Jump to content
TabletopWelt

Genestealer Cults - Die Saat der Zerstörung


Gast

Empfohlene Beiträge

Einleitung

 

Nach einer längeren Pause hat mich die Ankündigung des neuen Genestealer Codex dazu bewegt, eine neue Armee für Warhammer 40.000 aufzubauen.

 

Die bisher veröffentlichten Modelle ("Deathwatch Overkill") sagen mir sehr zu und auch vom Hintergrund her ist die Armee genau mein Ding.

 

Meine bisherigen Quellen bzgl. Hintergund sind bisher lediglich die zwei White Dwarfs die sich mit Deatwatch Overkill befassen, als auch das Heft was dem Spiel beiliegt.

 

Spoiler

IMG_3228_zpssx8mhmhe.jpg

 

(Und Lexicanum natürlich; allerdings freue ich mich darauf wenn ich den Codex nächste Woche endlich in den Händen halte und die letzten Wissenslücken schließen kann.)

 

Die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht die Modelle aus dem Deathwatch Overkill Spiel zu entgraten, zu bauen und zu grundieren sodass ich heute mit der Bemalung starten kann.

 

Den Anfang macht das Herzstück des Kultes: der Patriarch. :maler:

 

Modelle grundiert:

 

Spoiler

IMG_3225_zpshejqj0ov.jpg

 

Für Kommentare, Meinungen, Anregungen und Fragen bin ich immer offen. Schreibt sie einfach unten rein. :)

 

IMG_3227_zpsag3ashfs.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich auch gespannt was kommt.

Würde mir auch gern einen Cult machen, aber noch eine offene Baustelle mag ich gerade nicht haben.

Gibt auf jeden Fall schon mal ein Abo. :popcorn:

 

Werden die Jungs schön klassisch Blau/ Lila?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Kira:

Yay :D *lehnt sich zurück und genießt das kommende*

 

 

Schön das du dabei bist  :ok:

 

 

vor 1 Minute schrieb sashman:

Na da bin ich auch gespannt was kommt.

Würde mir auch gern einen Cult machen, aber noch eine offene Baustelle mag ich gerade nicht haben.

Gibt auf jeden Fall schon mal ein Abo. :popcorn:

 

Werden die Jungs schön klassisch Blau/ Lila?

 

 

Danke für dein Abo. :)

Jo, lila/blau ist beschlossene Sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Anderson:

Und ab geht's! :ok:

 

*setzt sich neben Kira :popcorn:*

 

 

 

Grüße

Anderson 

 

 

Dankeschön. :)

Gestern mal wieder in dein Emperors Children Projekt reingeguckt:

 Krass auf welchem Standard du mittlerweile malst !

 

 

vor 15 Minuten schrieb Burnz:

Wenn das so gut wird wie deine Fantasy Sachen, bin ich auf alle fälle dabei! :)

 

 

Danke, ich geb mein Bestes ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Box im Hobby Grössenwahn auch gekauft & gemerkt, dass ich absolut von meinem Zeitmangel & dem gleichzeitigen Erfüllungsdruck, was basteln & malen angeht überfordert bin.

 

Habe die Box dann schweren Herzens wieder verkauft.

Die Modelle des Kults sind der Hammer.

Bin gespannt was Du daraus machst & auf jeden Fall auch dabei :popcorn:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich bin auch am Start. Der Kult interessiert mich selbst nämlich auch sehr.

Also... loslos unterhalte er uns.:bking:

 

 

Cool !

Mache ich sofort.

Unten die ersten WIP Bilder.

 

 

vor 18 Stunden schrieb Helle:

Dabei

 

 

Freut mich. :D

 

 

vor 18 Stunden schrieb swiftblade:

Hab mir die Box im Hobby Grössenwahn auch gekauft & gemerkt, dass ich absolut von meinem Zeitmangel & dem gleichzeitigen Erfüllungsdruck, was basteln & malen angeht überfordert bin.

 

Habe die Box dann schweren Herzens wieder verkauft.

Die Modelle des Kults sind der Hammer.

Bin gespannt was Du daraus machst & auf jeden Fall auch dabei :popcorn:

 

 

Ach ja der gute alte Hobby Größenwahn.^^

Danke für dein Interesse: geht gleich los !

 

 

So hier sind die ersten zwei frühen WIP Bilder des Patriarchen.

Er der uns erleuchtet hat, sodass wir eines Tages die Belohnung des Himmels erhalten.  :god:

 

 

 

image_zpsff7e1svt.jpeg

 

 

 

image_zpspz1tplqs.jpeg

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MalteDerEchte starkes Farbschema. Ich mag zwar keine krassen Akzente, abereit zu Symbionten passt das wohl. Das Modell ist aber auch unverschämt hübsch. Bin sehr gespannt, was da noch so von GW zu kommt.

Edit: Der limitierte Codex sieht schonmal Hammer aus.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bencuk:

Da setz ich mich auch gleich dazu...:popcorn:Abo...

 

 

Super, danke !

 

 

vor 5 Stunden schrieb sashman:

Haut schön rein das Farbschema.

Die harten blauen Akzente sind super.

 

 

Danke :D

 

 

vor einer Stunde schrieb sashman:

 

Limitiert? :o

 

 

Es gibt eine limitierte Version für 150 Euro.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Roughneck:

Ganz klar, Abbo 

 

 

Nice, danke. :)

 

 

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

@MalteDerEchte starkes Farbschema. Ich mag zwar keine krassen Akzente, abereit zu Symbionten passt das wohl. Das Modell ist aber auch unverschämt hübsch. Bin sehr gespannt, was da noch so von GW zu kommt.

Edit: Der limitierte Codex sieht schonmal Hammer aus.

 

 

Ja, bei den Tyraniden kommen solche krassen Akzente ziemlich gut.

 

Der Codex sieht sehr schick aus.

Weiß aber nicht, ob ich mir die limitierte Version auch noch holen soll..

 

 

vor 1 Stunde schrieb feyangola:

Das gucke ich mir an.

 

 

Danke dir. :)

 

 

 

Neues WIP Bild:

 

 

 

IMG_3229_zpsy9o6xltp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MalteDerEchte:

Es gibt eine limitierte Version für 150 Euro.

 

Das heißt es gibt aber auch eine normale nicht limitierte Version?

 

Mit Tunnelmörser wie damals 2. Edi? :silly:

 

Ich glaube der Patriarch hat Migräne.

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.