Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Kira:

Hallo xD

 

Oh dieses Bild.... Wieso winkt der so freudig? 

 

Weil er´s kann?

Der Kleine freut sich schon stehen zu können?

Positives Kerlchen ?

 

Vielleicht freu ich mich grade meinen 1. Ritter zu haben ...

 

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Roughneck:

Hallo Welt

 

20180710_052315.thumb.jpg.ba02eea2d8865249d6baf8162c1c12f8.jpg

 

 

 

 

 

Fünf Bier für die Männer vom Sägewerk!!!

 

Willst du deinen Baron dann Farblich absetzen und ist die Luke noch auf damit du da einen Piloten einbauen kannst?

 

bearbeitet von SvenRa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SvenRa:

 

Fünf Bier für die Männer vom Sägewerk!!!

 

Willst du deinen Baron dann Farblich absetzen und ist die Luke noch auf damit du da einen Piloten einbauen kannst?

 

 

Der Baron bekommt die 2 weißen Streifen am Rumpf um ihn lt. Fluff zu kennzeichnen.

Die obere Haube hab ich nur schnell aus dem Rahmen gehackt und den Magneten für die Flak reingefriemelt. Die Luke wird dicht gemacht. Man muss ja nix übertreiben.

Nachher noch die letzten Teile dran machen und dann ist erstmal Bastelpause. Hab meine letzten Magneten verbastelt.

Ist ja nicht so das ich noch genug zu malen hätte ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dass du genau das Duncsn Tutorial nachkochst. Ich finde die GW Tutorials echt extrem gut um schnell gute Ergebnisse zu erzielen. Viel Erfolg mit den Streifen :)!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Captain_Valerius:

Die Streifen sind dir sehr gut gelungen :ok:! Super Gesamtergebnis!!

 

Danke dir

War auch garnicht soo schwierig wie zuerst befürchtet. Wenn man die Balken schön dick macht geht das auch gut von der Hand. Beim malen hat es seinen Schrecken verloren.

Ich find den Mini-Knight auch richtig schick. Lack ist schon drann und heut Abend dann noch schnell die Transfers drauf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist leider etwas Stillstand im Hobbybereich. Real Live, machste nix. 

 

Aber gestern Abend hatte ich mich einfach mal selbst beim Basti zum spielen eingeladen. 

Ars Bellica :notok: 1250 P. 

Hatte meine Marines eingepackt 

20180721_204657.thumb.jpg.34413694bd3a7a84aaa3c6a5c5a5a949.jpg

Mal ein paar neue Sachen, daher nicht alles bemalt, sorry

 

Mir standen Slaanesh Dämonen entgegen 

20180721_204411.thumb.jpg.53dec4e0fa4a2c602095f4257b181a47.jpg

Richtig fieses Zeug. Hatte bis dahin keine Ahnung was die können aber hab mich instinktiv mal nach ganz hinten verdrückt.

20180721_211749.thumb.jpg.ac65c941d504fc9f55afe0d5230fe6d9.jpg20180721_211755.thumb.jpg.7d749b56a545ddaf707164da128b299e.jpg

 

Dämonen verteilten sich auf voller Breite 

20180721_211812.thumb.jpg.510fe956b9620978257819811faf2ca7.jpg

 

Marines eröffneten das Feuer, waren aber noch sehr weit entfernt u der Beschuss nahm nur vereinzelte LP.

 

Dann kamen die Slaanetten - und wie die kamen. 

Prinz, Jägerinnen und Bestien waren in der 1. Runde im Nahkampf. 

20180721_213634.thumb.jpg.ec621845a10a6d3ee99efcf9b2bc34ee.jpg

14er Bewegung, W6+1 sprinten mit W6+1 angreifen. Da ist so eine Platte ein Katzensprung. Ein Marine Trupp wurde entsorgt und alles andere im NK gebunden. Prächtig. 

 

Daraufhin schockten meine Termis hinter den riesigen Dämonetten Trupp um die am Vormarsch zu hindern. Klappte so medium. Ein paar Netten wurden zerschossen. Der Captain zerhackte den Streitwagen im NK. Scriptor und Termis bildeten dann einen großen NK Knubbel wo sich später auch der Captain anschloss. (Oben im Bild) Endlich starb auch mal was dämonisches in merklichen Mengen.

20180721_223135.thumb.jpg.66c01351f36e2b4b6ddd43309deb8863.jpg

 

In meiner Zone lief es aber sehr schlecht. Meine Marines wurden kompl zerstört 

20180721_223125.thumb.jpg.25477d03a917d9318573cdc593e720b5.jpg

Bis zum 5. Turn waren dann nur noch mein Captain und Scriptor lebendig. Die Netten hielten fast alle Marker. 

 

Haushoch Sieg für Slaanesh

 

*******

 

Eigentlich war ich mit meiner Truppe recht zufrieden, leider war aber die wahnsinnige Geschwindigkeit des Gegners mein Genickbruch. 

 

Versuche die Liste mal gegen weitere Gegner zu testen.

*********

Aber eigentlich hoffe ich wieder auf mehr normale Turniere die NICHT Ars Bellica verwenden. Tu mich schwer damit

 

 

 

bearbeitet von Roughneck
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch ein bissel Hobby-Luft schnuppern ist immer gut!

