Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zum Symbiontenkult


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ach, was hat sich den jetzt geändert?

Um es mit deinen Worten zu sagen, es ist immernoch "nur" Kitbashing und den Zusatzrahmen gibt es nur mit Cadianer (aber gut für dich, Juhu ich darf mir Cadianer kaufen damit ich Catachaner umbauen darf)

 

Es ist also genau das was ich vor 2 Tagen gesagt habe:

 

Am 24.9.2016 um 11:07 schrieb Kodos der Henker:

http://imgur.com/a/JszhU

Finde ich jetzt eher etwas mau bzw hätte ich mir mehr gewünscht als nur Cadianer mit anderen Köpfen.

 

Und ich bleibe dabei, Cadianer mit anderen Köpfen sind mau und ich hätte mir da etwas anderes gewünscht.

Tja, ich hab jetzt mehr Infos, die bestätigen nur das was von mir vermutet wurde, und meine Meinung dazu hat sich dementsprechend nicht geändert.

 

Aber danke für die Spitzfindigkeiten, und damit du auch in ruhe schlafen kannst spreche ich jetzt noch ein Lob für GW aus.

Die Modelle vom Spiel kommen in einer 5er Box für 50€. Das ist so richtig günstig wenn man denkt das solche Modelle normalerweise 20 bis 25€ kosten

Also 75€ Rabatt muss man wirklich hervorheben.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest auf den Händlerlisten ist keine Abarations Box gelistet, also düften die wohl außen vor bleiben.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soweit wird es das gewesen sein.

 

PS: 10 Cadianer + Upgrade = 35€

20 Mantic 3rd Gen Trooper +4 Hunde = 25€

http://www.manticgames.com/mantic-shop/warpath/plague/product/3rd-gen-troopers.html

 

Also ja mehr fürs Geld wenn einem die Modelle besser gefallen als Cadianer mit anderen Köpfen.

Ansonsten: http://victoriaminiatures.highwire.com/product/penal-guard-10-man-resin-squad

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Manticdinger sehen mir zu sehr nach Zombies aus. Genestealer Cult ist für mich nie eine verrottende Angelegenheit gewesen. Aber gut. Geschmack und so.

Victoria Miniatures hat da eine gute Alternative am Start. In meinen Augen keinesfalls besser, aber einfach passend und die Palette erweiternd. Die Glatzen gehören halt dazu!

bearbeitet von Rachmani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst Qualität mit Design, sollte jemanden mit deiner Erfahrung nicht passieren.

 

Von der Qualität sind alle ähnlich bzw wenn es um Monopose Plastik oder Multipose Plastik bzw Multipose Resin geht ich Multipose bevorzuge.

GW Bausätze sind von der Qualität her nicht besser oder schlechter als Mantic.

 

Design ist was anderes, und hat auch viel mit Geschmack zu tun und keine der beiden wurde gemacht um als Alternative zu Symbionten-Hybriden zu dienen.

Die Straflegion passt halt gut als Alternative zu den Cadianer, da sie das Bergbau Thema besser unterstützt.

 

Mantic Plage ist ein eigenes Thema für ihr eigenes Universum, jedoch passen die Mutanten so zwar nicht zum Kult, aber sind eine bessere Grundlage für Kitbashing als Cadianer für mich da auch sie das Zivilisten Thema bzw den "Underhive" (wo es ja nicht nur Kult Mutanten gibt) besser unterstreichen.

 

Welche Modelle einem aber als passend zu den "echten" Hybriden erscheinen ist halt Geschmackssache.

Für mich sind es eben auf keinen Fall Cadianer selbst wenn die gratis in der Box wären.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manches Mal frage ich mich, wieso manche User in einem Forum unterwegs sind, wenn sie eigentlich nicht in der Lage sind, eine ordentliche Diskussionskultur walten zu lassen.

 

Bitte haltet Euch die folgenden Zahlen einmal vor Auge: Dieser Thread existiert erst seit zehn Tagen. In diesem Zeitraum sind drei Meldungen zu Beiträgen eingegangen, zwei Beiträge mussten ausgeblendet werden, um die Gemüter etwas herunterzukühlen und fünf Beiträge wurden sogar gänzlich gelöscht, weil sie keinerlei sinnvollen Input zum Thema beitragen. Dieses Verhalten führte dazu, dass der Thread sogar geschlossen wurde.

 

Nachdem mein Kollege Greenskin den Thread so gut wie möglich bereinigt hat, entschloss er sich, diesem Thread eine zweite Chance zu geben, indem er ihn wieder öffnete. Also: Reißt Euch alle 'mal wieder zusammen! Unterlasst es, Euren Gegenüber zu provozieren, wenn er eine andere Meinung als Ihr vertretet. Man kann sein Missfallen an GW sowie an anderen Usern auch sachlich vortragen, ohne sich verbal zu duellieren. Jeder von Euch ist nun schon mehr oder weniger lange in diesem Forum registriert - da muss Euch doch mittlerweile bekannt sein, wie man mit seinem Gegenüber umgeht, damit so viele User wie möglich an einem Thread Spaß haben.

 

Ich finde, das Erscheinen eines offiziellen Codexes für den Symbiontenkult sollte eher ein Grund zur Freude sein.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bloodmaster:

^^ eigentlich kann hier jetzt auch wieder dicht gemacht werden, Symbiontenkult ist erstmal durch - leider. Heute Nacht gibts dann die letzte Runde Vorbestellungen und was danach kommt, muss man schauen - dann halt wieder im 40k Gerüchtethreat. am letzten Oktoberwochenende die Prosperobox. und für den 22.10. wohl nen FW Ultrasumrf, Die Bilder von dem hässlichen Model sind geleakt und GW hat auf FB Ultramarines angeteasert

Ach guck. Da waren gleich mehrere Dinge bezüglich des Kultes drin, die ich noch garnicht wusste. :D 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinners, ich hab euch einen Symbiontenkulttreff im Tyranidenforum gemacht. Also tut allen Fans des Kults einen riesen Gefallen und fangt an dort miteinander über unsere liebsten Spaghettifressen zu reden. ;) 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.