Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

Tallyman u Biologis sollten in den Transport. Bombardement muss auf jeden Fall kommen. 

Der kleine Lord soll den Beschuss draußen unterstützen. Plasma u den Dakkabot hauptsächlich. 

Ich nehm die Modelle wysiwyg. 

Ist ja ein Fungame.

vor 23 Minuten schrieb Lahpugg:

Mir scheint, in der 8ten kann man fast überall Mortal Wounds spammen, oder?

Was @sashman sagt. Death Guard ist Spitze auf mittlere Reichweite und beim MW verteilen. Man muss aber gut aufstellen. 

Andere Armeen haben ihre eigenen Stärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Roughneck:

Tallyman u Biologis sollten in den Transport. Bombardement muss auf jeden Fall kommen. 

Der kleine Lord soll den Beschuss draußen unterstützen. Plasma u den Dakkabot hauptsächlich. 

Ich nehm die Modelle wysiwyg. 

Ist ja ein Fungame.

Alles klar, ich dachte ist eine Turnierliste. Ich wollte nur sicher gehen das du dir der Kombi bewusst bist mit Arch Contaminator, Biologis, Seuchenbombardement und Veterans of the long War. Damit kannste auch mal so nen 3er Retter Knight aus den Latschen hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb sashman:

Alles klar, ich dachte ist eine Turnierliste. Ich wollte nur sicher gehen das du dir der Kombi bewusst bist mit Arch Contaminator, Biologis, Seuchenbombardement und Veterans of the long War. Damit kannste auch mal so nen 3er Retter Knight aus den Latschen hauen.

Oh ja. Damit geht so einiges. Ist aber wirklich die härteste Art. 

Ach vielleicht geb ich dem Chef doch den Erz Contaminator.

bearbeitet von Roughneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag