Party Teil 3

6.9. Wer will mag ausschlafen, der Rest frühstückt, streift mal über die Kirmes oder macht was er will. Am Nachmittag dann wieder Umzug und Krönung des Königs.

7.9. Aufräumen, resümieren, relaxtes Beisammensein.

 

 

Natürlich trinkt man über die Tage Alkohol. Auf welchen Feierlichkeiten macht man das nicht? Aufgrund der Tatsache, dass man früh anfängt auch schonmal was mehr. Aber wer sich nicht im Griff hat ist selber Schuld. Und da in dem 2000 Seelendorf jeder jeden kennt trifft man auch jeden Tag einen anderen an der Theke oder sonstwo zum quatschen. Man trifft dort alte Bekannte, Verwandte (unser Stammbaum ist ein kreis) und Freunde von daher eine echt schöne und Runde Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.