Jump to content
TabletopWelt

Tempel der Alten - Echsenmenschen bei WarhammerCE


nordsturm.King

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Tempel der Alten

 

Ich starte mal mit meiner ersten Echsenmenschen Liste.

 

Army: Lizardmen

#1 (lord) Slann @ 585.0
Arcane Mastery;PM Cure 3/7+;PM 2nd Sign of Amul 3/5+;PM Clairvoyance 3/3+;BM Wrath of the O. O.;BM Transmutation of Lead;BM Fury of the O. O.;Cube of Darkness;

#1 (hero) Battle Standard @ 140.0
Glyph Necklace;

#10 (core) Skink Hunter @ 50.0

#20 (core) Saurus Warrior @ 295.0
Standard;Musician;Champion;

#4 (special) Kroxigor @ 240.0

#16 (special) Temple Guard @ 368.0
Standard;Musician;Champion;

#1 (rare) Stegadon @ 320.0
Ancient Stegadon: Engine of the Gods;


Costs:
Lord: 585.0
Hero: 140.0
Lord + Hero: 725.0
Core: 345.0
Special: 608.0
Rare: 320.0

Complete: 1998.0

 

Bin mir nich so sicher ob ich den Slann so teuer lassen werde 585 is doch echt viel.

 

So ich bitte um Feedback.

 

Gruß nordsturmking

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Warhammer CE: Super Regeln für Warhammer Fantasy inkl. aller Armeen. Davon sollte sich GW mal eine große Scheibe abschneiden.

ArmyCreator: Ein kleines Programm zum erstellen von Warhammer CE Armeelisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast so halt nur sehr, sehr wenige Einheiten. Ich vermute den Slann soll in die Tempelwache.

 

Sogar mit AST oder läuft der bei den Saurüsseln mit? Oder ist der Slann in Saurus und die Tempelwache macht den "Job" an der Front?

Der-Wrath-Spruch auf dem Slann ist natürlich super, um weit vorne stehende Kriegsmaschinen, Streitwagen und Monster rauszunehmen.

Wofür hast du dir den Clairvoyance-Spruch eingepackt? Den finde ich so..naja. Würd ich lieber in Teradons oder was anderes Flinkes stecken.

 

Hättest du nicht gern auch etwas mehr Beschuss drin? So Salamander?

 

Was ist die Aufgabe der Skinks? Schutzschild oder Umlenker?

 

Finde die Liste aber sehr stylisch. Ultra-Blöcke. Fast unknackbar.

 

Aber ich denke gegen Imperium oder Zwerge hättest du nicht viel Spaß damit. Alles was S4+ -Beschuss hat ist eklig für dich.

 

 

 

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt die Teradons hab ich ganz vergessen die wollte ich eigentlich rein tun.


Der Slann kann doch nur in die Tempelwache oder?


Ja was den beschuss angeht haste wohl recht. Werde mal die Saurusse billiger machen und den Slann.


 

bearbeitet von nordsturm.King

Warhammer CE: Super Regeln für Warhammer Fantasy inkl. aller Armeen. Davon sollte sich GW mal eine große Scheibe abschneiden.

ArmyCreator: Ein kleines Programm zum erstellen von Warhammer CE Armeelisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein der slann kann auch in normale Sauruse mit version 1.03

 

weil jetzt alle heilige Pflicht haben und der Unit Typ des slann in inf geändert ist.

 

(wobei ich es so spiele das er nur in Tempelwache ins 2te Glied geht  als selbstauferlegung)

bearbeitet von dill

Eugen Roth "Ein Mensch ,der fühlt sich wie verwandelt ,wenn man menschlich ihn behandelt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.