Jump to content
TabletopWelt

Treffen der HH Fans am 25. & 26. März 2017 in Nürnberg


Empfohlene Beiträge

Als Orga bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Das mit den 1 on 1 ist noch nicht fest. Eine weitere Idee wäre erste und dritte Runde 1vs 1 und am 2. Spiel 2vs2.

 

Andere Dinge die für das Treffen in Planung sind mal als Spoiler:

-Kampagnenkarte

-HQs leveln :naughty:

-vorherige Kampagnen Ergebnisse fließen ein

- und einiges mehr 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es nicht möglich alle zufrieden zu stellen. Einer will nur 2vs 2, der andere nur 1vs1 der nächste alles. Der eine will Apo. Der nächste nicht. 

Aufgrund von Zeit, Planung, etc., ist es das Beste, wenn alle Spiele in einer Runde etwa gleich lang gehen. 

 

Aber er ich denke, wenn man sich in der Mitte trifft, kann man alle zufrieden stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man es nicht wie folgt machen, damit jeder zufrieden gestellt ist?

 

Runde 1 (Samstag) :
9 mal 1vs1 (18 Spieler)
0 mal 2vs2

 

Runde 2 (Samstag):
5 mal 1vs1 (10 Spieler)
2 mal 2vs2 ( 8 Spieler)

 

Runde 3 (Sonntag):

5 mal 1vs1 (10 Spieler)
2 mal 2vs2 ( 8 Spieler)

 

Damit hätte man für das erste Spiel (Runde 1) am Samstag das gleiche Zeitfenster.

Dann könnten alle ungefähr zur selben Zeit geschlossen Mittag machen...

Wer in Runde 2 mit seinem Spiel durch ist, braucht nicht warten da an dem Tag kein weiteres Spiel kommt.

Das gleiche würde auch für Sonntag gelten, da hier nur ein (1) Spiel angesetzt ist und viele dann die Heimreise antreten.

 

Persönlich würde ich ungern auf ein 2vs2 Spiel verzichten aber mir würde ein (1) 2vs2 übers ganze Event Wochenende ausreichen. ;)

Ich kann natürlich die Beweggründe von Tom verstehen... aber mit der Lösung wäre eigentlich jeder "befriedet" oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich! Aber die Armeeliste muss noch mal überarbeitet werden. So viele Veteranen braucht man eher selten.

 

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, wie ist der Absatz bei der Teilnehmerliste auf der vorherigen Seite zu verstehen? 

 

Ist alles unter der Trennung wieder stand-by? 

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meine Badehandtuchreservierung in Anspruch nehmen :D.

 

Bin natürlich wieder mit meinen loyalen EC dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sofern bis Ende Januar wer abspringt, kann ich noch einspringen, danach wird es knapp, hab mit meinem Mechanicum und Death Guard auch kein Problem auf welche Seite es gehen soll.

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, gibt es für unser Treffen im März schon ein Datum? Bzw 1-2 Termine? Damit ich mir da ggf Urlaub nehmen kann, unsere Urlaubsplanung für nächstes Jahr hat begonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon was neues zwecks Terminen?

Bleibt es bei der Überlegung, dieses Mal mit größeren Armeen zu spielen? 3000 Punkte ink. 1 LoW war glaub ich mal im Gespräch?

 

Wenn ihr frühzeitig Bescheid sagt, biete ich gerne an, ein kleines Geländestück oder Missionsmarker für ein besonderes Szenario oder Mission zu basteln.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.