Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Recommended Posts

Einleitung

 

Es ist soweit. Angefixt durch das diesjährige Sommerprojekt und des P3 und die damit verbundene Motivation durch die Mitglieder hier, konnte ich nicht länger widerstehen und stecke meinen eigenen, kleinen, ganz laangsam wachsenden Bereich im weltweiten Web ab.

 

Worum wird es hier gehen?

Hauptsächlich 40k-Orks, aber die nächste Zeit verbringe ich damit, meinen eigenen Space Marine Orden aufzubauen.

Hier konnten ja schon Einheiten im Sommerprojekt gesichtet werden.

Desweiteren hab ich hier noch eine schöne Truppe Imperiale Armade von Freebooters Fate rumstehen. Da juckt es mich auch ordentlich in den Fingern, die mit Farbe zu versehen, aber ich hab so Befürchtungen, die tollen Minis schlichtweg zu versauen oder ihnen mit meinen bescheidenen Malkünsten Unrecht zu tun.

Bloodbowl wirft auch schon Schatten voraus. Da werde ich sicher nicht widerstehen können.

 

57ebe69778b77_1500P(1).JPG.b987f8400419a

 

Dies hab ich bis zum Sommer diesen Jahres geschafft, dann kamen noch folgende im Sommerprojekt dazu:

 

57ebe72ccc07c_AbschlussSommer(6).JPG.741

 

Momentan sitze ich an 2 Stormtalons.

Hoffe, ich kann euch hier schnell ordentliche Fotos präsentieren.

 

So - bis bald.

Man liest sich,

eurer Roughneck

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange haben wir gewartet, nun ist es endlich soweit.

Ich würde gerne freebooters von dir sehen, mal was anderes.

Und blood bowl bin ich mit dabei, könnten mal ein Testspiel nach den alten Regeln machen. Habe ein fast komplettes Waldelfen Team hier, fehlt nur der Baum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Baumschaf:

Sehr schicke Marines!

Und bei Blood Bowl hast du mich fix als Mitleser :ok:

Dankeschön

Blood Bowl: dauert ja wohl noch bis es endlich rauskommt. Mal sehen ob die Bitzbox am Sonntag da was bietet

Ich muss mir auch erstmal klar darüber werden, welche Truppe ich eigentlich möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick was du inzwischen alles bemalt hast. Wirklich klasse Truppe geworden!

Bei Blood Bowl warte ich erstmal wie das im Club angenommen wird. Bin inzwischen so vielgleisig unterwegs und auf manchen Systemen sammelt sich schon sehr lange Staub weil es dann doch niemand zockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Helle:

Also ich hätte ein Norseteam. ;)

Gute Wahl. Die Wikinger hätt ich auch gern.

 

vor 20 Stunden schrieb Mad-Monkey:

Sehr schick was du inzwischen alles bemalt hast. Wirklich klasse Truppe geworden!

Bei Blood Bowl warte ich erstmal wie das im Club angenommen wird. Bin inzwischen so vielgleisig unterwegs und auf manchen Systemen sammelt sich schon sehr lange Staub weil es dann doch niemand zockt.

Danke dir.

 

Blood Bowl ist doch gut im Club vertreten. Ich komm auch noch dazu.

Läuft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Roughneck:

Blood Bowl ist doch gut im Club vertreten. Ich komm auch noch dazu.

Läuft

 

Was aber immer noch nicht heißt das es auch gespielt wird. Schau dir nur mal Necromunda an. Ist inzwischen recht gut vertreten, wurde aber nur auf der Weihnachtsfeier mal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Necromunda hab ich mir auch (noch) nicht gekauft   :rotfl:

 

***

weiter gehts mit den Marines. Taktische kann man ja nie genug haben, richtig?

Sept.16.JPG.d9043919ab7917fcd5cc1c1cadf8

 

bearbeitet von Roughneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

 

 

Na dann wird es mal dringend zeit, das ist richtig super :ok:

Kenne es. Hab nur noch keine eigene Gang. 

Morgen ist Bitz Box - wie passend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitz Box Beute

 

57f12901671f1_BitzBox2016(2).JPG.511e826

57f129052b145_BitzBox2016(3).JPG.f2e790e57f12908e23bc_BitzBox2016(4).JPG.a9bbb3e

 

Scouts, Pipeline :banana:

Taurox, Kommissar (geschenkt) und ein Trupps Astras von Victoria-Minis :D

und noch das SpaceMarine Battles: "Belagerung von Castellax" ergattert

 

Glücklich u. zufrieden wieder Zuhause

 

 

BitzBox2016 (1).JPG

bearbeitet von Roughneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja. Die Imps sollen mal ein Killteam werden. Irgendwann, demnächst... 

************

So, doch etwas Zeit gefunden

IMG_20161009_103926.thumb.jpg.b6dae91763PANO_20161009_104024.jpg.4925b8a55076377

 

mein Captain

 

IMG_20161009_103952.jpg

bearbeitet von Roughneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, da wird heimlich still und leise ein Projekt gestartet! Sei dir meiner motivierenden Kommentare bewusst! Ach ja, Imps, sind eine sehr gute Wahl und falls du deinen taurox auf Rädern bauen möchtest schau mal bei victorias Miniatures rein, die bieten da eine gute Lösung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Helle:

Nett, nicht zu überladen, aber man erkennt, das er was Höheres ist. :ok:

 

vor 9 Stunden schrieb blackbutcher:

Liegt am langen Käsemesser ;)

 

Sieht gut aus!

 

Danke euch. Bin auch glücklich wie er geworden ist. Menschenhaut find ich ja immer richtig schwer zu malen.

 

vor 9 Stunden schrieb feyangola:

Finde den auch gut.

 

Bekommen alle deine Leute kein Truppmarkierung oder wie machst du das?

 

Freut mich.

Meine Trupps bekommen alle die Truppmarkierung (Standart, Sturm...) und eine Trupp-Nr.

 

Der hier ist der eine Chef. Codex Astartes gibt keine Trupp-Markierung vor. Nur Heraldik.

 

vor 6 Stunden schrieb Henn Van D:

Soso, da wird heimlich still und leise ein Projekt gestartet! Sei dir meiner motivierenden Kommentare bewusst! Ach ja, Imps, sind eine sehr gute Wahl und falls du deinen taurox auf Rädern bauen möchtest schau mal bei victorias Miniatures rein, die bieten da eine gute Lösung :)

 

Ja dann willkommen an Bord. :D

Das Problem mit den Rädern von Victoria ist, das die genauso teuer sind wie der Taurox selbst. MaxMini hat auch noch große Räder im Angebot. Mal sehen und genau messen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.