Einfach mal ein wenig Gemetzel zur Entspannung. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArsBellika ist doch ein Segen. :lach:

 

Bin echt schwer auf meine beiden Armeen gespannt wenn die einen Codex haben. Evtl. Finde ich’s dann ja gut 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge:

Zwischendurch ein bissel Hobby-Luft schnuppern ist immer gut!

Einfach mal ein wenig Gemetzel zur Entspannung. ^^

Und Entspannung ist heutzutage so wichtig :ok:

vor 5 Stunden schrieb Helle:

ArsBellika ist doch ein Segen. :lach:

 

Bin echt schwer auf meine beiden Armeen gespannt wenn die einen Codex haben. Evtl. Finde ich’s dann ja gut 

Findste? Ich find AB ist echt nur was für Experten. 

 

Sei dir/uns gegönnt einen vernünftigen Codex zu bekommen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da habe ich den Aufbau deiner Knights echt spät erst mitbekommen. Der Armiger ist sehr schick und macht schon Lust auf weitere Knights! Bin schon gespannt auf weitere.

Habt ihr das Spiel auf 48" * 48" gespielt? Bevorzugt schnelle Nahkämpfer ja ungemein.

Was ich mir zu Ars Bellica angelesen habe wirkt auf mich als wäre da ein zweites Spielsystem eingeführt worden, alleine mit den verschiedenen zu wählenden Missionstypen. Ist das so?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Aazrael:

Ui, da habe ich den Aufbau deiner Knights echt spät erst mitbekommen. Der Armiger ist sehr schick und macht schon Lust auf weitere Knights! Bin schon gespannt auf weitere.

Habt ihr das Spiel auf 48" * 48" gespielt? Bevorzugt schnelle Nahkämpfer ja ungemein.

Was ich mir zu Ars Bellica angelesen habe wirkt auf mich als wäre da ein zweites Spielsystem eingeführt worden, alleine mit den verschiedenen zu wählenden Missionstypen. Ist das so?

Danke dir

Wir haben auf dem normalen Turniermaß gespielt. 48" Tiefe sind für Dämonetten aber keine wirkliche Herausforderung, wie man sehen konnte :D

 

Ars Bellica: Was ein Thema

An und für sich find ich einige Beschränkungen für Turniere ganz ok aber irgendwie tu ich mich sehr schwer mit dieser Variante.

Dies haben "Experten" aufgestellt um den Zufallsfaktor Missionskarten auszuschließen. Man stellt sich ne Truppe auf und sucht sich dann auch noch zu der Truppe, oder zu seiner Spielweise, passende Missionsziele aus. Diese Ziele kann man dann ja noch dem Gegner anpassen um ihn besser von der Platte zu bekommen.

Die Listenbeschränkung find ich so semi-ok. Da müsste auf jeden Fall noch was nachgebessert werden; die Missionszielgeschichte find ich richtig Kacke :notok:

 

Diesbezüglich:

@SvenRa ich wünsche mir - so später im Jahr - ein schönes Turnier - ohne Ars Bellica - 2000 P. - auf dem ich meine, dann frisch bemalten Knights spazieren führen kann.

Da hoff ich doch mal auf dich und deinen Club :ok: Ihr seid meine letzte Hoffnung ^_^ Unser Verein ist ja schon auf den AB-Hype aufgesprungen

 

 

Momentan sitz ich vor dem 2. Arminger

Dann kommt der Crusader

dann soll ein Errant

dann der Valiant

und dann der letzte Arminger folgen

 

Oh Gott - was hab ich mir da vorgenommen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon Post bekommen?

 

Und @SvenRa auch?

bearbeitet von Helle
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Roughneck bereits angemerkt hat, steht sein Projekt derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Juli. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Roughneck noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht vorran

20180725_061153.thumb.jpg.f691cf335613a511729e5f8845ff5735.jpg

Das Farbmuster macht richtig Spaß. 

 

@Lahpugg hier die Augen mit dieser Edelstein Farbe Waystone Green oder so 

20180725_061109.thumb.jpg.c8510b0e0b961ce7d7c5e3b3f6cdbefc.jpg20180724_235604.thumb.jpg.de5f9ae92dfb90cb54ad811b6e790b39.jpg

Für so Kleinigkeiten find ich's schön. Das Rot hat auf der großen Fläche nicht ausgesehen (oder ich hab's falsch gemacht) Ist dann auch eine Frage ob die Decals darauf aussehen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2018 um 18:51 schrieb Roughneck:

Jau

Hab's bekommen. 

20180723_185215.thumb.jpg.e1ed93cd1f5ed23251c98bdf065a1ca7.jpg

:ok:

 

Bist du mit deinem weiter?

 

Noch nicht.

Es gibt übrigens jetzt auch noch kleine Wappenschilde für die kleinen Knights. Da muss ich mir aber noch überlegen, ob ich die noch haben will.

 

Jetzt braucht du ja nur noch den Dicken. :)

 

vor 11 Stunden schrieb Zavor:

Wie Roughneck bereits angemerkt hat, steht sein Projekt derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Juli. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Roughneck noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

 

Gratulation. :ok:

 

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

 

20180725_061109.thumb.jpg.c8510b0e0b961ce7d7c5e3b3f6cdbefc.jpg

 

DAS sieht cool aus, das klau ich.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.