Jump to content
TabletopWelt

Teen Titans vs Poison Ivy 450 Rep


Behemoth

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit: In einem epischen Aufeinandertreffen von Gut und Böse kommt es zu einer dramatischen Entscheidung…

 

In Gotham City hatten Hush und Poison Ivy scheinbar das Batmobil umzingelt. Mutig und entschlossen rückten die Teen Titans vor, um dem vermeidlich bedrängten dunklen Ritter beizustehen. Doch dies erwies sich als Falle… in einem Hinterhalt sprangen Schläger aus den Gassen und schossen Pflanzen aus dem Boden. Selbst das Ding aus dem Sumpf hatte sich erhoben… Konnten die Teen Titans dieser Bedrohung entkommen? Oder waren sie dem Untergang geweiht?

 

Poison Ivy Crew

Poison Ivy (classic), Swamp Thing, Hush, Plant, Spore Plat, Creeper Plant, Prisoner 03, Prisoner 04, High Security Henchmen

 

img1545jswm9106qo_thumb.jpg

 

Teen Titans Crew

Nightwing, Cybot, Robin (AK), Arsenal, Red Hood (AK)

 

img15477f3zbsw02h_thumb.jpg

 

Aufstellung:

Poison Ivy, Swamp Thing und Hush griffen mit High Security Henchmen (HSH) und Prisoner 04 vom Norden an, während Prisoner 03 und der Großteil der Sporen sich im Süden aufhielten.

 

img1551efl10cj9vb_thumb.jpg

 

Cybot und Nightwing bezogen Stellung beim Batmobil gegenüber von Ivys Crew. Red Hood sicherte vom Dach der nahestehenden Garage und Arsenal vom Gotham Observer während Robin den rückwärtigen Raum im Blick nahm.

 

Ivy platzierte Titan, Munition und Beute so nah es ging an die eigene Hauptmacht, während die Teen Titans ihre Munition und Rätsel in der schwach besetzten Zone aufteilten. Lediglich ein Beutemarker wurde abseits Richtung Norden abgestellt.

 

img15494klde2c63n_thumb.jpg

 

img1553hc45dlenj6_thumb.jpg

 

Runde 1:

Ivy hatte die Initiative und sowohl Swamp Thing als auch Plant wuchsen sofort neben Red Hood aus dem Boden, der einen harten Treffer einstecken musste, sich jedoch auf den Überraschungsangriff vorbereitet hatte und die anderen Schläge blocken konnte. Cybot und Arsenal nahmen Prisoner 04 aufs Korn, der sich schützend neben Ivy aufhielt und dafür sogleich K.O. ging. Auch Ivy nahm Schaden, da Arsenal seinen Explosivpfeil abgefeuert hatte. Robin sprang hinüber zu Prisoner 03 und teilte wuchtige Hiebe mit seinem Stab aus, konnte jedoch keinen K.O. erzielen. Nightwing lief hinüber zu Swamp Thing und prügelte in die schlammige Gestalt, während Red Hood Plant erledigte.

 

img1556a2z6oq3yh4_thumb.jpg

 

img1557vf1nymk0zh_thumb.jpg

 

TT 2 vs IVY 0

 

Runde 2:

Ivy hatte erneut die Initiative und nutzte ihren Charme und verstärkte Pheromone um sowohl Cybot als auch Nightwing zu verführen! Die Teen Titans waren gespalten, als Cybot einen Plasmaschuss auf Red Hood abfeuerte, der diesem nur knapp entging und Nightwing von der Garage sprang und in den Kugelhagel von Hush rannte. Es sah düster aus für die jungen Helden.

 

img1560vo4s1ibzf7_thumb.jpg

 

img1562inwl9qysmc_thumb.jpg

 

Robin schleuderte einen Batarang gegen Prisoner 03 und schickte ihn K.O., um sich dann der Lösung eines Rätsels zu widmen, welches ihm dank seines Detective Skills auch gelang. Arsenal feuerte einen weiteren Pfeil in Prisoner 04, der diesen diesmal ins Jenseits beförderte. HSH nahm die Beute für seine Gruppe auf.

 

TT 4 vs IVY 1

 

Runde 3:

Diesmal gewannen die Teen Titans die Initiative und Cybot flog sofort zu Hush um ihn mit metallenen Fäusten zu maträltieren. Dafür sprang Swamp Thing hinunter zu Nightwing und schickte diesen mit brutalen Hieben K.O. Ohne ihren Anführer mussten die Teen Titans sich gegen Ivy zur Wehr setzen. Arsenal versuchte zu der Munition zu gelangen, während Robin vergeblich Batarangs gegen Ivy schleuderte, die zusammen mit HSH, der seine Beute wieder fallen ließ, Munition und Titan besetzte.

