Jump to content
TabletopWelt

"The Frogs and the Lobsters" - Combined Army


Kernspalt

Empfohlene Beiträge

Soo, der Anathematic ist fertig! Ein sehr schönes Modell, aber schwierig zu bemalen: Viele sehr große, gepanzerte Flächen die mit meiner Chitinmethode schnell ein wenig unsauber wirken. Viele große Spikes und Klauen, wo man eigentlich viel Zeit in schöne Verläufe stecken müsste. :-)

 

Mich hat er trotz des eigentlich anderen Kopfes an eine Gottesanbeterin erinnert, und deswegen wollte ich ihm auch passende Flügel geben, die mir auch schon an der Drohne so gut gefallen haben. Das bricht zwar ein bisschen den schönen Schwung dieser langen Klauen-Fühler, aber ich mag, wie das das insektoide unterstützt. Gemacht sind sie aus bedruckter Overheadfolie, Glanlack, um die glänzende Oberfläche zu strukturieren, und Kanten aus 2-Komponenten-Klebstoff.

 

Anathematic1.thumb.jpg.9ba2da36576a91238

  • Like 8

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich und deine Projekte jetzt erst entdeckt und bin begeistert von deinen Farbschemata und den Umbauten und überhaupt! :respekt: Danke auch für die Tutorials! :ok: 

Du motivierst mich, heute mal wieder den Pinsel zu schwingen...

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich genial das Teil. Die Flügel. Klasse gmeacht. Bin begeistert. Muss viel Spaß machen, die auf dem Tisch zu sehen!

 

Und danke für das Tutorial! Das muss ich unbedingt mal probieren.

 

Wenn ich wieder einsteigen würde bei Inf, dann vermutlich auch mit der Combined. (Unidrons + Morat! :D)

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal wieder meinen Krabbelviechern zugewendet, und erstmal mit ein paar Kleinigkeiten angefangen: 2 weitere Camo-Marker, und wo wir gerade bei Markern sind auch noch einen "Impersonation"-Marker für meinen Speculo Killer:

impersonation.thumb.jpg.f6004eb59daacccc278ccb35062f6ef6.jpg

 

Total harmlos und überzeugend, oder?

  • Like 8

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kernspalt

Will Smith hätte GERADE das kleine Mädchen SOFORT abgeknallt .... hnhnhn

 

Aber ich finde die Idee auch cool! :ok:

Klasse bemalt und eben auch in den Farben echt gut zusammengezogen. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Graf Flavius:

Mit n4 wäre eigentlich genau der richtige Zeitpunkt wieder bei Infinity einsteigen ?


Ich hatte mich lange auf die neuen Shasvastii gefreut, aber der Design-Revamp geht leider eher weg vom Insektoiden. Infinity liegt leider gerade bei mir auch irgendwie seit 2 Jahren total auf Eis...

 

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2021 um 09:20 schrieb Drazk:

Gerade durch deine Signatur hier her gefunden.

2016 schon so sensationell bemalt. ? Fantastisch!

Ha, zum Glück hat sich wer anderes als Necromant verdient gemacht und den Thread aus dem Grab geholt.

Dito.

Was ein geiles Projekt und nur über die Signatur gefunden.

Starke Arbeit. Wirklich stark. @Kernspalt

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.