 

img1563j47dy20lnt_thumb.jpg

 

img156443nhxmcdeq_thumb.jpg

 

TT 4 vs IVY 11

 

Runde 4:

Erneut hatten die Teen Titans die Initiative und Cybot flog zurück um Poison Ivy anzugreifen und prügelte auf sie ein, sodass sie nach einigen wirkungslosen Treffern mit ihren Krallen den Rückzug antrat. Doch Robin war ihr auf den Fersen und schickte sie mit einer Kombination aus Schlägen und Tritten K.O. Dafür erledigte Swamp Thing Nightwing endgültig, noch bevor dieser wieder richtig bei Sinnen war. Arsenal näherte sich der Munition, doch ein Creeper Plant schoss aus dem Auto und griff ihn, mit Titan verstärkten Dornenranken an und umkämpfte das Missionsziel.

 

img156568negyqxrh_thumb.jpg

 

img1566zmq01625tl_thumb.jpg

 

TT 9 vs IVY 15

 

Runde 5:

Poison Ivy hatte die Initiative, doch da sie nicht erwacht war, musste sie von Robin eine ganze Reihe übler Schläge einstecken, die auf dem bereits bewusstlosen Leib der verrückten Naturwissenschaftlerin blutige Wunden hinterließen, während Creeper Plant und die ebenfalls erblühte Spore Plant auf Arsenal einschlugen. HSH rannte hinüber zu Robin um seiner Herrin beizustehen, während Swamp Thing die Kontrolle über das Titan übernahm. Cybot hingegen sprang zurück zu Hush und schickte den bereits schwer verwundeten Schurken K.O. Red Hood rannte hinüber zu Spore Plant und riss sie mit einigen entschlossenen Hieben aus dem Boden.

 

img1568cgwh87bvfx_thumb.jpg

 

img1569i514uwsm6x_thumb.jpg

 

img15706rp3lq4bm9_thumb.jpg

 

TT 13 vs IVY 17

 

Runde 6:

Ivy erwachte zwar, doch die Initiative war bei den Teen Titans. Da Hush noch ohnmächtig war, flog Cybot zurück zu Ivy und schickte sie erneut K.O., bevor diese ihre Pheromone freisetzen konnte. High Security Henchmen schwang mit Titan verstärkten Händen seine Messer Richtung Robin, doch dieser hatte unglaubliches Glück und entging den meisten Hieben. Seine Rache galt allerdings Ivy, die erneut Prügel einsteckte und damit endgültig aus dem Spiel genommen wurde. Während Arsenal sich aufmunitionierte, kämpfte Red Hood gegen die Creeper Plant, die sich jedoch hartnäckig hielt.

 

img1571nhbip90xmy_thumb.jpg

 

img15729em6845w2p_thumb.jpg

 

img1574mk07awypl5_thumb.jpg

 

TT 15 vs IVY 17

 

Runde 7:

Die Teen Titans hatten erneut die Initiative und Red Hood riss endlich Creeper Plant aus und löste Arsenal an der Munition ab, aus der er sich ebenfalls bediente. Cybot wehrte sich gegen die massigen Hiebe von Swamp Thing, während Robin sich voll auf seine Verteidigung gegen die tödlichen Messer von HSH konzentrierte und so weitere Treffer vermeiden konnte.

 

img15752csi5b849n_thumb.jpg

 

TT 19 vs IVY 17

 

Runde 8:

Obwohl die Initiative bei Hush lag, der nun der neue Boss der Schurkenbande war, war dieser noch immer nicht aufgewacht und so konnten HSH und Swamp Thing nur gegen die Verteidigung von Robin und Cybot ankämpfen, die sich als zu stark erwies. Arsenal umkämpfte die Munition gegen Swamp Thing und Cybot flog hinüber zu der von HSH fallen gelassenen Beute. Der fast vergessene Prisoner 03, der wieder erwacht war, rannte in die Nähe von Red Hood, der die Munition eingenommen hatte. Dieser hatte allerdings wieder aufmunitioniert und erschoss den Unglücklichen kurzerhand.

 

img1579nh6fuoxid8_thumb.jpg

 

img1580zy4rlpeb27_thumb.jpg

 

TT 22 vs. IVY 17

 

Nach einem spannenden Kampf gewannen die Teen Titans trotz der zwischenzeitlich verzweifelten Situation, in der sie sich befanden. Gotham war wieder sicher… diese Nacht zumindest…

 

 

bearbeitet von Behemoth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht zu lesen. Danke für den Bericht.

Schönes Gelände. Schöne Figuren. 

:ok:

Meine lieben Pinguine, wir stehen vor einer großartigen Schwelle.
Es ist in Ordnung, Angst zu haben, die meisten von Euch werden nicht zurück kehren. Aber, dank Batman, ist es an der Zeit, ALLE Kinder Gottes zu strafen.
Erst-, Zweit, Dritt- UND Viertgeborene. Warum voreingenommen sein? Männliche und weibliche. Zur Hölle, das Geschlecht spielt keine Rolle, wenn ihre erogenen Zonen in den Himmel gepustet werden.
VORWÄRTS MARSCH! DIE BEFREIUNG GOTHAMS HAT BEGONNEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja Cybot ist wirklich ein starker Charakter. Habe ihn jetzt auch außerhalb der TT gespielt und muss sagen: Fliegen, light armour und die Plasmakanone machen ihn schon sehr gefährlich und mit seinen Stats muss er sich auch nicht vor dem Nahkampf verstecken. Er war bisher in jedem Spiel ein echter Anker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.